28.02.08

Gestüt Sun Horse
Verfügbare Informationen zu "28.02.08"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Pride - Baverly Hill - Saga - Masacre - World of Magic
  • Forum: Gestüt Sun Horse
  • Forenbeschreibung: Hier sind die Mitglieder von Gestüt Sun Horse aktiv.
  • aus dem Unterforum: Gelände
  • Antworten: 10
  • Forum gestartet am: Sonntag 28.10.2007
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: 28.02.08
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 1 Monat, 19 Tagen, 11 Stunden, 24 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "28.02.08"

    Re: 28.02.08

    Pride - 28.02.2008, 15:26

    28.02.08
    Ich ging ruhig los mit schmertzen und weit geöffneten Augen. Dan lengtemich mein Herrchen in den Wald auf einen der Fade dort.



    Re: 28.02.08

    Baverly Hill - 29.02.2008, 20:47


    Ich lief so schnell ich konnte und hoffte das ich rechtzeitig kam. Ich wollte meinen Fehler gut machen auch wenn das meinem Herrchen garantiert nicht passen würde. Ich hatte Angst vor ihm aber hoffte das es mich verstehen würde.



    Re: 28.02.08

    Baverly Hill - 29.02.2008, 20:55


    Ich hasste diesen Reiter dafür das er so lahm war. Nein wirklich jede Schnecke war schneller! Ich fing an zu galoppieren und nein was für en wunder! Das Pferd folgte im Galopp! Bald fing ich an zu überlegen. Wo musste ich noch gleich lang? Das erste mal fiel mir meine schmerzende Wunde wieder ein doch die war mir egal. Ich wurde schneller und bog bald in einen Pfad einen. Wehe das war der falsche!



    Re: 28.02.08

    Baverly Hill - 29.02.2008, 20:59


    Ich hasste mich. Ich galoppierte jetzt seit ner Ewigkeit und muss nun feststellen das ich den falschen Weg genommen habe. Also zurück. Noch folgte mir der Reiter brav wie ein Hund. Bald bog ich wieder ab und ich würde mich selber umbringen wäre das der falsche.



    Re: 28.02.08

    Saga - 03.03.2008, 19:00


    ich konnte diesen Reiter nicht ausstehen. Ich buckelte. In dem Moment rochh ich ein anderes Pferd. Da es eine Stute war, wieherte ich lockend. Vielleicht wurde das ja was! Aufgeregt schnaubend töltete ich in die Richtung. Mein Reiter ließ mich. SChließlich fanden wir sie.



    Re: 28.02.08

    Masacre - 04.03.2008, 15:29


    Dieser Trottel setzte sich ächzend auf mich drauf. Jetzt erst bemerkte ich es... Er hatte Sporen an! Ich rollte mit meinen Augen, stieg leicht und preschte dann in vollem Galopp los, als er mir die Sporen heftig in den Bauch stieß. Ich galoppierte immer weiter und der Mann schlug mir die Sporen in immer kürzeren und kräftigeren Abständen in die Seiten. Schließlich lief mir das Blut an den Bauchseiten herunter, doch auch da gab er mir noch immer die Sporen.



    Re: 28.02.08

    Masacre - 04.03.2008, 16:27


    Ich schnaubte vor Angst und Schmerz. Begriff er es nicht? Er verletzte mich! Ich schüttelte verständnisslos meinen Kopf, worauf er mich wütend anschrie und mir wieder kräftig die Sporen gab.



    Re: 28.02.08

    Masacre - 09.03.2008, 14:12


    Ich dachte kurz nach. Dann bremste ich plötzlich mitten im Galopp und der Mann flog in hohem Bogen von mir runter. Er lag bewusstlos am Boden und rührte sich nicht. Ich schüttelte meinen Kopf und schnaubte verächtlich. Dann trabte ich langsam in den Wald...



