Herr der Diebe

Maya und Domenico
Verfügbare Informationen zu "Herr der Diebe"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Lollypop=D - verry* - Mäcky - girli - Puma - Jette - turbohaas - laui - LillyRose - claudi - mayamausi96 - Debby di Loreno - sweetschoko
  • Forum: Maya und Domenico
  • aus dem Unterforum: Bücher
  • Antworten: 24
  • Forum gestartet am: Freitag 06.10.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Herr der Diebe
  • Letzte Antwort: vor 15 Jahren, 24 Tagen, 9 Stunden, 19 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Herr der Diebe"

    Re: Herr der Diebe

    Lollypop=D - 14.04.2008, 21:03

    Herr der Diebe
    ich wollt ma rumfragen, wer von euch dieses buch kennt oder es schon ma gelesen hat, oder den film gesehn hat :?: :?:
    ich find das buch eigentlich total schöön, den film hab ich noch nit gesehn :D :D :D



    Re: Herr der Diebe

    verry* - 14.04.2008, 21:22


    ich finds buch auch echt gut! war früher mein lieblingsbuch und ich hab damit nen vorlesewettbewerb gewonnen, also ich kanns echt weiterempfehlen. beim film war ich im kino :) der war auch gut, du kannst ihn dir ja holen, ich denk schon dass es sich lohnt :wink:



    Re: Herr der Diebe

    Lollypop=D - 15.04.2008, 17:53


    is ja cool, das mit dem lesewettbewerb mein ich jez
    den film wollt ich auch ma gucken, mir ausleihen bei dem filmausleih oder so, un wenn er mir sau gut gefällt, kauf ich mir den auch vllt^^ ma gucken :o :o



    Re: Herr der Diebe

    Mäcky - 18.04.2008, 11:04


    hab das buch gelesen und den film gesehen..find beides voll gut...in dem film find ich am ende den kleinen barbarossa voll niedlich...!!! :D



    Re: Herr der Diebe

    Lollypop=D - 18.04.2008, 15:44


    naja, wie gesagt, ich habs noch nit gesehn!!! aber ich finds überhaupt lustig dass der dann jünger wird, das is doch sau funny^^



    Re: Herr der Diebe

    girli - 18.04.2008, 23:19


    dieses buch haben wir in der schule gelesen. und ich habe ständig das hörspiel gehört. Ich glaube jetzt kann ich es bald auswendig!!!!!! :oops: :oops: :lol: :lol:



    Re: Herr der Diebe

    Lollypop=D - 06.05.2008, 16:20


    is ja lustiiiisch^^



    Re: Herr der Diebe

    Puma - 06.05.2008, 17:35


    das buch is echt schön, schon allein weils in venedig spielt... :wink:



    Re: Herr der Diebe

    Jette - 06.05.2008, 20:05


    Also ich kenn beides, und find beides schön!!!! :D



    Re: Herr der Diebe

    turbohaas - 06.05.2008, 20:55


    Ich kenne auch beides hab aber zuerst das Buch gelesen. Cornelia Funke schreibt sowieso super! War früher mal meine Lieblingsautorin. :D



    Re: Herr der Diebe

    Lollypop=D - 10.05.2008, 23:14


    ja, meine auch, aber mittlerweile hab ich so viele es sin imma die,von denen ich die bücher hamma finde, geht mir dann eigtnlich gar nich so darum, wie die autorin/der autor so is, nur weil das buch hamma is^^ aber von der hab ich echt viele bücher



    Re: Herr der Diebe

    laui - 11.05.2008, 00:10


    jo, also ich kenn au beides. hab zuerst das buch gelese un fands voll hamma, dann hab ichs nach längerer zeit nommol gelese un mir dann au den film besorgt, un der is au sehr gut! Cornelia Funke fand ich früher auch sehr gut, mittlerweile nicht mehr ganz so, aber gut find ich sie immer noch. Naja, auf jeden fall ist beides, also film und buch, zu empfehlen. Ich mag die echt gerne...



    Re: Herr der Diebe

    Lollypop=D - 11.05.2008, 23:04


    werd mir ma den film in der videothek ausleihen müssen^^....



    Re: Herr der Diebe

    LillyRose - 12.05.2008, 16:19


    ich habe nur den film gesehen. Der hat mt totla gut gefallen



    Re: Herr der Diebe

    Lollypop=D - 14.05.2008, 21:34


    meine freundin hat gemeint, scipio oder wie des xherr der diebex nomma heißt säh voll gut aus, stimmt das??



    Re: Herr der Diebe

    laui - 14.05.2008, 21:39


    jup, des stimmt. also jedenfalls fand ICH des au so... :wink:



    Re: Herr der Diebe

    Lollypop=D - 14.05.2008, 21:42


    ich werds ja sehn, muss mi das jez ma ausleihen^^ *genervt-werd-weil-dass-nich-gucken-können*=)



    Re: Herr der Diebe

    claudi - 14.10.2008, 11:01


    :lol:



    Re: Herr der Diebe

    mayamausi96 - 03.03.2009, 18:48


    ich mag den film und das buch voll :wink: .... das beste finde ich das der dumme barbarossa am schluss zu der blöden tante gegeben wird :wink: und dann noch so klein wird das er angst im dunkeln hat :lol:



    Re: Herr der Diebe

    claudi - 04.03.2009, 13:50


    das ist bestimmt auch ganz gut...



    Re: Herr der Diebe

    Debby di Loreno - 17.03.2009, 22:28


    das war das erste RICHTIGE buch, das ich gelesen habe...mit einer textstelle hab ich sogar den örtlichen vorlesewettbewerb gewonnen...vor 4 jahren... :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: es ist super...
    das tollste war, das ich meiner mutter so lang auf den ohren gelegen bin, dass wir nach venedig sind und ich die Calle Del Paradiso gesucht hab, inder das Kino steht...



    Re: Herr der Diebe

    claudi - 18.03.2009, 15:07


    ah cool!



    Re: Herr der Diebe

    sweetschoko - 25.03.2009, 21:25


    WOW!!! Ihr seid da extra hingefahren!!!!! :D :D das buch ist echt cool!!!



    Re: Herr der Diebe

    claudi - 26.03.2009, 14:50


    jou man^^



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Maya und Domenico

    Von wem seid ihr alles Fan? - gepostet von minga am Sonntag 29.04.2007
    BEI LEON ZUHAUSE - gepostet von SPIELLEITER am Samstag 09.06.2007
    Linkin Park - gepostet von (like a real) Jojo am Freitag 28.12.2007
    BILLY TALENT - gepostet von Annili am Donnerstag 06.12.2007
    bianca altert nicht - gepostet von BAmBi am Sonntag 16.03.2008
    Beten - gepostet von *Joydey am Samstag 24.03.2007
    Schreibforum - gepostet von jana am Samstag 20.01.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Herr der Diebe"

    Bewerbung von -[CH]- Priester - gepostet von Dragon29581 am Samstag 08.04.2006
    Ströbele zur deutschen Nationalhymne: Auf Türkisch OK ... - gepostet von Peter am Donnerstag 04.05.2006
    Spielen mit Queeny und Rico - gepostet von jessica am Dienstag 11.07.2006