Bündnis mit MoRS

LoF-Forum
Verfügbare Informationen zu "Bündnis mit MoRS"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: rio - Kriss - hardboild
  • Forum: LoF-Forum
  • Forenbeschreibung: Legacy of Fire-Forum
  • aus dem Unterforum: Diplomatensaal
  • Antworten: 5
  • Forum gestartet am: Dienstag 02.08.2005
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Bündnis mit MoRS
  • Letzte Antwort: vor 13 Jahren, 11 Monaten, 7 Tagen, 1 Stunde, 23 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Bündnis mit MoRS"

    Re: Bündnis mit MoRS

    rio - 315203UTC 30.12.2005, 22:30

    Bündnis mit MoRS
    Hallo allyführung und ehemalige kollegen. vll kennt ihr mich noch. ich war im wing und hatte eine sehr schöne zeit da. aber mit es kam die zeit meinen eigenen weg zu gehen. da ich aber schöne erinnerungen habe, möchte ich unsere zusammnenarbeit fortsetzen.
    und würde mich über ein bnd mit der main und dem wing sehr freuen.

    mfg Rio (senator bei MoRS)

    ps.: ich heiße iro für eine woche, also nicht wundern :wink:
    ihr könnt mir die rechte für den interen bereich nehmen :roll:



    Re: Bündnis mit MoRS

    Kriss - 312603UTC 30.12.2005, 22:30


    Hi Rio Ori Iro,

    na ja für die Main ist eine Allianz mit euch nicht wirklich interessant. Das hat nichts mir euch persönlich zu tun, aber eine Allianz macht nur unter etwa Gleichen Sinn (Grössenmässig). Ausserdem habt Ihr als Allybild olle Ami-Flieger aus WW2, das finde ich ehh schei.... ;)

    Aber wir können gerne ein NAP machen zwischen euch und der Main.
    Was der Wing machen möchte ist seine Einscheidung, dazu kann Dir aber sicher Tobias (Darth Revan) mehr sagen.

    Ansonsten könnt Ihr euch aber gerne an uns wenden wenn ihr Ärger habt, man hilft ja immer gerne wenns dem Aufwand angemessen ist.

    Gruss
    Kriss



    Re: Bündnis mit MoRS

    hardboild - 315003UTC 30.12.2005, 22:30


    JOP ein nap wäre angebrachter

    aber wie Kriss schon sagte
    wenn ihr hilfe braucht und es leigt im rahmen unserer macht
    dann einfach bescheidsagen

    wünsch dir viel erfolg bei deiner neuen ally



    Re: Bündnis mit MoRS

    rio - 312103UTC 30.12.2005, 22:30


    dann bedanke ich mich und vll wollt ihr ja irgendwann ein bnd mit uns haben, wenn wir euch überholt haben^^ :wink:
    und das mit dem bild.... naja vll finden wir noch ein besseres^^
    könnte sich der wing bitte bei mir melden, danke

    euch auch noch viel spaß



    Re: Bündnis mit MoRS

    rio - 311903UTC 30.12.2005, 22:30


    ok, also haben wir uns auf ein Nap geeinigt. könntet ihr das auch bei euch hinschreiben? danke.

    mfg rio



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum LoF-Forum

    Dr Freeman - gepostet von Dr Freeman am Donnerstag 01.06.2006
    LoFZ Kaserne - gepostet von hardboild am Samstag 20.05.2006
    Bündniss mit der Ally Dark Angels - gepostet von BwieBirgit am Dienstag 11.07.2006
    bewerbung von nightcrawler - gepostet von Anonymous am Dienstag 24.10.2006
    Galactica - gepostet von galactica am Montag 03.04.2006



    Ähnliche Beiträge wie "Bündnis mit MoRS"

    Bündnis - Papichullo (Donnerstag 15.11.2007)
    Bündnis mit [DGH] ? - shadow (Sonntag 26.12.2004)
    Bündnis-Kündigung der -°Y°- - poudy (Freitag 11.11.2005)
    Bündnis mit [V3]? - NaZo (Freitag 09.02.2007)
    Bildexperimente - Stroker (Dienstag 25.08.2009)
    bündnis mit .:t:. - biba210 (Sonntag 11.12.2005)
    Bündnis mit der SOL ?? - Ceasar 99 (Montag 23.04.2007)
    Bündnis mit der Allianz The Rebell Assault Organisation - Marshmellow (Dienstag 16.08.2005)
    Bündnis mit der TU - Egalle (Donnerstag 30.08.2007)
    Suche KRIEGSSCHIFF inhaber BIETE BÜNDNIS - Schwede (Samstag 02.06.2007)