    Re: 28.02.08

    World of Magic - 09.03.2008, 18:10


    Ich wurde zurück gehalten. Der Mann prufte meinen Gurt und Stieg auf. Wir gingen in schriet los, der Mann schaute sich prüfend um. Doch nach kurzer Zeit roch ich einen Hengst und einen Fremden Mann. Doch da im Gebüsch lag ein bewustloser Mann ich blieb störisch stehen der Mann trieb mich weiter, aber er sah nach ein paar secunden was ich meinte er stieg ab und lief zum, am boden liegenden Mann. Er war bewustlos und blutete aus der Nase und die Lippe war auf geplatzt. der Mann vertraute mir sehr. Darum machte er mir denn Sattel runter. Und machte einen festen knoten in die Zügel in meinen nacken das ich sie nicht nach vorne ziehen konnte er lies mich laufen und ich wuste auch genau wohin ich wollte. Ich ging langsam in schritt los sah mich aber noch mal um der Mann suchte mit weit geöffneten Augen nach dem verschwundenen Hengst ich machte mir erst große sorgen um den Hengst fileicht ist was pasies. Aber ich ging ruhig weiter. Das Tor war zum Hof geschlossen und nihman machte auf ich lies den Mann langsam von meinen Rucken gleiten. Er lag auf dem Boden ich ging wieder in Gelände und trabte zu dem Mann der die ganze zeit nach dem Pferd suchte. Aber ich fand in nicht ich fing an selber zu suchen. Ich roch ihn sehr genau ich folgte diesen Geruch aber landete bei einer riesen Blut Pfütze. Ich ging sofort dort weg aber mir viel sofor ein andrer Geruch in die Nüstern und landete bei einen Hengst der in richtung Wald trabte ich ging in langsamentrab hinter her. Aber trat dabei auf einen Ast der dann durch brach, ich stolpperte etwas aber hilt mich noch.



    Re: 28.02.08

    World of Magic - 10.03.2008, 14:54


    Ich ging immer noch schritt für schritt. Aber dann dachte ich nach wenn ich so weiter mache werde ich in nie auf holen ich ging von der einen seite in denn Wald bis auf einmal der Mann von eben hinter einen Baum her sprang ich erschrag und lief weg. Tief in denn Wald es war hir sehr Düster und es wurde immer dunkler. Bis bis ich langsam stehen blieb aber ich wuste nicht wo ich bin. Ich streckte meine Nüstern in die Luft nein ich konnte nicht richen. Ich drehte mich um und mir viel wieder der geruch des Henstes in die Nase. Ich wollte jetzt lieber zurück auf dem Hof sein oder wenigstens denn Hengst finden dann bin ich nicht mehr alleine ich ging in etwas durch denn Wald es wurde aber immer dunkler. Ich kamm an einen und trang ein paar schlücke. Ich hörte langsame und schnelle schritte. Und auf einemal ein schreckliches jäulen. Ich hob meinen Kopf hinter mir stand ein jüngerer Wolf ich ging langsam und vorsichtig an ihn vor bei. Da vormir stand noch einer und hinter mir war nocheiner es kommen immer mehr und ihre Augen glenzten Gün in licht alle Wölfe guckten zum Himmel der Mond kamm zum vorscheinen der Leitwolf fing an zu heulen. Die andren stimmten ein....
    Dann gingen sie auf mich zu und schnapten nach meinen Beinen ich lief in galopp dafon ich sprang über die jüngeren Wölfe. Sie folgten mir mit jeden schriet ich lief so schnell ich konnte bis einer der wölfe abkürtzte und genau vor mir stand ich Strieg vor ihn und er knurte und zeite mir eine spitzen Zähne. Ich lief an ihn vor bei er schnabte aber bekamm mich nicht. Ich ich sah eine der gruppe nach rechts abbigen ich sah ihnen nach aber mir hingen immer noch 12 hinter mir. ich sah mich immer wieder um aber das hat mir noch gefehlt. Als ich nach hinten sah stolperte ich über eine wurtzen und fiel hin. Aber stand sovort wieder auf einer der Wölfe sprangmir auf den Rüchen und biss kir in denn Nacken ich tat aus und stieg bis er zu boden viel. Ich lief immer, immer weiter in denn Wald.....
    Und hinter mir hingen immer noch einer der gruppen der Wölfe....



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Gestüt Sun Horse

    Änderungen - gepostet von Fairy Tale am Sonntag 20.01.2008
    Rollenspiel am 27.02.08 - gepostet von Pride am Mittwoch 27.02.2008



    Ähnliche Beiträge wie "28.02.08"

    Die Spielregeln - gepostet von nosferat am Samstag 17.06.2006