lernem mit Ronaldinho

unique alliance
Verfügbare Informationen zu "lernem mit Ronaldinho"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Anonymous - HAzARD - Vin - basse - Kranka - Liam
  • Forum: unique alliance
  • Forenbeschreibung: Forum der WoW-Gilde unique alliance
  • aus dem Unterforum: Off-Topic
  • Antworten: 11
  • Forum gestartet am: Montag 27.06.2005
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: lernem mit Ronaldinho
  • Letzte Antwort: vor 18 Jahren, 1 Monat, 16 Tagen, 18 Stunden, 47 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "lernem mit Ronaldinho"

    Re: lernem mit Ronaldinho

    Anonymous - 11.03.2006, 01:00

    lernem mit Ronaldinho
    schauen und staunen..



    http://media1.break.com/content/ronaldinho.wmv



    Re: lernem mit Ronaldinho

    HAzARD - 11.03.2006, 01:49


    alt und soll angeblich nen fake sein, aber ka



    Re: lernem mit Ronaldinho

    Vin - 11.03.2006, 03:19


    Ich glaub nicht das man mit neuen Schuhe so ein Ballgefühl hat, und selbst wenn halt ich eine solche Prezision für unwarscheinlich.



    Re: lernem mit Ronaldinho

    Anonymous - 11.03.2006, 10:24


    HAzARD hat folgendes geschrieben: alt und soll angeblich nen fake sein, aber ka


    ob es alt ist, weis ich jetzt nicht aber das es ein Fake ist, dass stimmt hat er auch selber gesagt, aber 2 mal hätte er angeblich es geschaft.



    Re: lernem mit Ronaldinho

    basse - 11.03.2006, 12:44


    trotzdem :shock: wie er den ball am anfang ins spiel nimmt... godlike!! wie in meinen guten alten Zeiten



    Re: lernem mit Ronaldinho

    Kranka - 11.03.2006, 21:48


    nix fake die schuhe sind einfach nur schlecht!!
    sonst hätte er ein tor geschossen die latte war nie geplant!



    Re: lernem mit Ronaldinho

    Anonymous - 12.03.2006, 17:53


    Das er wohl der technisch beste Fußballer der Welt ist, ist keine Frage aber ich glaub nicht das das überhaupt möglich ist den Ball so zu schießen das er so zurück kommt.



    Re: lernem mit Ronaldinho

    Anonymous - 12.03.2006, 20:25


    warum glaubt ihr das das so schwer ist.....wenn man die technik hat ist es nicht schwer. schaut mal wie er schieß und versucht es mal nachzumachen, wenn ihr ein bisschen trainiert schafft ihr es auch.



    Re: lernem mit Ronaldinho

    Liam - 12.03.2006, 23:20


    fake fake fake....


    cya

    Liam



    Re: lernem mit Ronaldinho

    Anonymous - 13.03.2006, 01:12


    nix fake
    Liam weist du da net mehr? Training auf dem Tivoli? Der hat das doch von Maijer & Landgraf gelernt 8)

    Ole Ole Ole Ole
    Erste Liga WIR KOMMEN



    Re: lernem mit Ronaldinho

    Liam - 13.03.2006, 10:49


    LOL... obwohl kann gut möglich sein :)


    cya

    Liam



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum unique alliance

    The Botanica (Heroic) clear - gepostet von Scythe am Dienstag 29.05.2007
    Stellungsname zu letztem Sonntag (15.04.07) - gepostet von Rine am Mittwoch 18.04.2007
    derber shit *lol* - gepostet von Galdor am Samstag 09.12.2006
    Kämpft gegen die Überfremdung des deutschen Obstguts an;) - gepostet von Galdor am Mittwoch 10.05.2006
    Aufnahme Shadar - gepostet von Scythe am Freitag 16.06.2006
    DKP System, so wie wir uns das jetzt ausgedacht haben... - gepostet von Cypher am Donnerstag 22.02.2007
    Zugangsquests zu Instanzen in den Outlands - gepostet von Cypher am Sonntag 04.02.2007
    Irak und so. - gepostet von Scythe am Montag 19.03.2007
    he´s a... - gepostet von Movinshadow am Montag 10.09.2007



    Ähnliche Beiträge wie "lernem mit Ronaldinho"

    Ronaldinho......So wurde ich zum Besten Fussballer der Welt! - Toninho (Sonntag 06.02.2005)
    Ronaldinho's Bruder - timsn (Donnerstag 07.09.2006)
    Rekord Deal mit Ronaldinho - $ BeAt-FAcTuRy $ (Donnerstag 18.01.2007)
    Ronaldinho - marcprenzer (Sonntag 26.02.2006)
    Zidane vs Ronaldinho - Legi (Montag 10.07.2006)
    260 Millionen Euro als Ronaldinho-Köder - Mr. McMahon (Samstag 09.07.2005)
    Ronaldinho PingPong - Tim (Mittwoch 22.08.2007)
    Ronaldinho Show - soize (Montag 22.10.2007)
    Ronaldinho - ScoTTiE (Samstag 26.11.2005)
    ronaldinho - us5annka (Samstag 29.07.2006)