Unverdient in der Nachspielzeit in Alsbach verloren

tsv.fußballjugend.de
Verfügbare Informationen zu "Unverdient in der Nachspielzeit in Alsbach verloren"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Haasie
  • Forum: tsv.fußballjugend.de
  • aus dem Unterforum: A-Jugend
  • Antworten: 1
  • Forum gestartet am: Montag 06.11.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Unverdient in der Nachspielzeit in Alsbach verloren
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 14 Tagen, 17 Stunden, 54 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Unverdient in der Nachspielzeit in Alsbach verloren"

    Re: Unverdient in der Nachspielzeit in Alsbach verloren

    Haasie - 14.04.2008, 12:54

    Unverdient in der Nachspielzeit in Alsbach verloren
    Am Samstag verlor unsere A-Jugend das Spitzenspiel beim Tabellenführer FC Alsbach mit 1:3. Die ersten 25 Minuten gehörten dem Gasgeber, der auch verdient das 1:0 erzielen konnte, zwei weitere Kopfballchancen wurden von Kevin glänzend pariert. Ab der 25. Minute kam der TSV immer besser in Schwung. Nach dem Seitenwechsel dominierte der TSV. Es sprangen eine Vielzahl von Ausgleichs-möglichkeiten heraus. Ein Freistoss von Ingo konnte der Alsbacher Torhüter parieren, auch ein Kopfball von Rachid hielt er glänzend. Unsere schnellen Spitzen stellte die Alsbacher Abwehr mehr und mehr vor unlösbare Rätsel, so auch in der 80. Minute, als Conny wiederholt gefoult wurde. Ingo, der mit leichten Kniebeschwerden ausgewechselt wurde, kam in die Partie zurück und verwandelte diesen Freistoss unhaltbar zum 1:1. Dies wäre das gerechte Endergebnis gewesen. Aber leider fingen wir uns noch zwei Gegentreffer in der Nachspielzeit ein. Schade, denn unserer Mannschaft gebürt ein Gesamtlob und der Punkt wäre verdient gewesen.



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum tsv.fußballjugend.de

    Sieg bei erstem Punktspiel auf Hahner Kunstrasen - gepostet von Philipp am Sonntag 16.03.2008
    Was wäre gewesen wen? - gepostet von Philipp am Freitag 08.06.2007
    Herzlich Willkommen! - gepostet von Administrator am Dienstag 07.11.2006
    Auswärtssieg in Alsbach - gepostet von Philipp am Sonntag 26.11.2006
    TSV Pfungstadt gegen Seeheim-Jugenheim - gepostet von Administrator am Sonntag 13.05.2007
    Ergebnisse der B Junioren 2006/07 - gepostet von Philipp am Samstag 16.06.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Unverdient in der Nachspielzeit in Alsbach verloren"

    Haarschleifen-oder bänder - KleineTante (Dienstag 17.07.2007)
    @Kinski - Michel (Freitag 01.07.2005)
    17. Spieltag: VfB Lübeck - RW Erfurt, 10.11.2007 - webmaster (Sonntag 02.03.2008)
    Klaus Kinski dreht durch - Der_Linker (Dienstag 31.10.2006)
    Kinski total - GangBangShithead-Commande (Mittwoch 03.05.2006)
    Kinski schreibt - FL@ERS (Samstag 30.07.2005)
    Neue Bänder sind da - stocki (Montag 12.09.2005)
    @kinski - FL@ERS (Dienstag 24.05.2005)
    Narnia 2 - Dominic (Sonntag 03.08.2008)
    @Kinski - DSR-Uwe (Freitag 17.06.2005)