Email bei Antwort

2000 Mädchen - Der Versuch
Verfügbare Informationen zu "Email bei Antwort"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Motte - Nessie - .keks - Verena
  • Forum: 2000 Mädchen - Der Versuch
  • aus dem Unterforum: Fragen
  • Antworten: 7
  • Forum gestartet am: Donnerstag 28.02.2008
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Email bei Antwort
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 1 Monat, 15 Tagen, 12 Stunden, 59 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Email bei Antwort"

    Re: Email bei Antwort

    Motte - 09.03.2008, 11:23

    Email bei Antwort
    Ich hab mal ne Frage ich hab bei dem Teil im Profil:
    "Bei Antworten immer benachrichtigen:
    Sendet dir eine E-Mail, wenn jemand auf einen deiner Beiträge antwortet. Kann für jeden Beitrag geändert werden."
    NEIN angeklickt, aber trotzdem bekomm ich für jeden Beitrag. der im Forum geschrieben wird, ne Email. Hab ich da was falsches angeklickt, oder kann man des garnicht abstellen?!
    Is halt n bisschen doof weil ich dann jeden Tag so um die 60 neue Emails hab und alle durchschauen muss ob vielleicht zwischen den Benachrichtigungen ne "wichtige" is.
    Also kann man des iwi abstellen?!



    Re: Email bei Antwort

    Nessie - 09.03.2008, 14:12


    Ich hab auch mal geguckt, aber du hast alles richtig eingestellt, eigentlich dürftest du keine Antworten bekommen.
    Komisch. :?



    Re: Email bei Antwort

    Motte - 09.03.2008, 14:13


    Also kann ich nichts dagegen machen? Naja egal :)



    Re: Email bei Antwort

    .keks - 09.03.2008, 14:34


    ähm, also wenn du diese benachrichtigung bekommst, musst du den link dadrin suchn, wo irgendwie steht: "wenn du keine benachrichtigung mehr haben willst, dann klicke hier"
    oder so ähnlich..
    also bei mir kommt jetzt keine e-mail mehr :wink:



    Re: Email bei Antwort

    Motte - 09.03.2008, 20:16


    Ich habe auf den Link geklickt, aber es sind schon wieder die Emails im Postfach :(



    Re: Email bei Antwort

    Verena - 09.03.2008, 20:18


    du kannst dir ja auch ne neue e-mail-adresse anlegen, die du dann nur da in dem forum hier benutzt. dann stören dich die mails, die du kriegst, vll nicht so^^



    Re: Email bei Antwort

    .keks - 09.03.2008, 20:45


    Motte hat folgendes geschrieben: Ich habe auf den Link geklickt, aber es sind schon wieder die Emails im Postfach :(

    ich glaub, das ist dann nur für diesen einen thread..
    vllt musst du das dann ebn für alle themen machn, wenn du dann diese e-mail bekommst, ist umständlich, aber was anderes weiß ich auch nicht..sry^^



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum 2000 Mädchen - Der Versuch



    Ähnliche Beiträge wie "Email bei Antwort"

    Youtube Integration in Wordpress Blog? - Jibber (Dienstag 09.10.2007)
    Integration beginnt bei Information - Anonymous (Freitag 11.08.2006)
    Das Rudel - akasha (Sonntag 24.07.2005)
    Rudel Vertretung - ruhrpott23 (Mittwoch 06.12.2006)
    "Integration" der IGSM Ruder-AG Gruppe - Harald (Mittwoch 02.03.2005)
    Little Hero - Reggaemum (Dienstag 04.03.2008)
    Pflegehund Candy Girl - Anni Potter (Montag 04.06.2007)
    pflegehund... - lynnylla (Freitag 15.12.2006)
    Tatort - dejost (Sonntag 11.09.2011)
    Die Zeit zum Thema Integration von Muslimen!!!!! - Farouk (Dienstag 10.01.2006)