zu viele mitglieder

teamsunrise.eu
Verfügbare Informationen zu "zu viele mitglieder"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: flash - Matze - casper - Vtec99
  • Forum: teamsunrise.eu
  • Forenbeschreibung: Hondaforum aus Thüringen
  • aus dem Unterforum: Cafe SunRise
  • Antworten: 7
  • Forum gestartet am: Mittwoch 22.11.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: zu viele mitglieder
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 1 Monat, 1 Tag, 5 Stunden, 29 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "zu viele mitglieder"

    Re: zu viele mitglieder

    flash - 15.03.2008, 21:12

    zu viele mitglieder
    hi
    mir is aufgefallen das jetzt in den tagen der benuntzer " DavRick" geburtsag hat ... und noch keine beträge geschrieben hat oder das mir aufgefallen ist das er auch nie on war... könnte man solche leute nicht mal eine e-mail schreiben ob die nochmal kommen und wenn nicht dan löschnen wenn sie sich nicht melden ? weil wir haben keine 61 mietglieder... nur ein vorschlag :roll:

    mfg



    Re: zu viele mitglieder

    Matze - 15.03.2008, 21:27


    wo rüber ihr euch so gedanken macht :roll: ich denk dafür gibts hier die admins :wink:

    habt ihr (du) sonst keine probleme oder zuviel freizeit

    gruß martin



    Re: zu viele mitglieder

    flash - 15.03.2008, 21:36


    ist mir nur aufgefallen das viele mitglieder gibt die noch nie was geschrieben haben oder on sind :roll:

    mfg



    Re: zu viele mitglieder

    casper - 15.03.2008, 22:02


    so lange hier nicht rumgespammt wird ist das doch egal! :wink:



    Re: zu viele mitglieder

    flash - 15.03.2008, 23:52


    ja war ja nur eine idee.. weil so oft jem geb hat :roll:

    mfg



    Re: zu viele mitglieder

    Matze - 15.03.2008, 23:54


    spammthread yeahh :lol:

    nee echt ich denk mal da musste dir keine gedanken machen. ausserdem hat ja jeder nur einmal im jahr geburtstag :wink:

    gruß martin


    ps. @ casper
    sry for spam :oops:



    Re: zu viele mitglieder

    Vtec99 - 16.03.2008, 10:15


    casper hat folgendes geschrieben: so lange hier nicht rumgespammt wird ist das doch egal! :wink:

    Ganz genau... :happy1:



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum teamsunrise.eu

    Online Games - gepostet von bundy am Sonntag 27.05.2007
    ITR # 1144 VS... - gepostet von bundy am Sonntag 02.03.2008
    mitglieder - gepostet von 16VGTI am Freitag 23.02.2007
    Civic Clip - gepostet von Irmscherj96 am Dienstag 16.01.2007
    Marken Sprüche - gepostet von Irmscherj96 am Freitag 01.12.2006



    Ähnliche Beiträge wie "zu viele mitglieder"

    rosis Truppen - gepostet von rosi1978 am Freitag 07.04.2006
    Nachtischrezept?? - gepostet von AMcK am Mittwoch 14.06.2006