Ich bin auch neu....NAGELNEU!!

Paprikakiller
Verfügbare Informationen zu "Ich bin auch neu....NAGELNEU!!"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Oberzicke - jamella - chaoskiwi
  • Forum: Paprikakiller
  • Forenbeschreibung: hier treffen Freunde und welche die es noch werden aufeinander
  • aus dem Unterforum: Hallo wer ist denn da neu ????
  • Antworten: 3
  • Forum gestartet am: Freitag 06.04.2007
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Ich bin auch neu....NAGELNEU!!
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 1 Monat, 14 Tagen, 21 Stunden, 6 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Ich bin auch neu....NAGELNEU!!"

    Re: Ich bin auch neu....NAGELNEU!!

    Oberzicke - 01.03.2008, 15:02

    Ich bin auch neu....NAGELNEU!!
    Ja....also ich bin die Oberzicke....das ist kein Nick....das stimmt wirklich! :D
    Ich hab mal ein Bild eingefügt mit meinen beiden Scheißern...die rechte ist allerdings leider im Hundehimmel! :(




    Ja...muss ich hier jetzt was über mich erzählen?
    Ich bin 24 Jahre alt/jung......bin Friseurin aus Leidenschaft.....spiele Handball...und der Rest ergibt sich ja dann über quatschereien nehme ich mal an!



    Re: Ich bin auch neu....NAGELNEU!!

    jamella - 01.03.2008, 20:59


    na dann mal "Hallo" :hello2:



    Re: Ich bin auch neu....NAGELNEU!!

    chaoskiwi - 03.03.2008, 19:25


    knutscher über knutscher ..... die Anmeldung ist echt was für Freaks oder :-= ......



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Paprikakiller

    Ja, ich bin dann wohl das Küken hier :-) - gepostet von annanas24 am Donnerstag 21.06.2007
    Wer kennt die ??? - gepostet von citrusfreak am Dienstag 14.08.2007
    Anmeldehorror hat endlich ein Ende .. - gepostet von chaoskiwi am Dienstag 10.04.2007
    ..mit einem Lächeln im Gesicht. - gepostet von Seekeks am Mittwoch 25.04.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Ich bin auch neu....NAGELNEU!!"

    BND mit NOW ehemalig R I S G - gepostet von Gaius Probus am Donnerstag 06.04.2006
    Unihockey night - gepostet von Rebä am Donnerstag 04.05.2006
    ICQ-Nummern - gepostet von Yannick am Mittwoch 24.05.2006
    Regeln - gepostet von charity am Dienstag 13.06.2006
    Schweinestall - gepostet von reAl sTylA am Donnerstag 13.07.2006