Wer passt zu uns

United Planets of OGame
Verfügbare Informationen zu "Wer passt zu uns"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: moty007
  • Forum: United Planets of OGame
  • Forenbeschreibung: UPOO
  • aus dem Unterforum: Wir Über Uns
  • Antworten: 1
  • Forum gestartet am: Freitag 29.02.2008
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Wer passt zu uns
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 1 Monat, 24 Tagen, 18 Stunden, 29 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Wer passt zu uns"

    Re: Wer passt zu uns

    moty007 - 29.02.2008, 21:50

    Wer passt zu uns
    Jeder darf sich bei uns bewerben. Ob wir dich aufnehmen musst du uns überlassen, grundsätzlich werden alle mit mehr Punkten als der Durchschnitt gerne gesehen und auch aufgenommen. Wenn du noch darunter liegst müssen wir abstimmen über deine Aufnahme. Über Kreative Bewerbungen freuen wir uns sehr!



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum United Planets of OGame

    Unsere Einstellung - gepostet von moty007 am Freitag 29.02.2008



    Ähnliche Beiträge wie "Wer passt zu uns"

    1-1-1-15 Feld - gepostet von Dragon29581 am Donnerstag 06.04.2006
    Vorsicht...noch mehr "kritisches" ;-) - gepostet von Black Dog am Sonntag 07.05.2006
    Übung Einsatzabteilung am 01.06 - gepostet von richter am Freitag 26.05.2006
    Fußball - gepostet von supportluki am Montag 19.06.2006