Meine Erfahrung...

STOP THEM
Verfügbare Informationen zu "Meine Erfahrung..."

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Eve - Tommy - Lucy - dragonheart - saphira - Dennis17
  • Forum: STOP THEM
  • Forenbeschreibung: Die Seite gegen Mobbing und Ignoranz
  • aus dem Unterforum: Mobbing-Auswirkungen
  • Antworten: 28
  • Forum gestartet am: Freitag 12.10.2007
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Meine Erfahrung...
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 14 Tagen, 18 Stunden, 11 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Meine Erfahrung..."

    Re: Meine Erfahrung...

    Eve - 01.03.2008, 22:45

    Meine Erfahrung...
    Also an Auswirkungen von Mobbing hatte ich:

    -Schlafstörungen
    -Konzentrationsstörungen
    -Angstzustände
    -Panikattacken
    -Angst vor Menschen (wenn mich meine Freundin umarmt hat, ist mir anfangs immer schlecht geworden, große Menschenmengen ging nicht)
    -Luftnot (Verschlechterung des Asthmas)
    -Fressattacken oder konnte nichts mehr essen
    -Bauchkrämpfe
    -Kopfschmerzen
    -uvm.

    .... ich weiß nicht, was sonst noch durch das Mobbing bedingt war, aber das sind mal die Sachen, von denen ich sicher weiß, dass es vom Mobbing kam. Ist ja Gott sei Dank alles am verschwinden.

    Liebe Grüße

    Eve



    Re: Meine Erfahrung...

    Tommy - 01.03.2008, 22:46


    Das hört sich ja alles sehr schlimm an !! Gut das es bei dir jetzt alles verschwindet!!! hab dich ganz doll lieb!!!!



    Re: Meine Erfahrung...

    Eve - 01.03.2008, 22:48


    Hab dich auch lieb xD

    Klar, irgendwann muss es ja bergauf gehen. Bin da sehr zuversichtlich



    Re: Meine Erfahrung...

    Tommy - 01.03.2008, 22:49


    gut das du nach vorn schaust un nicht zurück !!!

    Ich hoffe du verstehst was ich meine!!!

    MfG Tommy



    Re: Meine Erfahrung...

    Eve - 01.03.2008, 22:51


    Logisch versteh ich was du meinst^^ das war mal einer meiner Lieblingssprüche: Immer nach vorne sehen!

    Was hinter einem liegt, liegt hinter einem. Man kann nichts mehr dran ändern.



    Re: Meine Erfahrung...

    Tommy - 01.03.2008, 22:52


    Mein spruch is schlicht und einfach : "Schau nach vorn und nicht zurück"^^



    Re: Meine Erfahrung...

    Lucy - 29.03.2008, 22:22


    Misstrauen in andere Menschen
    Gedanken an Selbstmord
    Unbewusstes Heulen
    Gedanken die nicht zu nem Teenager passen
    Rachepläne
    Größen Wahn
    Innerliche Unruhe ?

    Naja , bei mir ist das mit dem Größen Wahn am schlimmsten , aba am meisten maht mir das mit dem Misstrauen in andere Menschen zu schaffen.
    Wisst ihr wie schlimm es ist zwei Menschen in deiner Nähe flüstern zu hören und sich sicher sein , das sie über dich Reden ? Da fängt man irgentwann an , an zu nehmen das alle gegen einen sind .



    Re: Meine Erfahrung...

    Eve - 29.03.2008, 23:13


    Jap, ich weiß was du meinst... ich dachte auch immer, wenn irgendwer gelacht hat, dass er/sie über mich lacht. Auch bei Menschen, die man gar nicht kennt....



    Re: Meine Erfahrung...

    dragonheart - 30.03.2008, 14:09


    Huhu ^^
    schreib ich auch mal was dazu ^^

    - Angst vor Menschenmengen
    - Schlafstörungen
    - Angstzustände
    - Panikattacken
    - Selbstmordgedanken
    - Unruhe
    - Bauchschmerzen
    - Konzentrationsstörungen
    - Ekel vor Nahrung (hab nichts mehr gegessen)
    - Das Gefühl, keine Luft zu bekommen
    - Albträume
    - Heulkrämpfe
    - Angst vor Menschen
    - Misstrauen (hab ´ne Mauer aufgebaut)

    Ist nicht wirklich alles



    Re: Meine Erfahrung...

    Tommy - 31.03.2008, 18:51


    sind sozusagen nicht alle oder was???? Die du da jetzt hingeschrieben hast oder meinste das von eve????

    MFG Tommy



    Re: Meine Erfahrung...

    Eve - 31.03.2008, 19:09


    Find ich gut, dass ihr jetzt auch mal schreibt xDDD

    Tommy ich glaub sie meinte ihre eigenen Auswirkungen. Also es waren nicht alle, die sie hat.

    Lüp euch



    Re: Meine Erfahrung...

    Tommy - 31.03.2008, 19:53


    naja stimmt es gibt so viele sachen was da so sein kann!!!!
    naja man kann ja net alles aufzählen!!!



    Re: Meine Erfahrung...

    dragonheart - 02.04.2008, 19:14


    Huhu!
    Ja, ne, das sind die Auswirkungen, die das Mobbing auf mich hatten. Aber ich hab nicht alles reingeschrieben, sonst würd es wohl ´ne lange Liste werden xD

    LG Dragon



    Re: Meine Erfahrung...

