Ich hab sooo´n Hals....

meinhund.de
Verfügbare Informationen zu "Ich hab sooo´n Hals...."

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Wally - Alexandra - morgania - angmars
  • Forum: meinhund.de
  • Forenbeschreibung: Forum für Hundefreunde und Pflegestellen
  • aus dem Unterforum: Kummerkasten, Ärgerecke
  • Antworten: 4
  • Forum gestartet am: Donnerstag 20.12.2007
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Ich hab sooo´n Hals....
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 1 Monat, 24 Tagen, 14 Stunden, 58 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Ich hab sooo´n Hals...."

    Re: Ich hab sooo´n Hals....

    Wally - 29.02.2008, 19:42

    Ich hab sooo´n Hals....
    Heute waren wir bei unserem Schlachter, der uns immer gutes Fleisch für unsere Hunde gibt.
    Nur der Chef war nicht da und deshalb bediente uns die Verkäuferin dort. Und sie fragte uns, was wir denn für Hunde hätten. Na ja, wir haben natürlich gleich ganz stolz von unseren Tierschutzhunden erzählt.

    Und daraufhin berichtete sie von ihrer Mischlingshündin. Die hat gerade fünf Junge bekommen. Sollte wohl nicht sein, war meine Frage. Oh doch, sie soll ja anschließend kastriert werden und deshalb, haben die Tierärzte gesagt, müsste sie vorher einmal Junge bekommen. Sie sei ja noch so jung. Drei von den fünf Kleinen sind schon weg, gerade mal 6 Wochen alt. Die anderen kommen morgen in die Zeitung. Werden dann auch wohl schnell weg sein.

    Es hat mir die Sprache verschlagen!!!!!!!!!

    Aber sie fand es völlig ok, dass die Kleinen mit 6 Wochen schon von der Mutter weg sind.
    Zum K...... :evil: :evil: :evil: :twisted: :twisted:



    Re: Ich hab sooo´n Hals....

    Alexandra - 29.02.2008, 21:17


    Oh man da geht einem echt die Hutschnur hoch oder?
    DIe Aussage vomTierarzt finde ich bedenklich! Allerdings nicht ungewöhnlich, habe schon oft gehört das sowas geraten wird :roll:

    Na und solche nennen sich Hundefreunde??!!!

    Arme kleine Wauzis!!



    Re: Ich hab sooo´n Hals....

    morgania - 01.03.2008, 12:54


    Ja, das Gerücht hält sich wohl sehr hartnäckig, das ein Hündin einmal Junge bekommen soll.... ich kann das auch nicht verstehen, das man so wenig nachdenkt.... wo es doch soviele Hunde ohne zuhause gibt, und soviele Welpen, die keiner will...aber das kann man wohl nicht ändern, das es Leute gibt, die nur an sich und ihren eigenen Vorteil denken.... vielleicht ist es ja wirklich so,das es für ihre Hündin besser ist, das kann ich nicht beurteilen,obwohl ich das nicht glaube, aber an die Welpen denkt die Frau wohl nicht, und auch nicht an die vielen anderen Vierbeiner, die dadurch dann keinen Platz mehr finden.... mein Hund ist mit einem Jahr kastriert worden, für mich wird es wohl immer ein Traum bleiben irgendwann einen Wurf Hundebabies zu haben, weil es zuviele vernünftige Gründe dagegen gibt....



    Re: Ich hab sooo´n Hals....

    angmars - 04.03.2008, 15:41


    Wenn die mir das erzählt hätte wäre ich an den Hals gesprungen :evil:



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum meinhund.de



    Ähnliche Beiträge wie "Ich hab sooo´n Hals...."

    Difton - gepostet von Minotron am Mittwoch 05.04.2006
    Ramm - stein - gepostet von wimmi am Montag 29.05.2006
    Lieblingsfilme - gepostet von Seru am Mittwoch 14.06.2006