Anfrage auf BND

RP u41
Verfügbare Informationen zu "Anfrage auf BND"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Anonymous - DoN - xt4ckl3 - Kpt Archer
  • Forum: RP u41
  • Forenbeschreibung: RP-Forum uni 41 Hier gehts zum Chat
  • aus dem Unterforum: Anfrage auf BND's oder NAP's
  • Antworten: 7
  • Forum gestartet am: Montag 31.12.2007
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Anfrage auf BND
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 1 Monat, 15 Tagen, 17 Stunden, 4 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Anfrage auf BND"

    Re: Anfrage auf BND

    Anonymous - 09.03.2008, 14:26

    Anfrage auf BND
    Hi. Ich wollte nur mal fragen, wie es um ein BND steht. BNDs haben viele Vorteile, wie ihr wisst. Daher wollte ich fragen, was ihr dazu meint.



    Re: Anfrage auf BND

    Anonymous - 09.03.2008, 15:11


    Welche Allianz und warum mit uns ein BND?



    Re: Anfrage auf BND

    Anonymous - 09.03.2008, 20:04

    Antwort
    Mit der Ally S.A.L.T. und mit euch, weil ihr eine starke ally seid. im Falle eines Krieges könnten wir zusammen stehen und uns gegenseitig helfen. Außerdem habt ihr bisher noch keine ally als BND. Das hat nur Vorteile.
    PS: Falls ihr euch fragt wieso ich schreibe und nicht Doomlord: Weil ich der Gründer der ally bin. er ist nur der Diplomat.



    Re: Anfrage auf BND

    DoN - 09.03.2008, 21:04


    ps falls du wirklich denkst das wir keine bnd´s haben hast du unsere ally page nicht studiert ;)


    ----===] Bündnisse und NAP's [===----


    -im internen Berreich-

    steht da ;) und die bnd´s stehen auch im internen

    ich bin gegen ein bnd

    //edit: ein bnd hat nicht nur vorteile :)

    //edit2:wir haben genug bnd´s



    Re: Anfrage auf BND

    xt4ckl3 - 09.03.2008, 22:08


    ich find auch man sollte net zu viele BNDs ham, weil dann muss man beim raiden imma aufpasse, und der sinn des games geht verlorn, also ich bin auch contra...XD



    Re: Anfrage auf BND

    Kpt Archer - 10.03.2008, 10:59


    also hiermit beende ich das thema mal

    zum einen haben wir allyintern schon vor 1-2wochen entschieden keine bnd´s mehr anzunehmen außer maximal 1-2 von allys die besser sind als wir

    zum anderen hätte dieses bnd nur vorteile für euch, weil ihr habt zusammen 1.7k schiffe so viele sonden hab ich alleine schon das sagt eigentlich alles wie ihr also uns helfen wollt mit den schiffen ist mir ein rätsel. dann hat der beste bei euch 35k punkte der schlechteste 5k das sagt eigentlich auch schon alles aus

    von daher können wir kein bnd mit euch eingehen wünschen euch aber viel erfolg und spaß weiterhin im uni :wink:



    Re: Anfrage auf BND

    xt4ckl3 - 10.03.2008, 15:43


    ups so ganau hab ich mir die aly nichma angeguckt..XD



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum RP u41



    Ähnliche Beiträge wie "Anfrage auf BND"

    Bestellung Hesekiel - hesekiel (Freitag 26.05.2006)
    Bestellung - kelly (Samstag 22.04.2006)
    Patch 3.2.2 - Therk (Mittwoch 23.09.2009)
    Bitte beachten bei Bestellung! - martin (Montag 05.02.2007)
    Spieltag 13 - Reinoldo (Donnerstag 22.11.2012)
    Bestellung - Deni$ (Mittwoch 17.01.2007)
    Bestellung für B_U_S_H_I_D_O~ - S_T_A_R_L_I_G_H_T (Dienstag 24.07.2007)
    bestellung - Mona (Samstag 27.05.2006)
    Bestellung für €lite Blubber - S_T_A_R_L_I_G_H_T (Freitag 20.07.2007)
    Bestellung eines Farbverlaufs - ehc80nbg (Samstag 01.01.2005)