Die Ärzte im TV

2000 Mädchen - Der Versuch
Verfügbare Informationen zu "Die Ärzte im TV"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Nessie - Lena - Motte - TheRodgirl1993 - Estrick - Krissi - .keks - orangegun - Biggi - die.coriii - victoria jan(esch) - 1555. Mädchen - Dumdedum - Jacky - Verena - VANäSSA
  • Forum: 2000 Mädchen - Der Versuch
  • aus dem Unterforum: Die Ärzte
  • Antworten: 96
  • Forum gestartet am: Donnerstag 28.02.2008
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Die Ärzte im TV
  • Letzte Antwort: vor 15 Jahren, 5 Monaten, 14 Tagen, 8 Stunden, 18 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Die Ärzte im TV"

    Re: Die Ärzte im TV

    Nessie - 01.03.2008, 21:27

    Die Ärzte im TV
    Heute abend werden sie auch in der Chartshow auf RTL vertreten sein.
    Mal schaun, welchen Platz sie belegen werden.
    Ich denke und hoffe, das sie sehr weit nach vorne kommen, aber ich meine sogesehen 25 Jahre eine Band, das is ja schonmal ne gute Vorraussetzung.



    Re: Die Ärzte im TV

    Lena - 01.03.2008, 21:37


    Werden sie vor den Toten Hosen liegen? Man weiß es nich man weiß es nich... :wink:



    Re: Die Ärzte im TV

    Nessie - 01.03.2008, 21:44


    Jaa, das ist die Große Frage.
    Bin wirklich mal gespannt



    Re: Die Ärzte im TV

    Motte - 01.03.2008, 23:45


    Ich habs nicht geschaut, aber ich hab gehört dä sind vor dth :D



    Re: Die Ärzte im TV

    Nessie - 01.03.2008, 23:47


    Ja, sind sie.
    Die Hosen waren an 19. Stelle.
    Jetzt sind sie glaube ich bei Platz 15 oder so und Ärzte waren noch nicht da...



    Re: Die Ärzte im TV

    TheRodgirl1993 - 02.03.2008, 00:03


    alle kleinen mädels werden jetzt heulen tokio hotel ist draußen...leider nur platz 13 für die jungs...ohhhhh


    (des is jetzt natürlich nur ein scherz, aber ihr wisst ja wat ich meine^^)



    Re: Die Ärzte im TV

    TheRodgirl1993 - 02.03.2008, 00:13


    leider nur platz 8. für unsre Götter :( ...aber wir wissen ja, dä sind die nr.1



    Re: Die Ärzte im TV

    Nessie - 02.03.2008, 00:18


    Immerhin in den Top 10
    Ich meine, es gibt wirklich gute Bands in Deutschland...
    Vor allem haben die ja auch die genommen, die Englisch singen und aus Deutschland kommen.
    Da finde ich ist Platz 8 schon in Ordnung.

    Und DTH gerade mal Platz 19 und die haben sogesehen ein wenig mehr an Bandzeit aufm Buckel :wink:



    Re: Die Ärzte im TV

    Lena - 02.03.2008, 00:32


    Mir fallen grad gar keine deutschen Bands mehr ein, die da noch kommen könnten... Warn schon so viele da :wink: Ich hätte jedenfalls gedacht, dass die Toten Hosen und Tokio Hotel auch weiter vorne sind.
    Guildo Horn eben so, ganz der Fachmann, bei DÄ :"Also mein Lieblingslied is ja Arschloch." :roll:



    Re: Die Ärzte im TV

    Motte - 02.03.2008, 00:45


    Lena hat folgendes geschrieben: Mir fallen grad gar keine deutschen Bands mehr ein, die da noch kommen könnten... Warn schon so viele da :wink: Ich hätte jedenfalls gedacht, dass die Toten Hosen und Tokio Hotel auch weiter vorne sind.
    Guildo Horn eben so, ganz der Fachmann, bei DÄ :"Also mein Lieblingslied is ja Arschloch." :roll:
    Det war doch Axel Schulz (der Boxer) oder?
    Mit seinem dümmlichen *höhö*



    Re: Die Ärzte im TV

    Nessie - 02.03.2008, 00:47


    Und, na klar, die Ärzte wurden 1981 gegründet...
    Naja, RTL was will man erwarten?



