Beginn vom Ende...

Die Söldner
Verfügbare Informationen zu "Beginn vom Ende..."

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Alef - Anonymous - Irinyi - Codo
  • Forum: Die Söldner
  • Forenbeschreibung: Eine WoW Gilde
  • aus dem Unterforum: Sonstiges
  • Antworten: 6
  • Forum gestartet am: Sonntag 06.01.2008
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Beginn vom Ende...
  • Letzte Antwort: vor 15 Jahren, 11 Monaten, 25 Tagen, 43 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Beginn vom Ende..."

    Re: Beginn vom Ende...

    Alef - 09.03.2008, 08:02

    Beginn vom Ende...
    Moin!

    Für mich wird es langsam Zeit weiter zu zihen, World of Warcraft übt auf mich keinen Reiz mehr aus...und deshalb möchte ich das Ende meiner aktiven Zeit einleiten. Nur noch selten werde ich als aktiver Spieler online sein und auch bei den meißten Raids in der Zukunft werde ich nicht mehr anwesend sein. Meinen Posten als Leiter der Klasse "Paladin" werde ich bis zur nächsten Erweiterung beibehalten, wenns recht ist, dann werde ich Platz für jemanden machen der sich den "neuen" Herausforderungen bis zur 80. Stufe stellt, um das Forum werde ich mich weiterhin kümmern wenn ihr das wollt.

    Falls es tatsächlich jemanden geben sollte der mich vermisst, lasst euch gesagt sein das ich nicht aus der Welt bin und trotz lustlosigkeit doch das ein oder andere mal den üblichen Stehsport in Sturmwind ausübe ^^

    Als Erklärung kann ich nur so viel sagen: Ich habe mich sehr oft geärgert und als Vergelter-Paladin durchs Spiel gekämpft, auch wenn World of Warcraft sehr einfach zu spielen ist war es mit dieser Skillung nie leicht, die meißte Zeit war ich solo unterwegs und habe hauptsächlich durch Questen gelevelt, aber nie habe ich mich vom Weg abbringen lassen, nur als ich lvl 70 wurde war ich kurz auf Schutz geskillt...
    Nun bin ich jedoch ausgelaugt was meine Begeisterung für das Spiel angeht und kann sie in keiner Form wieder finden, sei es PvE, PvP oder RP....das einzige was mich noch in WoW hält sind die leute mit denen ich nun schon so viel erlebt habe und die für mich ein größerer Spielanteil geworden sind als der eigentliche Spielinhalt. Die Gilde ist für mich mehr als nur eine Zweckgemeinschaft zum erreichen des Ziels.

    Es kann auch sein das die Begeisterung zurück kommt, doch dieses gefühl hatte ich schon bei meinem ersten MMORPG und da kam es dann zum Ende, also mein Rechner läuft normalerweise den ganzen Tag, die die wissen wie werden mich schon erreichen ^^, ansonsten sieht man sich im Game oder man liest sich hier im Forum, machts gut..auf bald.



    Re: Beginn vom Ende...

    Anonymous - 10.03.2008, 15:09


    Viel Spaß bei was auch immer du sonst so machst :) Man sieht sich bestimmt ab und an mal online.Machs gut! ^.^



    Re: Beginn vom Ende...

    Irinyi - 12.03.2008, 08:35


    naja ich finde das echt schade, denn du warst ein echt netter kamarad und schon so was wie wie fester bestandteil der gilde und wie ein freund für einigen leuten.auch wenns mal hier und da ein wenig probs gab warst du doch eigendlich fast immer für die anderen da udn hast denen geholfen wo du nur konntest, zudem fande ich klasse das du dich hast nie vom wege abbringen lassen und immer gesagt was du denkst auch wenns mal etwas härter ausgeschlagen ist...
    Naja aber trotzdem wünsche ich dir alles gute für deinen weiteren Weg...



    Re: Beginn vom Ende...

    Alef - 25.04.2008, 14:56


    Ok, vergesst obiges erst einmal xD

    bin ab und zu wieder on ^^



    Re: Beginn vom Ende...

    Codo - 26.04.2008, 00:44


    und da is der beweis... von wow kommt man iwie halt dochnich weg ^^

    aber ich sag mal...

    WB



    Re: Beginn vom Ende...

    Alef - 29.04.2008, 18:38


    thx, naja mir haben eher die Leute gefehlt ^^



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Die Söldner

    Regeln - gepostet von Alef am Donnerstag 17.01.2008



    Ähnliche Beiträge wie "Beginn vom Ende..."

    Fragen zum Forum und zur Homepage - KageJubei (Samstag 20.09.2008)
    Forum von SchattenNinja - SchattenNinja (Donnerstag 09.11.2006)
    Soll ich mich im forum anmelden? - Anonymous (Sonntag 05.11.2006)
    Unser neues Forum! - ChrisKH (Sonntag 02.05.2004)
    Forum is On - Belebt es - craysi (Samstag 17.09.2005)
    43 Designe za Forum - 2iggy (Montag 14.03.2005)
    Forum fertig -> Abstimmung über die Squads - Dis (Montag 17.07.2006)
    Um das Forum voll nutzen zu können... - gandalf (Donnerstag 01.06.2006)
    Geburtstagskinder im Forum - attams (Samstag 20.01.2007)
    Zu wenig im Forum - BernieSchiebulla (Freitag 06.05.2005)