Der nächste Hokage! Wer soll es werden?

Naruto-ng-Forum
Verfügbare Informationen zu "Der nächste Hokage! Wer soll es werden?"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Minato_Namikaze - Ken der Wind Ninja - uchiha_dragon - Johan_Anderson
  • Forum: Naruto-ng-Forum
  • Forenbeschreibung: Das Forum der Seite naruto-ng-evolution.de.tl
  • aus dem Unterforum: Naruto - Anime
  • Antworten: 33
  • Forum gestartet am: Montag 28.01.2008
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Der nächste Hokage! Wer soll es werden?
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 31 Tagen, 23 Stunden, 1 Minute
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Der nächste Hokage! Wer soll es werden?"

    Re: Der nächste Hokage! Wer soll es werden?

    Minato_Namikaze - 01.03.2008, 14:05

    Der nächste Hokage! Wer soll es werden?
    Wer Sollte Der Nächste Hokage Nach Oma-Tsunade Werden?



    Re: Der nächste Hokage! Wer soll es werden?

    Ken der Wind Ninja - 01.03.2008, 19:19


    Ich hab keine Ahnung wer halt geeignet ist



    Re: Der nächste Hokage! Wer soll es werden?

    uchiha_dragon - 01.03.2008, 20:38


    Naja viele sagen ja Kakashi oder eben Naruto sind dafür geeignet aber naja kp :/



    Re: Der nächste Hokage! Wer soll es werden?

    Ken der Wind Ninja - 16.03.2008, 19:16


    Naruto ist find ich noch zu unerfahren und Kakashi kp



    Re: Der nächste Hokage! Wer soll es werden?

    uchiha_dragon - 16.03.2008, 21:33


    Kakashi ich weiß nicht i-wie finde ich das passt nicht so... und wer weiß ob er den titel überhaupt annehmen würde



    Re: Der nächste Hokage! Wer soll es werden?

    Johan_Anderson - 16.03.2008, 22:21


    Kakashi hat einfach viel mehr Erfahrung als Naruto, und die cooleren Jutsus.



    Re: Der nächste Hokage! Wer soll es werden?

    uchiha_dragon - 17.03.2008, 21:35


    Ja auf jeden Fall wäre Kakashi besser geeinet als Naruto, Naja villeicht ist naruto wenn er älter ist und mehr erfahrung hat garnet mal so schlecht



    Re: Der nächste Hokage! Wer soll es werden?

    Johan_Anderson - 18.03.2008, 14:21


    Ja wenn Kakashi abdankt, sollte Naruto soweit sein.



    Re: Der nächste Hokage! Wer soll es werden?

    Ken der Wind Ninja - 18.03.2008, 16:59


    Ich dachte das es um den nächsten geht°°?Na ja ich denke kakashi würde ihn annehmen keine ahnung wieso



    Re: Der nächste Hokage! Wer soll es werden?

    Johan_Anderson - 18.03.2008, 21:20


    Ken der Wind Ninja hat folgendes geschrieben: Ich dachte das es um den nächsten geht°°?Na ja ich denke kakashi würde ihn annehmen keine ahnung wieso
    Man kann es ja auch auf die nächsten ausweiten. Was denkst?



    Re: Der nächste Hokage! Wer soll es werden?

    Ken der Wind Ninja - 18.03.2008, 22:05


    Wie? was ich denke? na ja Naruto wird ja sowieso mal irgendwann glaub ich deswegen denke ich das er später dafür geeignet ist.



    Re: Der nächste Hokage! Wer soll es werden?

    Johan_Anderson - 19.03.2008, 15:04


    Ken der Wind Ninja hat folgendes geschrieben: Wie? was ich denke? na ja Naruto wird ja sowieso mal irgendwann glaub ich deswegen denke ich das er später dafür geeignet ist.
    Ja auf jeden Fall, ist ja auch ein Hauptthema bei NARUTO.



    Re: Der nächste Hokage! Wer soll es werden?

    uchiha_dragon - 19.03.2008, 19:10


    Jo denn wenn das nicht so wäre, dann wäre das schon i-wie seltsam... Außerdem denke ich er wäre auch ein guter Kage



    Re: Der nächste Hokage! Wer soll es werden?

    Johan_Anderson - 19.03.2008, 21:08


    uchiha_dragon hat folgendes geschrieben: Jo denn wenn das nicht so wäre, dann wäre das schon i-wie seltsam... Außerdem denke ich er wäre auch ein guter Kage
    Ja, ich sage nur Fuchs.



    Re: Der nächste Hokage! Wer soll es werden?

    Ken der Wind Ninja - 20.03.2008, 18:11


    Er hat ja eigenschaften die ein Kage braucht und erfahrungen wird er ja noch sammeln



    Re: Der nächste Hokage! Wer soll es werden?

    Johan_Anderson - 20.03.2008, 21:27


    Was meint ihr, wie viele werden noch vor Naruto kommen?



    Re: Der nächste Hokage! Wer soll es werden?

