Ein gutes Jahr

Fanrunde "Die Rettungsflieger"
Verfügbare Informationen zu "Ein gutes Jahr"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Flyboyfan
  • Forum: Fanrunde "Die Rettungsflieger"
  • Forenbeschreibung: Treffpunkt für alle RTF-Fans
  • aus dem Unterforum: Spielfilme
  • Antworten: 1
  • Forum gestartet am: Samstag 14.04.2007
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Ein gutes Jahr
  • Letzte Antwort: vor 15 Jahren, 9 Monaten, 22 Tagen, 8 Stunden, 30 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Ein gutes Jahr"

    Re: Ein gutes Jahr

    Flyboyfan - 02.07.2008, 21:33

    Ein gutes Jahr
    Ähm, ich habe gerade den relativ neuen Thread hier entdeckt und weiß jezt nicht genau ob das nur für Spielfilme gilt, die auch im TV gezeigt werden, oder ob ich hier auch meine DVD Empfehlung reinstellen darf :oops:
    Aber ich bin jetzt einfach mal so frei und poste hier meinen ganz persönlichen DVD bzw, Filmtipp für euch. Nämlich der Film
    "Ein gutes Jahr" mit Russel Crowe (Kleine Anmerkung am Rande, ich bin großer Russel Crowe Fan, das ist bei mir schon mal ein Grund einen Film gut zu finden!)
    Es geht in dem Film um den abgebrühten Börsenmarkler Max Skinner, der erfährt, dass sein Onkel verstorben ist und er sein Weingut in Frankreich erbt. Er fährt also nach Frankreich, um das Anwesen zu verkaufen, verliebt sich aber dort und begegnet der Tochter seines Onkels Henry, von der bis jetzt noch niemand wusste!

    Hier ein Link mit weiteren Infos: http://www.eingutesjahr-derfilm.de/

    Ich weiß, klingt zeimlich nach Herzschmerz-Schnulze, ist aber wirklich ein seht schöner Film, wie ich finde, der in einem ganz besondern Licht gedreht wurde und mich immer wieder aufmuntert!



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Fanrunde "Die Rettungsflieger"

    ~*Anca*~ - gepostet von ~*Anca*~ am Freitag 04.05.2007
    gebutstag - gepostet von rtf-superfan am Samstag 19.05.2007
    Die Rettungsflieger - meine eigene Geschichte - gepostet von gummibaerchen am Dienstag 17.07.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Ein gutes Jahr"

    meine armee - gepostet von dRaGoN am Montag 08.05.2006