Bei uns !

meinhund.de
Verfügbare Informationen zu "Bei uns !"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Alexandra - Wally - morgania
  • Forum: meinhund.de
  • Forenbeschreibung: Forum für Hundefreunde und Pflegestellen
  • aus dem Unterforum: Kummerkasten, Ärgerecke
  • Antworten: 4
  • Forum gestartet am: Donnerstag 20.12.2007
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Bei uns !
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 1 Monat, 27 Tagen, 18 Stunden, 41 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Bei uns !"

    Re: Bei uns !

    Alexandra - 29.02.2008, 23:08

    Bei uns !
    Habe gerade diesen Artikel gefunden....mir ist sooo schlecht

    http://www.animal-health-online.de/klein/2008/02/29/dreck-chaos-gestank-200-tiere-und-kadaver-in-wohnhaus-entdeckt/



    Re: Bei uns !

    Wally - 29.02.2008, 23:22


    Ich hab´s im Fernsehen gesehen---schrecklich!

    Und kein Nachbar hat was gemerkt????!!!!



    Re: Bei uns !

    Alexandra - 01.03.2008, 13:01


    Ja Wally das habe ich mich auch gefragt! Kann doch nicht sein oder?



    Re: Bei uns !

    morgania - 01.03.2008, 13:10


    Unglaublich, das es sowas gibt und keiner was gemerkt haben will! Meine Mama hat gesagt, das man dem Haus von aussen gar nichts ansehen konnte.... wie einsam muss jemand sein, und wie krank, das niemand mitbekommt was da los ist? Die muss doch mal einkaufen gewesen sein die Frau, oder beim Arzt, ich kann das gar nicht glauben.... die armen Tiere, die haben kein schönes Leben gehabt.... :cry:



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum meinhund.de



    Ähnliche Beiträge wie "Bei uns !"

    Xdaris - gepostet von Minotron am Mittwoch 05.04.2006
    ICQ - gepostet von BlueIce am Freitag 26.05.2006
    Biete Grafiken - gepostet von schefin am Donnerstag 15.06.2006
    Männer-Selbstmord...... :-) - gepostet von Hupsie am Dienstag 11.07.2006