fühle mich zur zeit nicht toll in der gilde

Guild Wars Forum
Verfügbare Informationen zu "fühle mich zur zeit nicht toll in der gilde"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: stoned - ramaboin - Bocra Trollhammer - Anonymous
  • Forum: Guild Wars Forum
  • Forenbeschreibung: Grenths Orden der Dunkelheit
  • aus dem Unterforum: Feedback
  • Antworten: 9
  • Forum gestartet am: Dienstag 29.01.2008
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: fühle mich zur zeit nicht toll in der gilde
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 1 Monat, 16 Tagen, 5 Stunden, 54 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "fühle mich zur zeit nicht toll in der gilde"

    Re: fühle mich zur zeit nicht toll in der gilde

    stoned - 01.03.2008, 22:58

    fühle mich zur zeit nicht toll in der gilde
    moin moin muss leidr sagen das ich es zur zeit nicht toll in der gilde und bündnis finde
    es gab damls mal ein gruß wenn man moin moin geschrieben hat
    was auch noch kommt aber leider nur von den admins voll traurig vor allem wenn 2 min später eine andere person ausm bündnis kommt und man denn erstma mitbekommt wie viele überhaupt on sind und es echt keiner schaft ma zu mir hallo zusagen
    fühle mich zur zeit wie nen außenseiter
    und das mir schon öfter aufgefallen
    traurig aber wahr ;(



    Re: fühle mich zur zeit nicht toll in der gilde

    stoned - 01.03.2008, 23:04


    will jetzt aber nicht als flamer darstehen sage nur meine meinung was mir so im laufe der zeit so negatives aufgefallen ist



    Re: fühle mich zur zeit nicht toll in der gilde

    ramaboin - 04.03.2008, 16:22


    stoned hat folgendes geschrieben: will jetzt aber nicht als flamer darstehen sage nur meine meinung was mir so im laufe der zeit so negatives aufgefallen ist

    Hallo Micha,

    gut, dass Du es gleich sagst, wenn Dich der Schuh drückt. Ich hab überlegt, ob das Thema nicht intern zu GOD gehören würde, aber da es meiner Meinung nach auch das Bündnis betrifft, lasse ich es hier offen stehen.

    Ich würde mich auch sehr freuen, wenn noch andere ihre Meinung dazu sagen oder ihr Befinden weitergeben. Geht es Euch auch so? Seht ihr es anders?



    Re: fühle mich zur zeit nicht toll in der gilde

    Bocra Trollhammer - 06.03.2008, 19:43


    Morgen Mir ist es auch schon passiert das ich im Bnchannel gegrüsst habe und keine Reaktion kam und aber das passiert manchmal! ist bestimmt nicht von jeden Absicht !!! Wen man gerade in einer Missi steckt achtet man nicht so auf die Chats (so ist es bei mir ) bin aber dran an arbeiten damit ich das auch hin bekomme :D



    Re: fühle mich zur zeit nicht toll in der gilde

    stoned - 07.03.2008, 12:15


    ja kloar
    das sehe ich auch ein , nur komisch das wenn zwei min später einer kommt das denn aufeinmal 10 member grüßen können
    und das finde ich schlichtweg schei.....

    und das geht nicht nur mir so
    oder wenn man fragen stellt , denn kommt meist uch nix
    stellen andere fragen antworten gleich 4 leute
    und das finde ich dach schon sehr komisch
    ODER ???????????



