Motorrad-Sternfahrt zum Heide-Park Soltau 6.4.08

Willkommen beim Rollerrebell
Verfügbare Informationen zu "Motorrad-Sternfahrt zum Heide-Park Soltau 6.4.08"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: rollerrebell - elu - Dedo - Thomas Wölfer
  • Forum: Willkommen beim Rollerrebell
  • Forenbeschreibung: Privates Forum von Horst Schröder für Rollerfahrer und Motorradfahrer
  • aus dem Unterforum: Archiv 2008
  • Antworten: 24
  • Forum gestartet am: Freitag 29.09.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Motorrad-Sternfahrt zum Heide-Park Soltau 6.4.08
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 16 Tagen, 17 Stunden, 43 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Motorrad-Sternfahrt zum Heide-Park Soltau 6.4.08"

    Re: Motorrad-Sternfahrt zum Heide-Park Soltau 6.4.08

    rollerrebell - 19.03.2008, 19:17

    Motorrad-Sternfahrt zum Heide-Park Soltau 6.4.08
    On the road: Motorrad-Sternfahrt am 6. April

    Hit-Radio Antenne Niedersachsen lädt alle Motorradfahrer ein in den Heide-Park Soltau.



    Das Biker-Event des Jahres

    Am Sonntag, dem 6. April, startet ganz Niedersachsen zur großen Motorrad-Sternfahrt in Richtung Heide-Park Soltau. Seien auch Sie dabei! Am späten Vormittag treffen sich tausende Motorradfans am Heide-Park. Mittags geht's los. Alle, die mit dem Motorrad angereist sind, genießen ab 12 Uhr freien Eintritt in Norddeutschlands größten Freizeitpark.

    Nicht verpassen und weitersagen: Die große Hit-Radio Antenne Niedersachsen Motorrad-Sternfahrt am 6. April 2008.

    Die Motorradsaison 2008 beginnt mit Hit-Radio Antenne Niedersachsen!

    http://www.antenne.com/index.php/Aktionen/Detail/id/1929712



    Re: Motorrad-Sternfahrt zum Heide-Park Soltau 6.4.08

    rollerrebell - 19.03.2008, 20:16


    Nun die Frage der Fragen, wer fährt hin?



    Re: Motorrad-Sternfahrt zum Heide-Park Soltau 6.4.08

    elu - 20.03.2008, 19:51


    Wenn das Wetter mal irgendwann wieder besser wird, wäre ich gern dabei. Wie auf dem Bild zu sehen ist, war im letzten Jahr richtig was los im Heidepark.



    Re: Motorrad-Sternfahrt zum Heide-Park Soltau 6.4.08

    rollerrebell - 20.03.2008, 21:19


    Hallo Lutz

    Das Wetter sollte stimmen, sonst macht das ja alles kein Spaß.
    Habe mir den 6.4.08 vorgemerkt.



    Re: Motorrad-Sternfahrt zum Heide-Park Soltau 6.4.08

    rollerrebell - 26.03.2008, 22:20


    Wollen wir uns wieder dort treffen?
    Bundesbahn-Bahnhof Rotenburg /Wümme.



    Re: Motorrad-Sternfahrt zum Heide-Park Soltau 6.4.08

    Dedo - 26.03.2008, 23:01


    Wenn das Wetter mitspielt, fahre ich mit.



    Re: Motorrad-Sternfahrt zum Heide-Park Soltau 6.4.08

    rollerrebell - 27.03.2008, 09:50


    Hallo Detlef,

    wir könnten uns hier treffen. Wenn du über die Autobahn kommst müsstest du dann die Abfahrt 15, Ihlpohl nehmen.

    Gebe mal in Google-Maps diese Zahlen als Zieladresse ein: 53.181697,8.710431



    Re: Motorrad-Sternfahrt zum Heide-Park Soltau 6.4.08

    Dedo - 27.03.2008, 14:37


    Die Straße hat den Namen "An der Ihle". Ist das korrekt?