    Re: Die Ärzte im TV

    Motte - 02.03.2008, 00:51


    Mich hat aufgeregt das sie fast nur "MSS" gezeigt haben :evil:
    Und wieso haben die bei "Junge" die zensierte Version gezeigt? War doch schon lang nach 22 Uhr!



    Re: Die Ärzte im TV

    Nessie - 02.03.2008, 00:53


    Ich glaube wegen dem Publikum in der Halle. Da können ja auch Kinder drin sitzen ;)
    Außerdem wann wird das gedreht? Ist ja nicht live und ich denke mal, die gehen lieber auf Nummer sicher.



    Re: Die Ärzte im TV

    Motte - 02.03.2008, 00:55


    Stimmt. Daran habe ich nicht gedacht :roll:
    Wir ja schätzungsweiße Mittags gedreht. Schade eigentlich :D



    Re: Die Ärzte im TV

    Nessie - 02.03.2008, 00:56


    Deswegen gibt es ja mich, das du nicht dran denken musst *grins*
    Nee, aber RTL und vor allem die Chartshow ist ja eine Sendung, da dürfen die Kinder länger aufbleiben... :roll:



    Re: Die Ärzte im TV

    Motte - 02.03.2008, 00:59


    Meinst du das Niveau von der Sendung ist so weit unten das das selbst Kleinkinder verstehen :D :roll:
    Naja die meißten Kinder dürfen eh bis 22 Uhr ferschauen, also ist die Regelung eh bescheuert.



    Re: Die Ärzte im TV

    Nessie - 02.03.2008, 01:00


    Ach was, Kindern unter 16 fallen Punkt 220 Uhr die Augen zu..



    Re: Die Ärzte im TV

    Motte - 02.03.2008, 01:01


    Det hat Bela (oder wars doch Farin?!) bei 1live gesagt, oder :D



    Re: Die Ärzte im TV

    Nessie - 02.03.2008, 01:03


    Ja und bei dem MTV Spezial auch...
    Wobei die Regelung war auch schon vor Belas Satz unlogisch und in meinen Augen total unsinnig. Aber in dem Moment hat Bela mir aus der Seele gesprochen :wink:



    Re: Die Ärzte im TV

    Motte - 02.03.2008, 01:05


    Ich wundere mich gerade das meine Augen noch nicht zugefallen sind :D
    Bin ja noch keine 16...
    Ich glaube RTL hat an mich gedacht und das Video extra nicht gespielt :D



    Re: Die Ärzte im TV

    Estrick - 03.03.2008, 16:06


    und an mich auch :)...schönes gefühl das jemand an mich denkt :D :D nein scherz...
    wisst ihr, wann man die nochmal im tv bewundern kann? :)



    Re: Die Ärzte im TV

    Krissi - 03.03.2008, 16:21


    Die Sendung wurde am Sonntag Morgen wiederholt!

    Aber am 23.03. kommt auf ARD um 23.10 uhr edelweißpiraten mit bela!



    Re: Die Ärzte im TV

    Motte - 03.03.2008, 17:28


    Ich hab mir den Termin schon rot im Kalender angestrichen :mrgreen:



    Re: Die Ärzte im TV

    .keks - 12.03.2008, 19:55


    So, muss jetzt hier mal was fragen:

    Ich habe letztens im GB gelesen, dass am 23.05. RaR 07 (die ärzte und beatsteaks) wiederholt wird.
    Weiß einer, ob das stimmt? Ich hab' noch nix dazu gefunden..



    Re: Die Ärzte im TV

    Lena - 12.03.2008, 19:59


    Wenn das stimmen sollte, auf welchem Sender denn?



    Re: Die Ärzte im TV

    .keks - 12.03.2008, 20:03


    Öhm, kA...Stand da nicht und das blöde ist ja, dass der Eintrag irgendwie gelöscht wurde (kP, warum)...Auf jeden Fall ist der nicht mehr da :(
    Aber das war irgendwann nachts so von 0:25 bis 4:35 oder so.