    Re: fühle mich zur zeit nicht toll in der gilde

    ramaboin - 07.03.2008, 17:20


    stoned hat folgendes geschrieben: ja kloar
    das sehe ich auch ein , nur komisch das wenn zwei min später einer kommt das denn aufeinmal 10 member grüßen können
    und das finde ich schlichtweg schei.....

    und das geht nicht nur mir so
    oder wenn man fragen stellt , denn kommt meist uch nix
    stellen andere fragen antworten gleich 4 leute
    und das finde ich dach schon sehr komisch
    ODER ???????????
    Ergo: Es menschenlt auch im Bündnis ganz gewaltig. Der eine mag den einen mehr als den anderen. Das wird wohl immer so sein, wenn Menschen sich zusammenfinden. Das heißt jetzt nicht, dass Dich keiner mag, Micha, aber logischerweise setzen Menschen Prioritäten dahin, wo am meisten investiert wird an Zeit und Gefühl. Mit wem man öfter spielt, dem hilft man auch.
    An diesem Punkt möchte ich das Thema der Gegenseitigkeit ansprechen. Es mag stimmen, dass Du Dich ins Abseits gestellt fühlst, aber wer hat Dich da hin gestellt? Ich hab noch so gut wie nie von anderen im Bündnis gelesen, dass Sie mit Dir unterwegs waren. Im Gegenteil: Ich wurde schon mehrfach drauf angesproche, ob wir eigentlich noch andere Mitglieder in der Gilde haben, weil man von den anderen Members nix sieht oder hört, auch wenn gemeinsame Aktionen angeboten werden.

    Aber: Ich finde in einem Punkt hast Du,Micha, definitiv recht. Wenn es um Fragen und Hilfestellungen geht, dann sollten im Bündnis generell alle die gleiche Reaktion erwarten können. Es kann nicht sein, dass sowas passiert. Wenn ich mich einer Gilde und einem Bündnis verpflichtet fühle, dann sollte man sich auch untereinander verpflichtet fühlen.

    Ja, es gibt Situationen, in denen man gerade nicht schreiben kann. Aber ein kurzes "Mom! Bin Missi!" oder "Helf gleich!" geht eigentlich fast immer. Und wenn man nicht gleich helfen kann, dann schreibt man demjenigen eben etwas später ne Antwort. Das schließt mich mit ein. Ich weiß, da könnte ich sicher auch vor der eigenen Tür kehren.

    Ich würd einfach alle bitten, sich das mal durch den Kopf gehen zu lassen. Sicher kann man nicht erwarten, dass jetzt alle mit allen gleichviel machen. Aber zumindest bei Fragen sollten wir das hinkriegen.

    Noch als Tip: Im TS haben wir eigentlich noch nie ne Frage ignoriert, wenn wir online sind (ausser von Flo, aber der fragt auch manchmal nur, um uns zu ärgern ;).



    Re: fühle mich zur zeit nicht toll in der gilde

    Anonymous - 07.03.2008, 18:33


    deswegen also :( :D



    Re: fühle mich zur zeit nicht toll in der gilde

    stoned - 08.03.2008, 00:40


    naja vonwegen mann sieht von mir nix war im letzten jahr über 1000 stunder gw on und hab uch oft gefragt ob einer hilft bei missi oder so und denn fragen die noch ob es noch andere member gibt wie euch beide
    also ich fand es mit den alten bündnis besser glaub ich die waren nett und freunlich und haben auch immer geholfen wenn sie konnten



    Re: fühle mich zur zeit nicht toll in der gilde

    stoned - 08.03.2008, 12:38


    für mich ist das thema erstma gegessen
    wir werden ja sehen wie es weiter geht ^,^

    MFG: micha



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Guild Wars Forum

    Bündnisstuhlkreis - gepostet von ramaboin am Donnerstag 21.02.2008



    Ähnliche Beiträge wie "fühle mich zur zeit nicht toll in der gilde"

    Teamcode ASW - gepostet von Karst am Mittwoch 05.04.2006
    frage zum grillen - gepostet von azumit am Montag 08.05.2006
    Angriffsstärken - gepostet von yido am Sonntag 28.05.2006
    Kompliment für`s schöne Forum - gepostet von Femmefatale am Dienstag 13.06.2006
    PIlles geschichte - gepostet von Hellfire am Freitag 14.07.2006