Bewerbung für CNC²

Das- Cosa Nostra - Forum
Verfügbare Informationen zu "Bewerbung für CNC²"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Anonymous
  • Forum: Das- Cosa Nostra - Forum
  • aus dem Unterforum: Bewerbungen (offener Bereich)
  • Antworten: 4
  • Forum gestartet am: Dienstag 02.08.2005
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Bewerbung für CNC²
  • Letzte Antwort: vor 18 Jahren, 1 Monat, 9 Tagen, 11 Stunden, 4 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Bewerbung für CNC²"

    Re: Bewerbung für CNC²

    Anonymous - 07.03.2006, 22:56

    Bewerbung für CNC²
    Hallo meine name ist angels eyes,ich bin eine aktive Spielerin,war voher in der Inc Imperium wo ich dann austrat weil mir ein paar sachen nicht gefielen.


    Zu meiner Person : Bin 28 Jahre,freundlich,kontaktfreudig...ach es geben viele dinge :D aber nur positive :wink:

    Würde mich freuen wenn ich von euch antwort bekommen würde,bin gerade inc los :oops:

    lg angels eyes



    Re: Bewerbung für CNC²

    Anonymous - 08.03.2006, 00:46

    Re: Bewerbung für CNC²
    Anonymous hat folgendes geschrieben: Hallo meine name ist angels eyes,ich bin eine aktive Spielerin,war voher in der Inc Imperium wo ich dann austrat weil mir ein paar sachen nicht gefielen.


    Zu meiner Person : Bin 28 Jahre,freundlich,kontaktfreudig...ach es geben viele dinge :D aber nur positive :wink:

    Würde mich freuen wenn ich von euch antwort bekommen würde,bin gerade inc los :oops:

    Hab ja noch was vergessen,habe knapp 700 000 punkte und komme aus Worms.Bin auf euch gekommen da -SFU|420- bei mir in der Gegend stationiert ist

    lg angels eyes



    Re: Bewerbung für CNC²

    Anonymous - 08.03.2006, 14:31


    Hi erstmal vielen dank für deine bewerbung. Die ging ja an CNC2 aber auch wir von CNC3 wären bereit dich aufzunehmen.... Kurze beschreibung unserer selbst: wir sind eigentlich alle über 20, du würdest die frauenquote auf 3 heben. 9 männer dazu. ansonsten sind wir recht lustig, sinnfrei und kommunikativ.

    Also wenn du lust haben solltest, kannst du dich gern bei mir (KiKa) im Game oder per ICQ melden. 329528258



    Re: Bewerbung für CNC²

    Anonymous - 08.03.2006, 15:09


    Vielen dank für die schnelle Antwort :D Ich habe dir eine Nachricht geschickt und würde gerne auch zu euch kommen :D

    lg angels eyes



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Das- Cosa Nostra - Forum

    Drugs Warrior - gepostet von LovePot am Freitag 14.07.2006
    Kifferlein - gepostet von Burns am Sonntag 07.05.2006



    Ähnliche Beiträge wie "Bewerbung für CNC²"

    Bewerbung Chip und Chap - berserker (Sonntag 04.02.2007)
    Bewerbung Pladin - Anonymous (Sonntag 24.06.2007)
    Bewerbung von Ghostsnapper - Anonymous (Dienstag 13.03.2007)
    Bewerbung 60er Druide[Tryout failed] - Eridan (Dienstag 05.12.2006)
    Regeln zum schreiben einer Bewerbung - mitsurugi (Sonntag 09.01.2005)
    Bewerbung Kingspartan - Anonymous (Samstag 03.11.2007)
    Bewerbung - RaStA PoLe (Montag 22.05.2006)
    Bewerbung für Kara und den 25er Raid - Horax (Montag 15.10.2007)
    Bewerbung eines Hexenmeisters[Tryout failed] - Ryu (Donnerstag 18.01.2007)
    Bewerbung eines Hexenmeisters - Anonymous (Montag 03.12.2007)