    Re: Die Ärzte im TV

    orangegun - 12.03.2008, 20:12


    wenn das stimmen sollte reg ich mich auf -.-

    Da bin ich aufm Ärzte-Konzert :roll:



    Re: Die Ärzte im TV

    Estrick - 12.03.2008, 20:23


    hm ich kann mir vorstellen, dass das nicht stimmt, wenn der eintrag gelöscht wurde...hat vielleicht ja seine gründe.. :?:



    Re: Die Ärzte im TV

    Krissi - 12.03.2008, 20:28


    Ich habs gefunden! Wusste noch das es Rockpalast ist!

    Donnerstag auf
    Freitag, 23.05.2008
    0.50 - 4.45 Uhr
    im WDR Fernsehen Rock am Ring 2007
    DIE ÄRZTE
    BEATSTEAKS
    (Nürburgring am 02.+03.06.07)

    Da!

    Und nicht Vergesssen am 23.03. kommt auf ARD von 23.30 Uhr bis 1.10 Uhr Edelweißpiraten mit Bela! (Zeit wurde geändert)



    Re: Die Ärzte im TV

    Lena - 12.03.2008, 20:33


    krass :) Ich hab da mal eine ganz doofe Frage zu :P Is WDR Köln identisch mit WDR? (fragt mich nich, warum man in Hannover WDR Köln empfängt :? )



    Re: Die Ärzte im TV

    Krissi - 12.03.2008, 20:36


    Eigentlich schon...soweit ich weiß! Da sind dann höchstens andere Nachrichten in der jeweiligen Region! Der Rockpalast kommt eigentlich auf allen "WDR's". Müsste das gleiche sein wie bei MDR.



    Re: Die Ärzte im TV

    Lena - 12.03.2008, 20:38


    dankeschön :)



    Re: Die Ärzte im TV

    Krissi - 12.03.2008, 20:44


    Kein Problem!
    Hab ich grad noch gefunden:

    So., 16.03.2008
    01:35 - 06:15 Uhr
    3sat

    hamlet-X
    "Eine Reise quer durch Genres"

    Mit Katja Riemann, Matthias Schweighöfer, Hans-Michael Rehberg, Matthias Matschke, Herbert Knaup, Anne Tismer, Alexander Scheer, Bela B., Rosalind Baffoe, Paula Fünfeck, Wolfram Koch.

    Herbert Fritsch, Erfinder und künstlerischer Leiter des Kurzfilm-Projekts "hamlet-X", beschäftigt sich seit 2000 mit dem Hamlet-Mythos. Er lässt Hamlet durch alle Medien und Filter rauschen, sammelt Geschichten, Erzählweisen und Bilder. Aus der klassischen Shakespeare-Tragödie soll ein großes elektronisches Mosaik entstehen: In Fragmente zerlegt, mit immer anderen Schauspielern und in unterschiedlichen filmischen Umsetzungen, werden völlig neue, heutige Hamlet-Figuren geschaffen.

    Über allem steht Herbert Fritschs Behauptung, dass durch den "Hamlet-Filter" alle Geschichten dieser Welt erzählt werden können: "Hamlet ist Stellvertreter für alle und jeden, denn der staunende Blick auf die Welt, das Misstrauen, die Enttäuschung, das Spiel mit der Macht, das Ringen um Freundschaft und Liebe ereilt einen jeden."

    Shakespeares tragisches Volkstheater in seiner modernsten Variante: Bekannte Schauspieler, darunter Katja Riemann, Hans-Michael Rehberg, Matthias Matschke, Herbert Knaup, Anne Tismer, Alexander Scheer und Matthias Schweighöfer, spielen einzelne Sequenzen aus Shakespeares "Hamlet". Dabei fließen die Biografien der Darsteller in die Geschichten ein, die Grenzen zwischen Realität und Fiktion, zwischen "Hamlet" und dem "wahren Leben", werden bewusst aufgehoben.

