Die Diskussion

Die Legionäre
Verfügbare Informationen zu "Die Diskussion"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Moonflower - Kalarn - Pheralkar
  • Forum: Die Legionäre
  • aus dem Unterforum: Allgemeine Raid Diskussionen
  • Antworten: 5
  • Forum gestartet am: Montag 06.08.2007
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Die Diskussion
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 1 Monat, 20 Tagen, 19 Stunden, 58 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Die Diskussion"

    Re: Die Diskussion

    Moonflower - 29.02.2008, 01:40

    Die Diskussion
    Hallo,

    Vorweg möchte ich für diesen Thread gewisse "Richtlinien" festlegen. Ich verlange das hier keinerlei Ausdrücke fallen. Über jeden Punkt kann vernünftig diskutiert werden.

    Es sind viele Sachen vorgefallen über die man meiner Meinung nach reden muss. Im Endeffekt wird es nur zu dämlichen Streitigkeiten geben sollte man Fakten unter den Teppich kehren.


    Navarra

    Wir waren bei den Trashmobs und Cali ist gestorben und hat im Raidchannel geschrieben das sie kurz auf Toilette ist. Darauf kam von Navarra ein "Das kann jetzt nicht wahr sein!!".
    Ich sagte ihm das Cali nur kurz auf der Toilette ist und wo nun das Problem sei? Eine völlig normale Antwort die ich ihm gegeben habe. Wenn ich mir darauf anhören muss das ich aus dem Fenster springen soll wenn es mir nicht passt werde ich angepisst. Ich bin der Letzte der auf Streitigkeiten aus ist aber eins will ich klar stellen: Keiner von uns Puppies wird die Klappe halten wenn so mit uns gesprochen wird. Soviel dazu. Etwas positives ergab sich dann vorhin im TS. Navarra, du hast teilweiße Einsicht gezeigt. Und genau das war was ich die ganze Zeit über wollte. Ich möchte bei einem Raid Spaß haben und das wird mir durch so ein Verhalten genommen. Von daher ganz simpel: Es muss eine strenge Hand geben ABER diese Aktionen dürfen keinesfalls auf eine respektlose Weiße rübergebracht werden. Ansonsten führt es zu genau den Diskussionen wie eben im TS. Wenn wir miteinander raiden wollen dann reißt euch zusammen und behandelt die Leute genauso wie Sie es verdient haben. Also bitte Navarra... Finde einen Mittelweg zwischen Respekt und einer strengen Hand, alles klar? Ansonsten wird es wieder massive Probleme geben.


    Das ist meine Sicht der Dinge. Es gibt noch sehr viel mehr Punkte die negativ auffallen aber ich hab heute auch nicht mehr den Nerv das aufzuführen. Ihr könnt nun gerne über dieses oder andere Themen die den Raid betreffen sprechen.

    Moonflower



    Re: Die Diskussion

    Kalarn - 01.03.2008, 00:35


    es wurde expliziz gesagt, dass man sich mit einem Whisper bei einem der Raidleader abmelden sollte, und dass raidchannel-afks nicht akzeptiert werden



    Re: Die Diskussion

    Moonflower - 01.03.2008, 07:49


    Natürlich hast du da Recht. Viele Regeln waren den Neuen/Uns noch nicht vertraut was wohl auch daran lag das man im Forum zu diesem Zeitpunkt noch nicht aktiv war. Aber ist es deiner Meinung nach gerechtfertigt auf einen "Regelverstoss" derart zu reagieren? Vorallem weil es sich doch um einen sehr geringen Fehler handelte.



    Re: Die Diskussion

    Pheralkar - 01.03.2008, 09:00


    Ich finde auch dass du Recht hast, Moonflower, aber ich glaub nicht dass es darüber jetzt noch ne große Diskussion geben muss. Das is jetzt e n paar Raidtermine her, seitdem lief alles gut bis sehr gut und ich denke wir lernen gerade alle gegenseitig wie wir miteinander am besten umgehen...und gerade gestern Abend war das ganze von allen 25 Beteiligten super und dementsprechend liefs auch spielerisch..könnte (und wird!:) immer so gehen wenn jeder sich entsprechend verhält denke ich.



    Re: Die Diskussion

    Moonflower - 01.03.2008, 19:06


    Jep, es ist lange her aber meiner Meinung nach kam man im TS vor ein paar Tagen auf keinen grünen Zweig. Was mich wiederum froh macht war der Raid gestern. Es lief einfach mal super und hat Spaß gemacht. Wenn Navarra was gesagt hat dann war es immer in einem normalen Ton. Und genauso macht es dann jedem Raid-Teilnehmer Spaß :)

    So dann haben wir noch etwas.

    Manche Klassen sind sehr überfüllt. Das heißt zwangsweiße muss jeder mal aussetzen. Der andere mal weniger, der andere mal öfter. Nun wird es knifflig: Es gibt Teilnehmer die sehr häufig dabei sind. Das heißt sie bekommen mehr DKP als andere Spieler. Deshalb mal ein Vorschlag den Kalay gebracht hat. Wäre es möglich die erhaltene DKP für Spieler auf der Ersatzbank zu erhöhen? Damit es nicht so einen extremen Nachteil darstellt.



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Die Legionäre

    Magier und Ihre Wertung - gepostet von Mysticstick am Mittwoch 10.10.2007
    Welche Items - gepostet von Hyrr am Mittwoch 20.02.2008



    Ähnliche Beiträge wie "Die Diskussion"

    1. LÖwen-Cup in München - gepostet von Thomas Funke am Mittwoch 03.05.2006
    TV Total vom 10.10.05 - gepostet von Chaosdiebin am Freitag 26.05.2006