tuning von schuttle

Specterforum
Verfügbare Informationen zu "tuning von schuttle"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: spyer - Littledevil - sido - Anonymous - crazycoyote
  • Forum: Specterforum
  • Forenbeschreibung: Das Forum für alle Specterbesitzer und deren Chassis
  • aus dem Unterforum: Bilder
  • Antworten: 8
  • Forum gestartet am: Donnerstag 07.12.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: tuning von schuttle
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 22 Tagen, 5 Stunden, 30 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "tuning von schuttle"

    Re: tuning von schuttle

    spyer - 26.03.2008, 23:07

    tuning von schuttle
    also mal ganz ehrlich mcih würde mal interessieren WER schon alles tuning von schuttle gekauft und eingebaut hat.
    natürlich auch bilder davon....
    bin bald acuh stolzer besitzer von schuttle aluteilen
    desshalb das interesse wer und was er schon hat
    würde micha ufn paar pics und kommentare freun

    :danke2:



    Re: tuning von schuttle

    Littledevil - 26.03.2008, 23:11


    Hier sind alle Bilder von mir drinne:

    http://www.iphpbb.com/board/ftopic-76968415nx69835-2551-0-asc-0.html

    mit shuttle gehts etwas weiter unten los.


    PS: schuttle^^ :jeah:



    Re: tuning von schuttle

    spyer - 26.03.2008, 23:14


    jo das hab cih schon alles gelesen geiles teil was du dir da gemacht hast



    Re: tuning von schuttle

    sido - 26.03.2008, 23:21


    Also bisher nur die Alu-chassiversteifungen. Ist allerdings nur der anfang in nächster zeit wird motorhalter, chassi und querlenker folgen :dafür:
    Wirklich spitzen teile=):



    Re: tuning von schuttle

    Anonymous - 27.03.2008, 00:35


    wenn de aber wirklich die querlenker aus alu machst vergiss net die querlenkerhalter, sonst gehen dir die plastikdinger ständig hopse



    Re: tuning von schuttle

    spyer - 27.03.2008, 02:19


    jops bei mir sind se vorne ALLE gebrochen u.v.m.
    plastikmist :dumm: :dumm: :dumm:



    Re: tuning von schuttle

    crazycoyote - 27.03.2008, 10:33


    Hallo zusammen,

    bin soweit ausgerüstet mit Alu bis auf die Querlenker,den Motorhalter und die Chassiplatte.Kommt aber auch demnächst
    :gut: .

    gruß

    crazycoyote



    Re: tuning von schuttle

    sido - 27.03.2008, 10:59


    SCHUGGO hat folgendes geschrieben: wenn de aber wirklich die querlenker aus alu machst vergiss net die querlenkerhalter, sonst gehen dir die plastikdinger ständig hopse

    ah ok danke für den tipp :ohm



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Specterforum

    Fahrwerksabstimmung Vulcano/Thor - gepostet von kamy am Sonntag 23.03.2008
    mitnehmer - gepostet von RudiRodi am Mittwoch 06.06.2007
    Regeln für den Bereich Onlineshop - gepostet von specter am Samstag 10.03.2007
    preisangaben im biete bereich pflicht! - gepostet von V25 am Freitag 27.07.2007
    specter schlechter als mbx und co ? - gepostet von SpeedCat am Sonntag 29.04.2007
    Ma Holy World von Specter-nico - gepostet von Specter-nico am Sonntag 11.02.2007
    Littledevil's Specter V25 (im Aufbau) - gepostet von Littledevil am Freitag 08.02.2008
    wofür ist das ding rechts neben dem gas brems servo ? - gepostet von SpeedCat am Samstag 16.02.2008



    Ähnliche Beiträge wie "tuning von schuttle"

    Konzertpix - gepostet von *RichiesAngel* am Montag 08.05.2006
    Infos zum neuen Patch! - gepostet von Zawosta am Samstag 17.06.2006
    Training am 13.Juli - gepostet von Sascha am Dienstag 11.07.2006