    Alles könnte sich so zugetragen haben - etwa, wenn Rockstar Bela B von seiner Zeit als Maître de Plaisir am dänischen Hof erzählt oder Rosalind Baffoe von ihrer Begegnung mit Mr. X, dem Party-Löwen Hamlet. Die Opernsängerin und Dramatikerin Paula Fünfeck singt ein Lied davon, wie Hamlets Vater Gift ins Ohr geträufelt wurde, und Wolfram Koch erklärt, was es mit dem Gift auf sich hat. "hamlet-X" ist Stumm-, Zeichentrick-, Experimental- und Spielfilm in einem - eine Reise quer durch alle Genres, die mit überraschenden, unterhaltsamen, manchmal auch verwirrenden Bilder eine besondere Fernsehnacht verspricht.



    Re: Die Ärzte im TV

    .keks - 12.03.2008, 23:20


    Erstmal, danke Krissi,dass du das rausgesucht hast (also RaR).. :wink:

    Also der Film hört sich irgendwie kompliziert an, hm..Richtig verstehen tu ich das nicht wirklich (wann versteh ich auch mal was^^), also wenn jetzt hier jemand Zeit hat, um mir das vllt nur ein bisschen zu erläutern wäre ich demjenigen sehr sehr dankbar :D

    EDIT: Ok, ich hab's mir nochmal durchgelesen - passt schon.
    Ich werd mal sehen, ob ich's mir angucke.. :roll:
    Aber trotzdem danke! :)



    Re: Die Ärzte im TV

    Lena - 23.03.2008, 13:20


    Hat jemand von euch Hamlet-X gesehen? Meine Mutter wollte das eglt aufnehmen, weil ich nich zu Hause war, hat sie aber nich hingekriegt.



    Re: Die Ärzte im TV

    Nessie - 23.03.2008, 22:49


    Ich habs aufgenommen, die Frage ist nur, ob ich es noch auf den PC gezogen bekomme, von unserer Receiver Festplatte. Wenn das aber der Fall ist, dann kann ich es dir gerne schicken :wink:
    Dauert eben nur eine Weile.



    Re: Die Ärzte im TV

    Biggi - 23.03.2008, 22:58


    Kannst du mir das dann auch schicken?



    Re: Die Ärzte im TV

    Nessie - 23.03.2008, 23:01


    Sobald ich es habe gerne :D



    Re: Die Ärzte im TV

    Lena - 23.03.2008, 23:04


    Das wäre ganz furchtbar toll :)



    Re: Die Ärzte im TV

    Biggi - 23.03.2008, 23:05


    Jap, das wär super!



    Re: Die Ärzte im TV

    die.coriii - 24.03.2008, 14:35


    mir vllt auch??? *ganzdreistfrag* :oops:
    habt ihr gestern edelweißpiraten gesehen??? - ich durfte net... :twisted:



    Re: Die Ärzte im TV

    Lena - 24.03.2008, 14:37


    jap hab ich... Obwohl so von der Handlung und so fand ich den nich so toll



    Re: Die Ärzte im TV

    Motte - 24.03.2008, 15:00


    Lena hat folgendes geschrieben: jap hab ich... Obwohl so von der Handlung und so fand ich den nich so toll
    Die Handlung war halt so, wie es früher war. War halt nicht so toll ;)



    Re: Die Ärzte im TV

    Estrick - 25.03.2008, 21:05


    ich habs auch gesehn...obwohl meine ma nich so begeistert war..i-wann 20 minuten oder so vor schluss hat sie mich dann rausgeschickt,weil das n bisschen zu krass wurd...(ich bin 13)
    :lol: am anfang,als die hans/bela gefunden haben, hab ich den fast nich erkannt, und meine schwester hat mich angeguckt und meinte : "hää? das is der nich oda?" ..sie hat ihnnerst überhaupt nich erkannt^^



    Re: Die Ärzte im TV

    Biggi - 25.03.2008, 21:07


    aber die stimme war ja mal soo leicht zu erkennen :D
    am ende dacht ich auch nur noch'neeiin, Beelaa!' :D



    Re: Die Ärzte im TV

    Krissi - 28.04.2008, 18:48


    Am 17.05.um 23.20 Uhr auf ARTE: "Sportsmann des Jahrhunderts" mit Bela


    Und dann noch ne tolle Neuigkeit!:

    Zitat: Bela B. Felsenheimer hat in dem ProSieben Mystery-Film "Gonger" die Rolle des ermittelnden Kommissars "Petersen" übernommen. Regie führt Christian Theede. ( 18.04.08 )



    Re: Die Ärzte im TV

    Biggi - 28.04.2008, 18:58


    des is ja schon vorbei.. :(



    Re: Die Ärzte im TV

    Krissi - 28.04.2008, 19:00


    Was ist vorbei?