    Ken der Wind Ninja - 21.03.2008, 18:41


    Gabs nicht ein Gerücht das er nach tsunade wird???
    na ja ich denk nich viele weil wenn irgendjemand junges kommt dann dauert es ja 30 Jahre bis der nächste kommt.



    Re: Der nächste Hokage! Wer soll es werden?

    Johan_Anderson - 21.03.2008, 22:09


    Ken der Wind Ninja hat folgendes geschrieben: Gabs nicht ein Gerücht das er nach tsunade wird???
    na ja ich denk nich viele weil wenn irgendjemand junges kommt dann dauert es ja 30 Jahre bis der nächste kommt.
    Hast ne Quelle für dein Gerücht?



    Re: Der nächste Hokage! Wer soll es werden?

    Ken der Wind Ninja - 22.03.2008, 13:23


    Nee aber meine freunde habens gesagt es ist ja ein Gerücht von denen hab ichs



    Re: Der nächste Hokage! Wer soll es werden?

    Johan_Anderson - 22.03.2008, 14:13


    Ken der Wind Ninja hat folgendes geschrieben: Nee aber meine freunde habens gesagt es ist ja ein Gerücht von denen hab ichs
    Nagut, haben sie sonst noch Gerüchte?



    Re: Der nächste Hokage! Wer soll es werden?

    Ken der Wind Ninja - 23.03.2008, 20:01


    kp kannst sie ja fragen



    Re: Der nächste Hokage! Wer soll es werden?

    Johan_Anderson - 23.03.2008, 21:17


    Ken der Wind Ninja hat folgendes geschrieben: kp kannst sie ja fragen
    Deine Freunde? wie soll den das gehen?



    Re: Der nächste Hokage! Wer soll es werden?

    Ken der Wind Ninja - 24.03.2008, 13:32


    war ja ein scherz egal zum Thema zurück vielleicht wird es ja auch jemand den wir gar nicht erwartet hätten wäre ja möglich



    Re: Der nächste Hokage! Wer soll es werden?

    uchiha_dragon - 24.03.2008, 14:36


    ja wäre schon möglich, aber ich glaube nicht wircklich, dass dann so eine riesen überraschung kommt



    Re: Der nächste Hokage! Wer soll es werden?

    Johan_Anderson - 24.03.2008, 15:08


    Könnt ja sein das ein neuer Chara kommt und das der hokage wird, finde ich aber eher unwahrscheinlich. Und ihr?



    Re: Der nächste Hokage! Wer soll es werden?

    Ken der Wind Ninja - 24.03.2008, 20:38


    ja er oder sie muss ja nicht unbesingt neu sein weil die sowieso keinen nehmen würden der erst neu ist



    Re: Der nächste Hokage! Wer soll es werden?

    Johan_Anderson - 24.03.2008, 21:27


    Ken der Wind Ninja hat folgendes geschrieben: ja er oder sie muss ja nicht unbesingt neu sein weil die sowieso keinen nehmen würden der erst neu ist
    und was ist mit tsunade.



    Re: Der nächste Hokage! Wer soll es werden?

    Ken der Wind Ninja - 25.03.2008, 12:35


    Tsunade ist ja nicht unbekannt sie ist ja ein San-nin.Außerdem hat Jiraya sie vorgeschlagen und die ältesten vertrauen ihm halt.Und die beiden waren ja Schüler des dritten Hokage.



    Re: Der nächste Hokage! Wer soll es werden?

    uchiha_dragon - 25.03.2008, 12:55


    Ja bei Tsunade war es schon was anderes... Aber Vllt. kommt ja doch ein neuer chara jetzt zum Beispiel und wird dann in paar jahren i-wann doch hokage... Naja glaub ich zwar auch nicht sooo shr aber wer weiß



    Re: Der nächste Hokage! Wer soll es werden?

    Ken der Wind Ninja - 25.03.2008, 12:57


    Das haben wir hier alle schon gepostet... o_o
    Na ja kann ja sein aber hier gehts ja darum wer nach eurer meinung werden soll.



    Re: Der nächste Hokage! Wer soll es werden?

    Johan_Anderson - 25.03.2008, 13:33


    Ich glaube uns gehen so langsam die Ideen aus, oder?



    Re: Der nächste Hokage! Wer soll es werden?

    Ken der Wind Ninja - 25.03.2008, 13:34


    Ja vielleicht sollten wir das Thema schließen



    Re: Der nächste Hokage! Wer soll es werden?

    Johan_Anderson - 25.03.2008, 14:33


    Ken der Wind Ninja hat folgendes geschrieben: Ja vielleicht sollten wir das Thema schließen
    Ja wenn sich bis heute Abend nichts tut close ich, OK?



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Naruto-ng-Forum

    Das ultimative Mangekyou Sharingan! - gepostet von naruto am Mittwoch 27.02.2008



    Ähnliche Beiträge wie "Der nächste Hokage! Wer soll es werden?"

    Truppen im Hauptdorf - gepostet von Taobi am Dienstag 04.04.2006
    Frau BUTTIG, FRAU BUTTIG - gepostet von TSAM am Montag 08.05.2006
    Fantasy-Spiele - gepostet von polly am Samstag 17.06.2006