Ungerechtigkeit in der Gruppenzusammenstellung

Die Legionäre
Verfügbare Informationen zu "Ungerechtigkeit in der Gruppenzusammenstellung"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Lightbow - Ringofliege - Linhia
  • Forum: Die Legionäre
  • aus dem Unterforum: Allgemeine Raid Diskussionen
  • Antworten: 5
  • Forum gestartet am: Montag 06.08.2007
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Ungerechtigkeit in der Gruppenzusammenstellung
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 1 Monat, 23 Tagen, 12 Stunden, 25 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Ungerechtigkeit in der Gruppenzusammenstellung"

    Re: Ungerechtigkeit in der Gruppenzusammenstellung

    Lightbow - 02.03.2008, 00:26

    Ungerechtigkeit in der Gruppenzusammenstellung
    So hallo erstmal, ich bin mal gerade richtig angepisst, was die zusammenstellung der gruppen betrifft die am 01.03.2008 zulaman geganen sind, es ist verständlich, dass nicht alle leute super equipt sind um zul aman zu gehen aber das musste aj nun wirklich nicht sein.
    Um sich einen eigenen Vorteil zuverschaffen hat unsere tolle raidleitung dafür gesorgt, dass alle die schon richtig was draufhaben in eienr gruppe zusammen zul aman gehen und die 2 wahl nennen wir sie mal schön mit randoms rumrennen darf. Man hätte ja nich mal nen paar tanks oder heilen von mir aus auch nur dds in die 2 gruppe mitnehmen können. Das war echt scheiße also wenn das so weiter eght und die raidleitung wieder schön auf den eigenen vorteil bedacht ist sag ich mal graz nice so schafft man sich freunde.
    Und wenn jetzt sowas kommt wie ach die gruppe war doch ganz in ordnung damit hättet ihr sicher die ersten 2 bosse reißen können dann muss cih mal so sagen seid ihr einfach nur bekloppt und wart noch nie in zul aman.
    Ich rate euch das beim nächsten mal besser auf zuteilen sonst wird das hier ganz arge probleme im raid geben.

    Hochachtungsvoll
    Lightbow/Loreen



    Re: Ungerechtigkeit in der Gruppenzusammenstellung

    Ringofliege - 02.03.2008, 04:33


    Hallo,

    Dazu kann ich einfach nur LOL sagen , wie Sanktus schon sagte Zul Aman Ist kein pflicht Raid sondern ein fun run.
    Sarazen und Sanctus waren aber so nett und haben sich die mühe gemacht 2 gruppen zusammenzustellen mit wirklich guten leuten dazu waren sie Allerdings nicht verpflichet.. jeder hätte das machen können doch ohne die beiden wär wohl keiner heute za gegangen.
    Was ihr dann daraus macht ist eure Sache!
    doch jetzt die beiden dumm anzumachen ist wohl eine unverschämtheit, du hättest ja selber deine leute zusammensuchen können und ich denke das die Leute aus deiner Gruppe inbegriffen du selbst nicht das erste mal Za waren das heißt einer von euch z.b. du hätten einfach mal das Lead der Gruppe übernehmen können und anweisungen geben können unteranderem bosse erkl... dann hättet ihr auch sicherlich mehr bosse gelegt.
    Es wurde soger gefragt wer mit wem gerne zusammen gehen würde da hättest du ja nochmal deine meinung sagen können aber anscheinend intressierte es dich nicht..vill solltese ma nen bissl eigenverantwortung übernehmen aber naja..mir egal aber jetzt hier die leader schlecht zu machen und mit konsequenzen für den raid zu drohen oO ..... Haße nen bissl viel getrunken=?



    Re: Ungerechtigkeit in der Gruppenzusammenstellung

    Linhia - 02.03.2008, 14:21


    Genau beurteilen kann ichs nun nicht was da lief, da ich erst dazugestoßen bin, als die Gruppen schon fast komplett standen.
    Das Problem das ich mitbekommen habe, war die Zusammenstellung der Charaktere. Während die eine mit 4 Palas (meinte irgendjemand) rumgelaufen ist, hatte die anderen keinen und stattdessen 4 Druiden. Natürlich hätte man nun sagen können, dass man anstatt von mir z.B. lieber einen Paladin oder mitnehmen möchte, aber das macht niemand, denn das ist nicht sehr fair, auch wenn das richtig gewesen wäre.

    In sofern verstehe ich schon, dass sich Loreen aufrregt, aber ich war gestern zufrieden, dass wir immerhin einen Boss gelegt haben. Die Zeit und den Palahelm als Drop mal außen vorgelassen ^^



    Re: Ungerechtigkeit in der Gruppenzusammenstellung

    Ringofliege - 02.03.2008, 16:12


    Wennn ihr den ersten boss gelegt hat soger im zeit Loot warum habt ihr dnan aufgehört ?



    Re: Ungerechtigkeit in der Gruppenzusammenstellung

    Linhia - 02.03.2008, 18:29


    eben nicht im Zeitloot, deswegen hab ich ja auch geschrieben, dass wir die Zeit und den Loot außen vor lassen sollen ;) Den Ersten boss gelegt mit dem epischen Palahealhelm...

    Das interessante an unserer Zusammenstellung war, dass wir im prinzip den nächsten Boss gar nicht schaffen konnten; Unsere Gruppenzusammenstellung:

    2x Feraldruiden
    2x Healdruiden
    2x Jäger
    1x Magier
    1xHealschamane
    1xDefkrieger
    und was da noch war weiß ich nicht mehr ^^... tut mir leid.

    Und das Problem an dieser Gruppe war, dass wir 2 Heildruiden hatten (sprich zweimal Gruppenheal, Hots sind nicht gerade dazu geeignet einen Tank dauerhaft am Leben zu halten.. obwohl das natürlich auch geht)
    und keinen paladin. Ich denke, wenn wir statt einem Healdruiden einen Paladin gehabt hätten, oder statt einem der Feraldruiden einen Schutzpala gehabt hätten, wär das gut gegangen, da die Vögel so gebunden werden konnten. Ein Magier die Masse an Vögeln zu tanken ist den Heilern und dem Magier nicht zuzumuten.

    Wie gesagt, ich war ganz zufrieden mit dem Run, auch wenn wir nicht soviel geschafft haben und viele gestorben sind ;)
    Wenn der Boss statt dem Helm was anderes gedroppt hätte, wärs noch besser gewesen.. aber so...



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Die Legionäre

    Raidzeiten? Wann? - gepostet von SanctusKyra am Sonntag 12.08.2007
    Eleschamie - Eierlikör - gepostet von Eierlikör am Sonntag 24.02.2008
    Blastois - gepostet von ghosttalker am Freitag 14.09.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Ungerechtigkeit in der Gruppenzusammenstellung"

    Ein Lächeln aus Liebe - gepostet von elfi55 am Samstag 17.06.2006
    mäx und ria getrennt? - gepostet von Nervensäge am Mittwoch 12.07.2006