    Re: Die Ärzte im TV

    Biggi - 28.04.2008, 19:02


    das im Zitat..



    Re: Die Ärzte im TV

    Krissi - 28.04.2008, 19:05


    Das ist eine Meldung das Bela die Filmrolle angenommen hat. Der Film wird gerade erst gedreht!!!



    Re: Die Ärzte im TV

    Biggi - 28.04.2008, 19:18


    achsoo.. ich dachte der film wäre am 18. ausgestrahlt worden :wink:
    toll! :D



    Re: Die Ärzte im TV

    Krissi - 11.05.2008, 20:03


    morgen(12.5.) 11:30 ein masters..von heute ne wiederholung:

    Zitat:
    seit je her geht es in der musik um rivalitäten. egal ob die ärzte vs. die toten hosen, oasis vs. blur oder aber sido vs. bushido, als fan muss man sich für ein lager entscheiden. aber welches problem bzw. welche probleme haben die musiker eigentlich miteinander? wie haben die zickereien angefangen und wer hat die battles gewonnen. mtv masters rockstar wars lässt die größten kämpfe noch mal aufleben und bittet zum ultimativen showdown.



    Re: Die Ärzte im TV

    victoria jan(esch) - 13.05.2008, 08:22


    hat das auf MTV i jemand gestern gesehen? was ham die den da gesagt??? i wie nur komisch das sie sich nicht wirklich rivalisieren aber MTV das trotzdem in einem masters bringt... naja



    Re: Die Ärzte im TV

    Motte - 13.05.2008, 09:03


    Ich hab den Teil mit dä und den hosen leider nicht gesehen, aber die haben auch öfters dä Lieder eingespielt wie zB "junge" und "warrumska"



    Re: Die Ärzte im TV

    1555. Mädchen - 13.05.2008, 09:17


    ich habs geschaut und es kam leider gar nichts mit dä und dth... hätte mich aber auch mal intressiert was die da sagen sollten^^



    Re: Die Ärzte im TV

    victoria jan(esch) - 17.05.2008, 07:02


    aber hauptsache es wird groß angekündigt.....

    die hätten ruhig i was bringen können... wenn sie schon ansagen das zwischen dÄ und dTH rivalität herscht... -.- peinlich , peinlich xD



    Re: Die Ärzte im TV

    1555. Mädchen - 18.05.2008, 00:21


    falls jemand gerade "sportsmann des jahrhunderts" schaut/ geschaut hat:
    bela synchronisiert sich da nich selber oder?
    .. das is irgendwie so seltsam..



    Re: Die Ärzte im TV

    Nessie - 18.05.2008, 01:02


    Doch, ich meine schon, das es seine eigene Stimme ist. Zudem, war das überhaupt ein anderssprachiger Film? Sodass der synchronisiert werden musste?
    Ist zwar eine deutsch/niederländische Produktion, aber ich glaube, Bela kann kein holländisch xD



    Re: Die Ärzte im TV

    1555. Mädchen - 18.05.2008, 10:34


    ja eben xD das hab ich mich auch dabei noch gefragt.. ach mich hat dieser film vollkommen verwirrt- aber gut, wenigstens war bela mal dabei^^
    hm.. mit der stimme weiß ichs echt nich.. aber wär ja auch irgendwie unlogisch, wenn er sich nich selber spricht/synchronisiert..



