Forenränge für Vielschreiber

-=SHG-ROCKFRONT=-
Verfügbare Informationen zu "Forenränge für Vielschreiber"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Benny
  • Forum: -=SHG-ROCKFRONT=-
  • Forenbeschreibung: ~Schaumburger Rockfront~
  • aus dem Unterforum: Informationen
  • Antworten: 1
  • Forum gestartet am: Sonntag 31.07.2005
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Forenränge für Vielschreiber
  • Letzte Antwort: vor 18 Jahren, 1 Monat, 11 Tagen, 20 Stunden, 44 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Forenränge für Vielschreiber"

    Re: Forenränge für Vielschreiber

    Benny - 07.03.2006, 20:43

    Forenränge für Vielschreiber
    So Leute...

    ...vor einiger Zeit kam mir die Idee mit den Forenränge für fleißige Schreiber und, um keine Schreie nach Emanzipation auszulösen, Schreiberinnen (oder Schreibsen?). Am Anfang hab ich die Ränge nur bis zu der Anzahl von 40 Einträgen erstellt. Ich habe nicht damit gerechnet, dass diese Anzahl so schnell überschritten wird. Teilweise liegen manche Member ja schon weit über dieser Grenze. (ich will ja niemanden ansehen *g)
    Jetzt stellt sich die Frage ob das Interesse besteht, dass die Forenränge erweitert oder sogar komplett geändert werden.
    Ich hätte da kein Problem mit. Ist keine große Arbeit.
    Ich werde diese Umfrage mal für eine Woche laufen lassen und sehen was dabei rum kommt. Wenn ihr konkrete Ämderungswünsche habt, dann schreibt an webmaster@perverted-perception.de.

    Viel Spaß beim Voten... Benny



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum -=SHG-ROCKFRONT=-

    @Benny - gepostet von Don Jan am Dienstag 20.03.2007
    News für den 28.10.2006 - gepostet von Don Jan am Montag 23.10.2006
    Congratulation Webmaster - gepostet von Don Jan am Montag 26.02.2007
    bunte hütchen - gepostet von Macke am Mittwoch 01.08.2007
    Eure Musik - gepostet von Don Jan am Dienstag 07.03.2006
    Kurzfristige Auftrittinfos WICHTIG! - gepostet von Don Jan am Mittwoch 27.12.2006



    Ähnliche Beiträge wie "Forenränge für Vielschreiber"

    Mehr Forenränge ? - BlackBess (Donnerstag 09.02.2006)
    Forenränge - Dan (Sonntag 16.05.2004)
    Forum: Forenränge - buffte (Montag 07.01.2008)
    Wir brauchen Forenränge - aureusphoenix (Mittwoch 20.09.2006)
    Forenränge - thedogma (Donnerstag 26.01.2006)
    Forenränge - revilo (Montag 26.02.2007)
    Forenränge - blacky256 (Donnerstag 04.05.2006)
    Forenränge Vers. 0.3 - Isothien (Dienstag 13.12.2005)
    Forenränge - realtree (Samstag 18.03.2006)
    Wie gefallen euch die Forenränge und die Smilies? - louise (Dienstag 30.05.2006)