Ein paar Fritzchen Witze

Shooters Pool Billiards
Verfügbare Informationen zu "Ein paar Fritzchen Witze"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: SPB-PooLKilleR
  • Forum: Shooters Pool Billiards
  • aus dem Unterforum: Fun & Sinnfreies
  • Antworten: 1
  • Forum gestartet am: Mittwoch 22.06.2005
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Ein paar Fritzchen Witze
  • Letzte Antwort: vor 18 Jahren, 1 Monat, 16 Tagen, 8 Stunden, 36 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Ein paar Fritzchen Witze"

    Re: Ein paar Fritzchen Witze

    SPB-PooLKilleR - 11.03.2006, 11:28

    Ein paar Fritzchen Witze
    Das Tote Meer
    Fragt die Lehrerin: "Wer kennt das Tote Meer?" Darauf antwortet das Fritzchen: "Ich kenne es, ich war auf seiner Beerdigung."

    Bär ist tot
    Klein Fritzchen stürmt Samstagabend ins Bad. Mama steigt gerade aus der Badewanne.
    Fritzchen staunt und fragt: "Mama was hast du da unten?"
    Sie antwortet verlegen: "Das ist mein Bär."
    Fritzchen gibt sich damit zufrieden.
    Eine Woche später, Samstagabend, Fritzchen stürmt wieder ins Bad, als Oma aus der Wanne steigt. Er schaut und rennt ganz verängstigt vom Bad in die Küche zur Mama und schreit: "Mama, Mama, komm schnell mit ins Bad. Ich glaube Oma´s Bär ist tot, bei dem hängt schon die Zunge raus."

    Das Christkind
    Fritzi, Susi und Karli gehen in die Schule. Da fragt die Lehrerin: "Na Karli, wie denkst du, schaut das Christkind aus?" Antwortet der Karli: "Da geht das Fenster auf, und eine Frau mit goldenen Haaren und einem silbernem Kleid kommt in den Raum."
    Fragt die Lehrerin die Susi: "Susi, wie sieht denn bei dir das Christkind aus?" darauf Susi: "Da geht ein Fenster auf, und eine Gestalt mit silbernen Haaren, und einem Kleid aus Seide kommt ins Haus." Da fragt die Lehrerin den Fritzi: "Na und wie schaut das Christkind bei dir aus, Fritzi?" Darauf Fritzi: "Da geht das Fenster auf, und ein riesiger ARSCH kommt ins Zimmer." Die Lehrerin schimpft mit Fritzi: "Ja Fritzi, wie kommst du denn auf so einen Blödsinn?!" Fritzi antwortet: "Mein Papa hat gesagt, dass uns das Christkind heuer was SCHEIßEN wird!"

    Busschlampe zur Sexualanstalt
    Fritzchen fährt mit seiner Oma im Bus. "Oma, kannst Du mir sagen was ein Kondom ist?" "Erzähle ich Dir später." "Und was eine Schlampe ist?" "Erzähl ich Dir später." "Und eine Sexanstallt?" "Erzähl ich Dir später." Als sie zuhause angekkommen sind: "Oma, sagst dus jetzt?" "Also, ein Kondom ist ein Busticket, eine Schlampe ist die Busfahrerin und eine Sexanstallt ist die Schule." Am nächsten Tag im Bus sagt Fritzchen zur Busfahrerin:"Hallo Schlame, gib mal ein Kondom, ich möchte zur Sexanstallt."

    95% Steuern
    Fritzchen schreibt einen Brief an den lieben Gott: "Bitte schick mir hundert Mark!" Die Post weiß grad nichts besseres, als den Brief an Kohl zu schicken. Der schickt ihm einen Brief zurück mit 5 Mark drin. Schreibt Fritzchen zurück: "Danke, aber warum hast du Ihn über Kohl geschickt? Der hat doch glatt 95% Steuern einbehalten!"


    Eine Nacht mit Brad Pitt
    Fritzle komt zu seinem Vater und fragt ihn ob er ihm den Unterschied zwischen Möglichkeit und Realität erklären kann. Der Vater erwider also : "Mein Sohn, geh zu deiner Mutter, deiner Schwester und deinem großen Bruder und frag sie, ob sie für 1 Millionen Mark mit Brad Pitt schlafen würden." Fritzle geht zu seiner Mutter: "Du, würdest du für 1 Millionen Mark mit Brad Pitt schlafen?" Mutter: "Ja klar, für 1 Millionen Mark und so einem schönen Mann mach ich das schon!" geht weiter zu seiner Schwester: "Du, würdest du für 1 Millionen Mark mit Brad Pitt schlafen?" Schwester: "Ja klar, ich würd auch ohne die 1 Millionen mit Brad Pitt schlafen, hast du seine geilen Brustmuskeln gesehen?" Fritzle geht weiter zu seinem Bruder: "Du, würdest du für 1 Millionen Mark mit Brad Pitt schlafen?" Meinte er : "Fritzle, weisst du wieviel 1 Millionen Mark sind? Natürlich würde ich das machen." Am nächsten Tag geht Fritzle zu seinem Vater und der fragt : "Weißt du jetzt den Unterschied zwischen Möglichkeit und Realität?" Meint Fritzle : "Ja klar, es besteht die Möglichkeit dass wir auf 3 Millionen Mark hocken, aber in der Realität wohnen wir mit 2 Schlampen und einem Schwulen im Haus!"

    Eltern erschrecken
    Kommt Klein-Fritzchen am letzten Schultag nach Hause.
    Fragt die Mutter: "Wo ist denn dein Zeugnis?"
    "Ich hab's dem Max mitgegeben, er wollte damit seine Eltern erschrecken!"

    Fritzchen Badet mit seiner Cousine
    Sitzen Fritzchen und seine Cousine zusammen in der Badewanne. Fragt Fritzchen:"Was hast du denn da unten?" Antwortet seine Cousine:"Einen zweiten Mund, und was hast du da unten?" Antwortet Fritzchen:" Einen dritten Daumen" Kommt der Vater um nach dem Rechten zu schauen und fragt:"Was macht ihr denn da?" Sagt Fritzchen:"Daumen lutschen!"



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Shooters Pool Billiards

    Brail ist böse - gepostet von SPB-Wolverine am Mittwoch 21.06.2006
    Chat - gepostet von SPB-PooLKilleR am Montag 31.07.2006
    SPB-Sike vs SG-PrOdigY - gepostet von Anonymous am Dienstag 05.12.2006
    SPB vs TNP 31.03.07 17.00 Uhr - gepostet von SPB-Armani am Samstag 31.03.2007
    Jubi Turnier zum 2 Jährigen von CBS! - gepostet von CBS-FaUvEs am Freitag 09.02.2007
    Guten Rutsch und gesundes neues Jahr - gepostet von SPB-Armani am Samstag 31.12.2005



    Ähnliche Beiträge wie "Ein paar Fritzchen Witze"

    Geld fuer HomerSports - David (Dienstag 18.03.2008)
    Ein paar Worte über euch - vanessa (Samstag 10.09.2005)
    Deine Mudda-Witze - bigdaddy1990 (Dienstag 13.02.2007)
    Sprüche/Witze - krissi (Donnerstag 10.08.2006)
    Erstochen wegen ein paar Lebensmitteln - Danisahne (Freitag 26.05.2006)
    Witze - baerchenmama (Donnerstag 19.10.2006)
    Witze - Lexy (Mittwoch 01.03.2006)
    Polic witze :D - jacksen (Donnerstag 02.03.2006)
    Witze - Bulldog28 (Donnerstag 24.01.2008)
    anti Witze - Rai (Samstag 24.06.2006)