    Re: Die Ärzte im TV

    Nessie - 18.05.2008, 11:12


    Eben und ich mein, wir alle wissen, wie sehr sich die Stimme von Bela verändern kann. Von diesem rauhen in eher weichere Tonlagen. Daher wird der sich schon selbst synchronisiert haben ;)



    Re: Die Ärzte im TV

    Motte - 18.05.2008, 12:16


    Also ich bin mir sicher das es Bela war!
    Hat man doch immer wieder deutlich rausgehört meiner Meinung nacht 8)



    Re: Die Ärzte im TV

    Krissi - 19.05.2008, 22:10


    Dienstag, 20.5. - 20:05, MTV
    MTV Rockzone
    Die Ärzte on Tour!
    (bis 21Uhr)

    Donnerstag, 22.5. - 0:55, WDR
    Rockpalast
    Die Ärzte/Beatsteaks
    Rock am Ring 2007
    (bis 4:50Uhr)


    mal wiederwas neues :D



    Re: Die Ärzte im TV

    Dumdedum - 19.05.2008, 22:51


    dann weiß ich ja, was ich morgen abend schauen werde =)



    Re: Die Ärzte im TV

    Krissi - 19.05.2008, 22:53


    ich auch :D



    Re: Die Ärzte im TV

    TheRodgirl1993 - 19.05.2008, 23:02


    krissi du sprichst mir aus der seele :D



    Re: Die Ärzte im TV

    Jacky - 19.05.2008, 23:31


    Das darf ich nich verpassen!
    :D
    Ich weiss dann auch schonmal was ich gucken werde :)



    Re: Die Ärzte im TV

    die.coriii - 20.05.2008, 14:32


    naja, ne also rockpalast werd ich net gucken, denn normalerweise schlaf ich um 0:55 Uhr

    aba rochzone auf jeden



    Re: Die Ärzte im TV

    Biggi - 20.05.2008, 15:33


    und ich weiss, was mein vater wieder mal aufnehmen darf :D



    Re: Die Ärzte im TV

    Nessie - 20.05.2008, 16:37


    Ich nehm mal wieder alles auf, also grundsätzlich kann es jeder haben, der es möchte ;)



    Re: Die Ärzte im TV

    Krissi - 20.05.2008, 16:58


    nimmst du das bei onlinetvrecorder auf?



    Re: Die Ärzte im TV

    Nessie - 20.05.2008, 16:59


    Jau, genau da. Quali lässt manchmal zwar zu wünschen übrig, aber da hab ich mir schon so viel aufgenommen und auch Edelweißpiraten, den wir dann in Geschichte geguckt haben xD



    Re: Die Ärzte im TV

    Krissi - 20.05.2008, 17:05


    mach ich auch immer :D
    Edelweißpiraten hat mir mein opa aufgenommen :D



    Re: Die Ärzte im TV

    TheRodgirl1993 - 20.05.2008, 17:23


    @nessi
    könntest du mir dann rockzone bitte schicken??*ganz lieb guck*

    achso und könntest du mir vielleicht auch noch edelweißpiraten mit schicken??*noch mal ganz lieb guck*^^



    Re: Die Ärzte im TV

    die.coriii - 20.05.2008, 18:49


    kann mir jemand edelweißpiraten schickn?? det wär echt super

    mhh....nimmst du rockpalast auf??
    wär total geil, wenne mir das dann schickn könntest



    Re: Die Ärzte im TV

    Nessie - 20.05.2008, 19:04


    Kann ich euch gerne schicken, also Edelweißpiraten/Rockzone/Rockpalast
    Aber heute werd ich es wohl nicht mehr schaffen. Tut mir Leid.

    Ich weiß auch noch nicht, ob ich es morgen schon schaffe und danach bin ich bei meinem Dad, ansonsten meldet euch doch einfach beim onlinetvrecorder an ;)
    Ist auch kostenlos.



    Re: Die Ärzte im TV

    TheRodgirl1993 - 20.05.2008, 21:13


    danke...also du kannst dir zeit lassen, habs nicht eilig :wink: ach und rockzone und rockpalast brauchst du mir nicht mehr schicken, mein dad hat den dvd-recorder wieder repariert *glück gehabt*



    Re: Die Ärzte im TV

    Jacky - 20.05.2008, 21:21


    Kannstes mir auch schicken?
    Ich habs voll verpasst :cry: :(



    Re: Die Ärzte im TV

    Verena - 20.05.2008, 21:29


    mir auch?!^^



    Re: Die Ärzte im TV

    Nessie - 20.05.2008, 21:30


    Klar, dann wenn ich es selbst habe ;)



    Re: Die Ärzte im TV

    Jacky - 20.05.2008, 21:31


    Mir wurde grade gesagt,das MTV Rockzone wiederholt wird :D :D :D :D :D :D 8)



    Re: Die Ärzte im TV

    Krissi - 20.05.2008, 21:41


    ich fand das iwie affig..haben nur die videos gezeigt...aber das tollste war..sie zeigen das making of von manchmal haben frauen..lassen dann aber die unpluggedversion laufen... -.- sowas schafft nur MTV!