    Tommy - 02.04.2008, 19:17


    ahso so viel hattest du durch mobbing??? du tust mir leid meine maus *dicken fetten knutscha geb* hdgdl

    MfG Tommy



    Re: Meine Erfahrung...

    Lucy - 05.04.2008, 14:18


    Mobbing ist ein ewiger Kreis Nich?



    Re: Meine Erfahrung...

    Eve - 05.04.2008, 18:00


    nicht unbedingt... man kann das schon unterbrechen



    Re: Meine Erfahrung...

    saphira - 06.04.2008, 11:11


    Die Frage ist nur: Wie? :?



    Re: Meine Erfahrung...

    Eve - 06.04.2008, 11:14


    Das ist in jedem Fall unterschiedlich... es gibt kein Patentrezept



    Re: Meine Erfahrung...

    Lucy - 06.04.2008, 22:41


    ja , ich glaube das wichtigste abei ist aba lernen sich selbst zu akzeptieren
    (glaube ich , wenn man so was wie nen inneren schutz ring hat ...)



    Re: Meine Erfahrung...

    Eve - 06.04.2008, 22:51


    ich glaube du hast da einen wichtigen Punkt angesprochen Lucy. Wenn man sich selbst nicht akzeptiert, wer dann?



    Re: Meine Erfahrung...

    saphira - 07.04.2008, 07:48


    Die Frage ist nur, ob man sich akzeptieren kann, wenn man von den anderen nicht akzeptiert wird. Es gibt sicher Phasen, in denen man sich voll und ganz akzeptiert und dann kommen wieder totale Einbrüche, wenn einfach wieder zuviel auf einmal kommt.
    Es ist halt schwierig. Man kann von den anderen nicht akzeptiert werden, wenn man sich selbst nicht akzeptiert ... aber wenn einen die anderen nicht akzeptieren, kann man sich selbst nur schwer akzeptieren. Das Ganze beißt sich i-wie in den Schwanz. :roll:



    Re: Meine Erfahrung...

    Lucy - 07.04.2008, 22:08


    ja , es is bei mir auch immer so : Vor einer Attacke fühle ich mich stark , wenn sie vorbei ist wieder schwach. habe ich dann endlich wieder genug stärke aufgebaut kommt wieder ne attacke ...



    Re: Meine Erfahrung...

    Dennis17 - 07.04.2008, 22:13


    Ja des is eigentlich ja auhc kein Wunder, des is wie nen Kreislauf



    Re: Meine Erfahrung...

    Lucy - 07.04.2008, 22:17


    Ja , manchmal weine ich mcih in den schlaf , weil ich vor dem nächsten tag angst ahbe. Nicht das sie mir körperlich etwas tun würden , aber ich finde worte schlimmer als tritte. Gegen schläge könnte ich mich wehren . Ich betreibe Kampfsport und habe eine recht gute verteidigung , aber gegen worte bin ich machtlos. Mir fallen erst nacher gute antworten ein.



    Re: Meine Erfahrung...

    Eve - 07.04.2008, 22:23


    Klar, Wörter sind schlimmer... ich hab dir nichtmal wirklich einen guten Tipp...



    Re: Meine Erfahrung...

    saphira - 08.04.2008, 16:39


    Worte sind schon mal deshalb schlimmer, weil sie keine sichtbaren Verletzungen wie Schläge hinterlassen und deshalb eher toleriert werden. Wenn einer zusammen geschlagen wird, löst das Empörung aus und es ist auch leichter Hilfe zu finden. Die Auswirkungen von Beleidigungen, Ausgrenzungen, Sticheleien sind nicht so offensichtlich für Außenstehende auch wenn sie meiner Meinung nach mindestens genauso verletzen.



    Re: Meine Erfahrung...

    Dennis17 - 08.04.2008, 17:04


    Na ja wen ich was dazu sagen darf, also Beldigungen und so tragen keine körperliche Verletzungen mit sihc, aber seelische Verletzungen, und die ANrben, die du davon trägst erinnern dich an deine Schmerz.Körperliche Verltzungen könne n heilen, wie aber siht es mit seelischen aus ? Das ist nicht so eifach, Der eine kann´s verarbeiten der andere vielleicht eher nicht und das sit das Schlimme.



    Re: Meine Erfahrung...

    saphira - 10.04.2008, 20:33


    Ja, aber ich find dann auch noch so schlimm, dass die seelischen Verletzungen von Außenstehenden oft nicht als Verletzungen gesehen oder einfach nur als Überempfindlichkeit abgetan werden. Das machts für die Betroffenen noch schlimmer, weil sie sich nicht für ernst genommen fühlen. Das kam in meinem vorherigen Beitrag vllt. nicht so raus, wie ich das gemeint hab. Aber ich find einfach, man bekommt leichter Unterstützung, wenn man sichtbare Wunden vorweisen kann.



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum STOP THEM

    Dragon-Chat - gepostet von saphira am Samstag 16.02.2008
    Wege aus dem Mobbing? (Gedanken) - gepostet von dragonheart am Donnerstag 18.10.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Meine Erfahrung..."

    ich on - gepostet von _nik_evil_ am Mittwoch 03.05.2006
    Die Endlose Geschichte - gepostet von DerTisch am Montag 19.06.2006