Hallo, ich bin Lena

2000 Mädchen - Der Versuch
Verfügbare Informationen zu "Hallo, ich bin Lena"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Lena
  • Forum: 2000 Mädchen - Der Versuch
  • aus dem Unterforum: Vorstellungen
  • Antworten: 1
  • Forum gestartet am: Donnerstag 28.02.2008
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Hallo, ich bin Lena
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 1 Monat, 24 Tagen, 16 Stunden, 12 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Hallo, ich bin Lena"

    Re: Hallo, ich bin Lena

    Lena - 28.02.2008, 23:01

    Hallo, ich bin Lena
    So, jetzt hab ich endlich mal die Zeit, dass hier ein bisschen ausführlicher zu schreiben :)

    Also, ich bin Lena, hab am 20.09.1991 Geburtstag und bin demnach 16 Jahre alt. Ich wohne in einem kleinen Dorf in Hildesheim, Nähe Hannover und bin seit etwa 2 Jahren Ärzte-Fan. Ich spiel 4 Instrumente (Gitarre, Klavier (Keyboard), Akkordeon und Blockflöte) und Musik ist auch ein wichtiger Inhalt in meinem Leben, ich will da später auch mal beruflich was in die Richtung machen (nein, ich kann nicht singen, ja, ich schreibe eigene Lieder, nein, ich will nich berühmt werden, sondern lieber irgendwo als Berufsmusiker im Orchester spielen oder so)

    Wie ich zu DÄ gekommen bin, is wahrscheinlich nich so interessant, aber ich schreibs der Vollständigkeit halber mal mit auf:
    Es war das Jahr 1998, ich war in der ersten Klasse und Männer sind Schweine lief dauernd im Radio und ich fand das toll, meine Eltern nich... Na ja aber die Band dahinter hat mich nich so interessiert, ich wusste weder wie viele das waren noch sonstwas und das wars dann erstmal wieder...
    2006 war ich mal bei Verwandten und bei denen war grad keiner zu Hause (anderes Bundesland, die hatten Schule) deswegen hab ich mal das CD-Regal durchforstet und irgendwie nix tolles gefunden, der einzige Name der mir bekannt vor kam waren die ärzte (Die Bestie in Menschengestalt), also hab ich mir die mal angehört und fand die zugegebenermaßen ziemlich dämlich, aber da immer wenn mein Cousin zu Hause war nur das HSV-Album durchs Haus schallte, war ich mal froh über ein bisschen Abwechslung :wink: Nach dem (gefühlten) 30. Mal hören, fand ich das Album gar nicht mehr so schlecht und meine Tante meinte, ich kann das mitnehmen, sie hörts sowieso nich mehr :) (Inzwischen hab ich mich sogar mit "Wenn es Abend wird" angefreundet)
    Ich hatte sogar eine Karte für Farin Urlaub am 03.11.06 in Hannover, aber da hatte dann meine Oma Geburtstag und naja, durfte ich dann nich hin, aber am 11.12.07 war ich dabei =)

    So, das wars erstmal :D

    Ach ja mein SchuelerVZ-Link : http://www.schuelervz.net/Profile/bfd8f98c3e405a5c



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum 2000 Mädchen - Der Versuch



    Ähnliche Beiträge wie "Hallo, ich bin Lena"

    Markierung der Beiträge - Viola (Freitag 04.08.2006)
    100 Beiträge - kleiner-stern (Samstag 26.08.2006)
    Meine Beiträge - (TYD)killer13 (Montag 12.06.2006)
    was ist dirthy/bird für eine Farbe? - Cinderella (Montag 06.10.2008)
    Nanu, wo sind denn meine Beiträge? - Ninja (Donnerstag 01.07.2004)
    Wie mach ich Fotos in die Beiträge ??? - girlpower (Donnerstag 05.07.2007)
    BK, Alle Beiträge zu Bündniss Kämpfen kommen hier rein - dunklerbruder (Freitag 20.04.2007)
    Beiträge aus dem alten Forum!!! - Kalle (Sonntag 21.01.2007)
    Beiträge gelöscht... - DasFerdVonDerLkhWeide (Sonntag 16.07.2006)
    keine beiträge - sira(maren) (Dienstag 08.05.2007)