    Re: Die Ärzte im TV

    Verena - 20.05.2008, 21:42


    Ja, Krissi! du sprichst mir aus der Seele.



    Re: Die Ärzte im TV

    Krissi - 20.05.2008, 21:58


    iwie hab ich kaum hingeguckt..sondern die ganze zeit was anderes gemacht!



    Re: Die Ärzte im TV

    1555. Mädchen - 20.05.2008, 23:24


    edelweißpiraten mag ich auch mal gucken..
    wenn du irgendwann am schicken bist nessie..:D



    Re: Die Ärzte im TV

    Jacky - 21.05.2008, 13:15


    Sag mal hat einer von euch vllt Richy Guitar?
    Ich möcht den echt gern mal sehen^^



    Re: Die Ärzte im TV

    Verena - 21.05.2008, 13:17


    Den kannst du dir eignetlich auch gleich selber kaufen. Ich mein, der ist so billig..^^ Oder gibts den bei dir nicht?



    Re: Die Ärzte im TV

    Jacky - 21.05.2008, 13:20


    I-wie find ich den nirgends^^
    deswegen frag ich ja :D



    Re: Die Ärzte im TV

    Verena - 21.05.2008, 13:23


    Achso, na dann^^
    ich hab den halt nicht auf dem PC.



    Re: Die Ärzte im TV

    Jacky - 21.05.2008, 13:24


    Naja
    I-wo her krieg ich den shcon noch :) :P



    Re: Die Ärzte im TV

    die.coriii - 21.05.2008, 20:44


    dieses onlinetvrecorder dingen is doch kostenlos, oder?
    un was bringen diese punkte, wofür kann man die einlösen?



    Re: Die Ärzte im TV

    Nessie - 21.05.2008, 20:57


    Ja, das is kostenlos und die Punkte brauchst du, um Sachen aufzeichnen zu können und wenn du runterladen willst direkt über OTR. Wobei ich immer über irgend einen Mirror runterlade



    Re: Die Ärzte im TV

    Dumdedum - 03.06.2008, 13:16


    hab grad im gästebuch von der bademeister seite gelesen:

    Am 3. Juni berichtet "3sat Kulturzeit" (Hochkultur!) über
    das die ärzte-Konzert in Berlin am Sonntag. Sendezeit:
    19.20 Uhr (natürlich auf dem Kultursender 3sat).



    Re: Die Ärzte im TV

    Motte - 03.06.2008, 13:35


    Stand auch im Newsletter, aber auf der 3sat Seite soll wohl was anderes stehen :?
    Edit: Is doch eins der Themen



    Re: Die Ärzte im TV

    1555. Mädchen - 31.10.2008, 14:54


    hm. ich hab gedacht heute kommt auf pro sieben gonger. mit bela..
    aber wohl doch nicht.. :(



    Re: Die Ärzte im TV

    Motte - 31.10.2008, 14:58


    Kommt erst im Dezember oder so :(



    Re: Die Ärzte im TV

    VANäSSA - 03.11.2008, 21:35


    Oh, gott sei dank. Dachte schon ich hätte das verpasst.^^



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum 2000 Mädchen - Der Versuch

    Bilder - gepostet von Krissi am Samstag 01.03.2008



    Ähnliche Beiträge wie "Die Ärzte im TV"

    Werbung auf HP - gepostet von Bollo am Freitag 07.04.2006
    Eure Manga & Anime-Sammlung - gepostet von Sephiroth am Sonntag 07.05.2006
    yAM RADIO - gepostet von Anonymous am Sonntag 28.05.2006