    Re: Motorrad-Sternfahrt zum Heide-Park Soltau 6.4.08

    rollerrebell - 27.03.2008, 16:22


    Ja Detlef und dort ist das Möbelhaus "Osca". Davor treffen wir uns. Ein weiterer Treffpunkt wäre "Burger King" an der Abfahrt 21, Sebaldsbrück, am Ende der Abfahrt rechts halten. Vor dort aus geht es über Landstraßen.



    Re: Motorrad-Sternfahrt zum Heide-Park Soltau 6.4.08

    rollerrebell - 28.03.2008, 20:57


    Die Wetteraussichten für den 6.4.08 sind bescheiden, hoffentlich wir aus besser als in der Vorhersage.



    Re: Motorrad-Sternfahrt zum Heide-Park Soltau 6.4.08

    Dedo - 28.03.2008, 21:09


    Der Wetterkomödiant hat mal gesagt - Jede Wettervorhersage von mehr als 3 Tagen ist unseriös-.
    Warten wirs ab. :wink:



    Re: Motorrad-Sternfahrt zum Heide-Park Soltau 6.4.08

    rollerrebell - 29.03.2008, 19:03


    Hallo Rollerfreunde!

    Wenn das Wetter mitspielt fahren wir am Sonntag den 6.4.08 zum Heide-Park Soltau .
    Hit- Radio Antenne hat eingeladen zur Sternfahrt.

    Vorschlag:

    1. Treffpunkt um 9:30 Uhr beim Möbelhaus "Osca" in Ihlpohl.
    Horst, Detlef, Lutz + (Bärbel).

    2. Treffpunkt um 10:00 Uhr beim "Burger King" Abfahrt Nr. 21, Sebaldsbrück.
    Horst, Detlef, Lutz + (Bärbel), Manfred, Gerd + Rita, (Uwe + Elke), Hans-Jürgen + Herta, Herbert.

    3. Treffpunkt um 11:00 Uhr beim Bundesbahn-Bahnhof Rotenburg /Wümme.
    Horst, Detlef, Lutz + (Bärbel), Manfred, Gerd + Rita, (Uwe + Elke), Hans-Jürgen + Herta, Thomas + Marion, Herbert.

    Bitte meldet euch, wer noch mitkommt.
    Und zu welchen Treffpunkt ihr kommt!



    Re: Motorrad-Sternfahrt zum Heide-Park Soltau 6.4.08

    Thomas Wölfer - 02.04.2008, 07:52


    Hallo Horst

    Wenn das Wetter mitspielt fahre wir mit nach Soltau.

    Gruß Thomas



    Re: Motorrad-Sternfahrt zum Heide-Park Soltau 6.4.08

    rollerrebell - 02.04.2008, 21:04


    Prima, dann treffen wir uns am 6.4.08 um 11:00 Uhr bei euch am Bahnhof.



    Re: Motorrad-Sternfahrt zum Heide-Park Soltau 6.4.08

    elu - 04.04.2008, 21:15


    Mit den Dicken Pötten habe ich gestern beim Clubabend gesprochen, konnte aber leider niemanden motivieren, daher würde ich in Ihlpohl dazu stoßen. Wettermäßig wird das ja wohl eher bescheiden, deshalb werde ich meine Teilnahme noch offen lassen. Bärbel brauche ich bei unbeständigem Wetter gar nicht erst zu fragen ob sie mitwill.
    @Horst
    Da ich Morgen bis nachmittags Arbeiten muss und anschließend eine Einladung habe, würde ich mich am Samstagabend mit dir in Verbindung setzen. Deine Telefonnummer habe ich ja.



    Re: Motorrad-Sternfahrt zum Heide-Park Soltau 6.4.08

    rollerrebell - 05.04.2008, 12:05


    So, hier mal die Wettervorhersage von www.wetter.com für Sonntag den 6.4.08.

    Morgens: Wolkig 2° C, Niederschlag 0 %
    Mittags: leicht bewölkt 8° C, Niederschlag 5 %
    Abends: wolkig 3° C, Niederschlag 5 %

    :?: :?: :?:

    Also, Badezeug braucht ihr nicht einpacken.



