Verfügbare Informationen zu "Ravers Fantasy"
Qualität des Beitrags: Beteiligte Poster: Vincent - Epica Forum: Shetty Live Forenbeschreibung: Das Leben der kleinen Kämpfer aus dem Unterforum: Partnerseiten Antworten: 3 Forum gestartet am: Freitag 22.02.2008 Sprache: deutsch Link zum Originaltopic: Ravers Fantasy Letzte Antwort: vor 15 Jahren, 23 Tagen, 20 Stunden, 13 Minuten
Alle Beiträge und Antworten zu "Ravers Fantasy"
Re: Ravers Fantasy
Vincent - 01.03.2008, 11:21Ravers Fantasy
Ist meine Seite würde mich wirklich freuen wenn sich mal wieder ein paar anmelden..=)
*klick auf Pic*
Vorgeschichte:
Dieses Tal galt einst als vergessen. Keiner konnte sich erinnern, dass es existierte, nachdem es einmal alle Pferde verlassen hatten. Es war auch bekannt als „die Gebrochene Fantasie“. Seit vielen Jahren leben nun keine Pferde mehr in diesem Tal, aber die Menschen besetzten das Land dann und nannten es Ravers Fantasy, aber auch die Menschen verließen das Tal schnell wieder. Denn es war bekannt für sein einmaliges Dasein. Flüche beherrschten dieses Tal seit es existierte. Das war aber nicht der Grund dass es irgendwann ein verlassener Ort war. Denn die Flüche waren grausam und griffen nur die Menschen an. Die Pferde die es damals verlassen hatten verließen dieses Tal nicht für immer, aber das wussten die Menschen nicht. Es gab ein Pferd das Kräfte hatte von denen man nur träumen konnte. Es war ein Pferd das die Schwarzmagie beherrschte. Deshalb erzeugte dieses Pferd auch einen Fluch wenn die Pferde wieder in dieses Tal zurückkehren damit die Menschen nicht ihr Tal besetzten. Dieses Pferd das die Schwarzmagie beherrschte nannte man Ravers Fantasy. Der Name dieses Tals war auch Ravers Fantasy. War es Schicksal?? Die Pferde dachten dass sie in einer Traumwelt gefangen waren als es plötzlich einen Blitz gab. Sie wurden nur bewusstlos und befanden sich in ihrem Unterbewusstsein. Ravers Fantasy das Pferd verschwand und wurde nicht mehr gesehen. Die Pferde erwachten und das einzige was sie vorfanden war eine Statue die wie Ravers Fantasy aussah. Es war eine riesen Statue mit einem Schild darunter mit der Innschrift:
Die Fantasie ist grenzenlos, sie wird euch begleiten bis ihr dieses Tal verlassen werdet. Doch denkt an jene Worte die die Schwarzmagierin damals sagte und euer Leben hat wieder einen Sinn!! Das ist die Geschichte des Tals das einst als vergessen galt.
Re: Ravers Fantasy
Epica - 01.03.2008, 18:21
hat etwas zu viele prte.. ist aber schön..
Re: Ravers Fantasy
Vincent - 02.03.2008, 11:58
Ja ich weiß, aber ich finde besser zu viele als zu wenige. Denn wenn es zu wenige gibt sind die Orte meistens überfüllt und das will ich vermeiden.
Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken
Weitere Beiträge aus dem Forum Shetty Live
Ähnliche Beiträge wie "Ravers Fantasy"
Lob - gepostet von Barefoot am Mittwoch 05.04.2006
oO - gepostet von OffenerBruch am Sonntag 28.05.2006
Fehler beim Spiel - gepostet von thaleia am Sonntag 18.06.2006
