...aus dem leben eines behinderten...

www.teuto-titanen.de
Verfügbare Informationen zu "...aus dem leben eines behinderten..."

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: McBain - Anonymous - Staxx - Mr.T
  • Forum: www.teuto-titanen.de
  • Forenbeschreibung: Beachhandball aus Bielefeld
  • aus dem Unterforum: Laberecke
  • Antworten: 7
  • Forum gestartet am: Dienstag 31.05.2005
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: ...aus dem leben eines behinderten...
  • Letzte Antwort: vor 18 Jahren, 1 Monat, 11 Tagen, 23 Stunden, 52 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "...aus dem leben eines behinderten..."

    Re: ...aus dem leben eines behinderten...

    McBain - 13.03.2006, 21:46

    ...aus dem leben eines behinderten...
    liebe leute, ich möchte euch kurz mitteilen, was in den ganzen soap-operas des heutigen tages passiert ist, chronisch aufgelistet, von "unter uns" bis "gzsz":

    - ingo (easy) will nicht zu seinem vater nach leipzig zurück; rene kommt nicht zu seiner eigenen Junggesellenparty (Unter Uns)

    - ansgar hat seinem ehemals besten kumpel gregor eine geschossen, weil er ansgars zukünftige geschwängert hat (Verbotene Liebe)

    - lillys vater will nun doch nicht in den Irak; kai wurde aus der WG geschmissen (Marienhof)

    - emily hat tim abgefüllt und ihn so ins bett gekriegt; leon ist abgehauen (GZSZ)


    Durch diese Informationen dürfte euch nun klar sein, dass mir irrtümlicherweise NICHT langweilig ist, sondern dass ich nun damit zu kämpfen habe, diese fürchterlich tragischen situationen in meinem kopf zu ordnen und zu verarbeiten.

    ich denke, ich werde nun noch ne runde fernsehen gucken... Falls jemand fragen hat, ich bin experte



    Re: ...aus dem leben eines behinderten...

    Anonymous - 13.03.2006, 22:01


    danke - durch dieses geschickte informationsystem erspar ich mir vorabendlich einiges an zeit! wenn du ab jetzt vielleicht täglich...?



    Re: ...aus dem leben eines behinderten...

    McBain - 13.03.2006, 22:06


    kein ding, für dich tu ich alles, GAST?!??!



    Re: ...aus dem leben eines behinderten...

    Staxx - 13.03.2006, 22:07


    staxx. sorry.



    Re: ...aus dem leben eines behinderten...

    Staxx - 13.03.2006, 22:37


    Und falls hier noch ein Talentscout unterwegs ist, diese Band kann uns zu Ruhm verhelfen!

    http://www.youtube.com/watch?v=pYak2F1hUYA&eurl=http%3A%2F%2Fwww%2Echilloutzone%2Ede%2Ffiles%2F06030604%2Ehtml

    ROHDIAMANTEN!



    Re: ...aus dem leben eines behinderten...

    Mr.T - 14.03.2006, 11:47


    Sind gekauft!!! Haben mein Herz im Sturm erobert. Habe schon lange nicht mehr so geweint. Das ging mir rischtig ans Herz.
    Wo bist du???



    Re: ...aus dem leben eines behinderten...

    Mr.T - 14.03.2006, 12:40


    Geile Tauben http://www.youtube.com/watch?v=pBP1tw518PI&feature=Favorites&page=5&t=t&f=b



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum www.teuto-titanen.de

    Beachhandball 07 - gepostet von McBain am Sonntag 31.12.2006
    Sandige Urlaubsgruesse aus Gran Canaria - gepostet von Anonymous am Dienstag 19.07.2005
    stadtmeisterschaft im pokern - gepostet von pocke am Montag 21.08.2006
    Sassse-Berg - gepostet von McBain am Sonntag 22.07.2007
    Graf-Zahl = Calle Wagner - gepostet von pocke am Donnerstag 02.03.2006
    Kassel 2007 - gepostet von Mr.T am Sonntag 13.05.2007
    GTA - gepostet von pocke am Montag 02.10.2006
    WM-Studio - gepostet von Mr.T am Montag 22.01.2007



    Ähnliche Beiträge wie "...aus dem leben eines behinderten..."

    Bilder aus dem Urlaub - OzzKaa (Montag 05.03.2007)
    753 rom kroch aus dem ei - donald (Montag 21.08.2006)
    Aus dem All - r3cord (Sonntag 02.04.2006)
    grüße aus berlin - thedoji (Montag 14.05.2007)
    THE END OF THE NEUBACHER PROJECT - T.H. (Donnerstag 01.05.2008)
    Besiedlung eines neuen Planeten - Drex (Sonntag 13.11.2005)
    Aus diesen Gründen kann ich gekickt werden !!! - Toffy (Sonntag 17.07.2005)
    Bewerbung eines Hexenmeisters[Tryout failed] - Ryu (Donnerstag 18.01.2007)
    Bewerbung eines Hexenmeisters - Anonymous (Montag 03.12.2007)
    leben oder sterben - Anonymous (Samstag 26.02.2005)