    Re: Motorrad-Sternfahrt zum Heide-Park Soltau 6.4.08

    Dedo - 05.04.2008, 13:19


    Aber eine Regenjacke darf ich doch mitnehmen, oder :?:



    Re: Motorrad-Sternfahrt zum Heide-Park Soltau 6.4.08

    rollerrebell - 05.04.2008, 15:30


    Detlef, Regenjacke ist immer gut.
    Sonnenschein ist besser. :lol:



    Re: Motorrad-Sternfahrt zum Heide-Park Soltau 6.4.08

    rollerrebell - 06.04.2008, 07:41


    Aktuell sind bei uns 3,9° C und kein Niederschlag, also ich fahre.
    Bin um 9:30 bei Osca.



    Re: Motorrad-Sternfahrt zum Heide-Park Soltau 6.4.08

    rollerrebell - 06.04.2008, 21:42


    So unsere Tour zum Heide-Park ist auch beendet.

    Am 1. Treffpunkt haben sich Horst u. Detlef getroffen.
    Am 2. Treffpunkt sind dann noch Manfred, Hans-jürgen, Herta, Herbert + Frau dazu gekommen, außerdem hat sich noch einer von den Ammerländern uns angeschlossen.
    Am 3. Treffpunkt haben wir dann noch Thomas aufgelesen.

    Das Wetter war ja kühl, aber überwiegend trocken. Entsprechend waren auch weniger Personen/Fahrzeuge dort. Auf den Rückweg sind wir noch mit einigen bei Thomas zum Kaffee eingekehrt (Danke Marion).
    Ja und dann war da ja noch in ..... ein Eisladen, da bin ich auch nicht vorbei gekommen.

    @ Lutz, kennst du die hier:

    @ Bärbel, für dich:

    So die anderen Bilder werde ich morgen hochladen.



    Re: Motorrad-Sternfahrt zum Heide-Park Soltau 6.4.08

    elu - 06.04.2008, 21:54


    Meine Mütze, meine Mütze ist wieder da!
    Dachte ich es mir doch beim Rollerstammtisch – Unterweser, das da jemand aus Versehen ... Aber wer? Egal, sie ist wieder da.

    Ja, war es nun die richtige Entscheidung nicht mitzufahren, - oder hätten wir doch? Es ist wie es ist und vielleicht gibt es diese Aktion im nächsten Jahr mit besserem Wetter wieder!



    Re: Motorrad-Sternfahrt zum Heide-Park Soltau 6.4.08

    Dedo - 07.04.2008, 13:51


    Wie war das noch Lutz; "Errale humanum est".
    Übrigens haben wir bei Marion und Thomas nicht nur Kaffee bekommen, den Weinbrand hat Horst glatt unterschlagen. :lol:
    Die Tour hat Spass gemacht und der Park sowieso.



    Re: Motorrad-Sternfahrt zum Heide-Park Soltau 6.4.08

    rollerrebell - 07.04.2008, 21:12


    Detlef musst doch nicht alles verraten.

    So die Bilder sind hier: http://horst-schroeder4.magix.net/ unter Motorrad-Sternfahrt 2008.



    Re: Motorrad-Sternfahrt zum Heide-Park Soltau 6.4.08

    Dedo - 07.04.2008, 22:00


    Habe mir die Bilder gerade angeschaut; ausgezeichnet :!:



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Willkommen beim Rollerrebell

    Finanzamt - gepostet von XXomega am Samstag 29.09.2007
    Die etwas andere Kneipe in Bremerhaven im Kaiserhafen - gepostet von rollerrebell am Samstag 17.02.2007
    Unterschied zwischen Mut, Coolness und Richtig Cool - gepostet von rollerrebell am Dienstag 19.12.2006
    Sellery's Geburtstag - gepostet von rollerrebell am Dienstag 04.09.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Motorrad-Sternfahrt zum Heide-Park Soltau 6.4.08"

    Sitter Welt2 vom 8.04 bis 17.04 - gepostet von Leifu am Dienstag 04.04.2006
    Saga - Bonn - gepostet von Black Dog am Dienstag 02.05.2006