*Erledigt* Maße der Zahnräder

Walkera-Raptor-Forum
Verfügbare Informationen zu "*Erledigt* Maße der Zahnräder"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: leyawin - muddyfox
  • Forum: Walkera-Raptor-Forum
  • Forenbeschreibung: top.location.href='http://walkera-raptor-forum.de/';
  • aus dem Unterforum: Walkera 68
  • Antworten: 3
  • Forum gestartet am: Mittwoch 13.12.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: *Erledigt* Maße der Zahnräder
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 24 Tagen, 11 Stunden, 4 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "*Erledigt* Maße der Zahnräder"

    Re: *Erledigt* Maße der Zahnräder

    leyawin - 14.03.2008, 16:12

    *Erledigt* Maße der Zahnräder
    Weiß einer von euch welches Modul und welchen Teilkreisdurchmesser die Zahnräder haben.
    Ich wollte nämlich dann andere bestellen bzw. im Betrieb welche aus Messing machen lassen.

    Gruß Leyawin



    Re: *Erledigt* Maße der Zahnräder

    muddyfox - 28.03.2008, 16:46


    Hi Leyawin,

    Modul ist so viel ich weiß 0,5, Teilkreis Durchmesser kann ich nicht sagen, bin zur Zeit noch im Geschäft.

    Aber Messingräder nehmen?
    Ich weiß nicht, ich war schon froh über diese Plastik Sollbruchstelle.

    Sag doch mal Bescheid wenn Du welche angefertigt hast, vielleicht möchte ich das auch mal testen. Über den Preis können wir ja dann reden. 8)



    Re: *Erledigt* Maße der Zahnräder

    leyawin - 30.03.2008, 21:30


    Ich werde dir dann bescheid sagen ob das alles so geworden ist wie ich mir das vorstelle. Das einzige Problem ist an der Sache das die Zahnräder dann mehr Reibungskräfte haben und diese eben so wie ich das Ausgrechnet habe scheiße ist, da sie eine Fettschmierung bekommen müssten. Da aber Messing selbstschmierent ist muss ich das mal Testen und sag dir dann bescheid.



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Walkera-Raptor-Forum

    SJM 400 - gepostet von RingKeeper0815 am Samstag 22.12.2007
    *Erledigt* Dragonfly Helis - gepostet von mesutk am Sonntag 25.03.2007



    Ähnliche Beiträge wie "*Erledigt* Maße der Zahnräder"

    Trust in den Charts - gepostet von *Saga-Lady* am Dienstag 02.05.2006
    [GD] championship - gepostet von [GD]the_duke am Dienstag 11.07.2006