ein video versuch :)

unique alliance
Verfügbare Informationen zu "ein video versuch :)"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Anonymous - Remmah - Vin - KrYpt - Arolas - basse - inf3rnal - HAzARD - Cypher
  • Forum: unique alliance
  • Forenbeschreibung: Forum der WoW-Gilde unique alliance
  • aus dem Unterforum: Off-Topic
  • Antworten: 17
  • Forum gestartet am: Montag 27.06.2005
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: ein video versuch :)
  • Letzte Antwort: vor 18 Jahren, 1 Monat, 15 Tagen, 9 Stunden, 8 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "ein video versuch :)"

    Re: ein video versuch :)

    Anonymous - 14.03.2006, 00:34

    ein video versuch :)
    ich hab hier mal den nef down first try aufgenommen udn mal zu nem vid gemacht, also um auf den unkt zu kommen.....ich will halt ein vid machen, nur weiss ich noch nicht ob es sich um die gilde, nen raid, oder pvp handeln soll, vielleicht könnt ihr mir ja helfen :D


    ps: ich weiss das ich da kein anfang drin hab keine effekte etc. das is mir klar das das rein muss....


    http://www.gs.nuppla.org/WOW-VIDEO/nef1.avi

    achso, verbesserungsvorschläge erwünscht !!!!



    Re: ein video versuch :)

    Remmah - 14.03.2006, 01:00


    raid imo



    Re: ein video versuch :)

    Vin - 14.03.2006, 01:22


    Für ein Video war der Firsttry etwas zu kaotisch ;)

    Lass das nächste Mal richtig anstrengen damit sichs auch schön anschauen läßt.



    Re: ein video versuch :)

    KrYpt - 14.03.2006, 02:59


    sauber :)



    Re: ein video versuch :)

    Arolas - 14.03.2006, 03:02


    ja nice ne ;D nur quali suckt bissel musste mal gucken das du wmv9 zum kompriemiern benutzt oder, wenn du das schon haste dann mach mal andere einstellungen :) ( ich kann dir welche geben wenn du willst ;)



    Re: ein video versuch :)

    basse - 14.03.2006, 03:20


    ich wll auch vid´s machen :(



    Re: ein video versuch :)

    Anonymous - 14.03.2006, 04:45


    basse, dazu braucht man erstens einen PC ! und zweites ein gehirn !!! :P

    ne scherz, mit fraps und videomach geht das schon :D

    jo aro die grafik suckt echt mal muss mir mal alles neu besorgen die ganzen codecs etc. aber fürs capturen is videomach ganz gut, kannst alles einstellen alles mit reinschneiden etc. also ich werd dann auch so special effekts mit einbaun ;).



    Re: ein video versuch :)

    inf3rnal - 14.03.2006, 13:49


    für denn anfang doch net schlecht :)

    besonders die whispers sind toll:

    inspire zu sana: "was muss ich dann machen?"
    sana zurück: "nix"..."sterben"

    :D



    Re: ein video versuch :)

    Anonymous - 14.03.2006, 13:56


    ja ne, wie das halt so perfekt reinpasst, weil sich nef trotzdem im first try hinlegt und ich nicht schuld an nem wipe bin :D

    ja btw. musi is von den Beatsteaks !!!!



    Re: ein video versuch :)

    Arolas - 14.03.2006, 14:13


    besorg dir Sony Vegas 6 , Adobe Aftereffects und fraps halt mehr nich ahh doch die codecs noch am besten wmv9 glaube die standard einstellungen müssten ganz gut sien bei wmv9



    Re: ein video versuch :)

    HAzARD - 14.03.2006, 14:29


    hat jemand ne vollversion von fraps für mich?



    Re: ein video versuch :)

    Anonymous - 14.03.2006, 14:57


    "Arolas Stinkt" :P



    Re: ein video versuch :)

    basse - 14.03.2006, 15:02


    HAzARD hat folgendes geschrieben: hat jemand ne vollversion von fraps für mich?



    ich will auch eine



    Re: ein video versuch :)

    Anonymous - 14.03.2006, 15:11


    also ich hät schon ne fraps vollversion so gerade eben zur hand, sonst wär das vid nich 13min lang und 140mb groß :D

    ich stells für heute mal on, weil is halt ill.... un so :D

    http://www.nuppla.org/lala.7z

    um 0 uhr is es weg vom ftp....

    aso, hier mal ein vid von getsern nacht ohne musik...
    http://www.nuppla.org/pvp.avi

    arolas, wenn du genau hinschaust wirst was erkennen :)
    is btw. mein hordenpriest :D



    Re: ein video versuch :)

    Cypher - 14.03.2006, 15:34


    oha, jetzt macht andré wieder vids wie zu ut zeiten wo er einfach alles wegbasht ^^
    man müsste in wow demos von bgs machen können ;)



    Re: ein video versuch :)

    Cypher - 14.03.2006, 15:47


    btw, hat jemand nen registration key für fraps oder müssen wir mit nem schönen watermark im video leben? ^^



    Re: ein video versuch :)

    Anonymous - 14.03.2006, 18:41


    ja ich hab gehört das einige kein codec dafür haben, dass is natürlich schlecht :D

    http://fileforum.betanews.com/download/Codec_Pack_All_in_1/1075240939/1

    da ladets euch und werdet glücklich :D



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum unique alliance

    he´s a... - gepostet von Movinshadow am Montag 10.09.2007
    Wann sind die Server wieder on? - gepostet von Cypher am Mittwoch 23.08.2006
    Nagut, einen haben wa noch... - gepostet von Scythe am Mittwoch 18.04.2007
    Wie klar das war... - gepostet von Kheldar am Samstag 24.03.2007
    Der Ketchup Effekt :P - gepostet von hawk am Freitag 24.02.2006
    Unser Chefkoch - gepostet von Kheldar am Donnerstag 20.09.2007
    Sauber der Geildor!! - gepostet von Cypher am Freitag 08.06.2007
    Die waren Trolle/Gnome der Nation - gepostet von Frozen am Donnerstag 21.09.2006
    Bündnis ja oder nein? - gepostet von Playazz am Freitag 27.04.2007



    Ähnliche Beiträge wie "ein video versuch :)"

    Sgt.Tkc Fun Video`s - Sgt.Tkc-=[G-C]=- (Samstag 20.05.2006)
    Video zur Auslosung ! ! ! ! - fredostar (Montag 02.04.2007)
    Suche Konzertmitschnitte auf DVD oder Video - steveneven (Donnerstag 28.06.2007)
    Video der Woche (9.4.07-15.4.07) - Sakura (Donnerstag 05.04.2007)
    wiiki - ein versuch - dejost (Montag 29.01.2007)
    VIDEO: Queens of the Stone Age - Sick Sick Sick - Lensch (Dienstag 05.06.2007)
    Video - Mesie (Donnerstag 26.07.2007)
    Das beste Video ever !!!! - Manowar (Sonntag 26.11.2006)
    Zahlenkette (1.Versuch) - trunks (Mittwoch 20.06.2007)
    Lustiges Video - Kerstin (Sonntag 15.01.2006)