Guten Tag ich bin die Motte

2000 Mädchen - Der Versuch
Verfügbare Informationen zu "Guten Tag ich bin die Motte"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Motte - Shinju452 - Nessie - Tina - Lena
  • Forum: 2000 Mädchen - Der Versuch
  • aus dem Unterforum: Vorstellungen
  • Antworten: 18
  • Forum gestartet am: Donnerstag 28.02.2008
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Guten Tag ich bin die Motte
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 1 Monat, 15 Tagen, 13 Stunden, 58 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Guten Tag ich bin die Motte"

    Re: Guten Tag ich bin die Motte

    Motte - 28.02.2008, 22:46

    Guten Tag ich bin die Motte
    Also so
    Ich bin die Berit, aber alle nennen mich Motte (< so heiß ich auch in fast allen Foren in denen ich unterwegs bin)
    Ich mache für meine Leben gerne Sport (Leichtatlethik, Fußball, Schwimmen und Handball< Im Verein.) und Musik (ich spiele Flöte :D Keyboard und seit neustem auch Gitarre)
    Ich höre seit 2003 (Geräusch) die ärzte! Davor habe ich die Musik gerne gehört, aber seit 03 bin ich richtiger Fan.
    Meine Haare sind momentan Pink/Blond ,aber bald grün oder blau (ich töne meißtens mit Tönungen die ein bisschen länger halten, aber wechsle meine Haarfarbe so gerne :) )
    So das wars erstmal
    Link zum SchülerVZ Profil: http://www.schuelervz.net/Profile/f0d8d63490b1f2fb

    So weil ich des gerade da habe bekommt ihr auch noch zu sehen was Andere über mich schreiben :D

    "Berit ist ein ziemlich aussergewohnliches Individuum, wenn man das so sagen kann, ohne den Begriff Individuum aufs Schandlichste zu missbrauchen^^. Mehr muss man dazu eigentlich auch nicht sagen, weil sich jeder, der Berit kennt oder auch nicht kennt, sich seinen eigenen Teil dazu denken kann. Doch fur eine Beschreibung ist das zu kurz, also labern wir noch ein bisschen drumrum.
    Das Positivste, was man uber Berit M. D. sagen kann (und das wahrscheinlich auch je jemand sagen wird) ist, dass sie eine hervorragende Menschenkenntnis, einen uberhaus ausgepragten, feinfuhligen Humor und die Gabe, jeden zum Lachen zu bringen, der vor ihr steht, (ob absichtlich oder unabsichtlich), besitzt. Keiner Person auf dieser Welt passieren so viele Missgeschicke an einem Tag, keine Person zwingt ihre Freunde taglich dazu, sich diesen Haufen aufgebauschten Mull anzuhoren, den sie durch ihre mehr oder minder elegante Artikulation in die Welt hinausschreit.
    Das Spannende an Berit ist ihre Unberechenbarkeit. Man weiss nie, was sie als nachstes tun wird (buuuuh!) und lauft standig Gefahr, in irgendwelche Unfalle hineingezogen zu werden. Vielleicht lasst sich ihre Beliebtheit mit der Verlockung ihrer Freunde am ungeheuren Risiko erklaren? Sicher ist jedoch: Wer Berit kennt, der hegt von nun an die feste Uberzeugung, dass sie eines Tages ihre eigene Show bekommt und unter dem Geheimbund der Motteisten die erste offizielle Papstin wird."


    "motte, eigtl heißt se berit aber alle nennen sie motte.
    motte is en unterhaltsamer typ, der en bissle zu viel ärzte hört.
    sie is immer gut drauf, aber hat irgendwie ständig krücken &so.
    außerdem is sie en netter mensch, mit dem mer spass ham kann.
    aber sie is en wenig ungeduldig, un zofft sich auch des öfteren mit ihren lehrern.
    &&motte lernt shcnell andre leute kennen. Manchmal auch übern pc, weil da is sie recht oft dran
    was mer noch bemerken muss is, sie trägt unorginale chucks, weil sie sich dann 2 anstatt 1 paar kaufen kann
    aber ich mag motte, motte is cool (:"


    "Motte ist ein kleiner verrückter pinker Zwerg :D
    der aba eig freundlich is "



    Re: Guten Tag ich bin die Motte

    Shinju452 - 02.03.2008, 00:45


    :D
    Dich wird man auch nicht los, oder?
    Im DÄOF, im schuelervz und jetzt hier :lol:
    Du spielst Handball? Cool ich auch! Welche Position?
    Wo kommst du eigentlich her?



    Re: Guten Tag ich bin die Motte

    Motte - 02.03.2008, 00:49


    Du hast Futube vergessen :D
    Ich bin überall 8)
    Beim Handball meißtens Links aussen... du?
    Komm aus der Nähe von Stuttgart :) du?
    (wird das jetzt zu Spam?! )



    Re: Guten Tag ich bin die Motte

    Nessie - 02.03.2008, 00:50


    Nein, dazu sind die Vorstellungsthreads ja gedacht, das ihr euch gegenseitig kennenlernt :wink:



    Re: Guten Tag ich bin die Motte

    Motte - 02.03.2008, 00:53


    Gut :) Ich hab keine Lust gleich am Anfang durch Sinnlosspam aufzufallen...Dafür hab ich ja (hoffentlich) noch ne Menge Zeit :D



    Re: Guten Tag ich bin die Motte

    Nessie - 02.03.2008, 00:54


    Och, weißt du...eure Adminette ist auch jemand, die gerne vom Thema abweicht und deswegen brauchst du dir hier nicht allzu schnell Sorgen machen.
    Hier im Vorstellungsbereich ist es nicht ganz so wichtig. Solange für jeden User nur ein Thread da ist...
    Solange der Rest des Forums nicht im Chaos versinkt ;)



    Re: Guten Tag ich bin die Motte

    Motte - 02.03.2008, 00:56


    Naja bis jetzt sind ja noch nicht soviel User im Forum das es so schnell im Chaos versinken kann.
    (dabei fällt mir ein...wieso lässt sich Tim eigentlich nicht blicken? )



    Re: Guten Tag ich bin die Motte

    Nessie - 02.03.2008, 00:58


    Vielleicht einfach keine Zeit?
    Oder nicht zu viel...Ich weiß es nicht, aber ich werde ihn Zwecks Neuigkeiten immer wieder anschreiben. Damit hier im Board alles gut nachzulesen sein wird.



    Re: Guten Tag ich bin die Motte

    Motte - 02.03.2008, 01:04


    Ich hatte schon gedacht er hat was gegen das Forum, da der Thread mit dem Forum ja auch gelöscht worden war



    Re: Guten Tag ich bin die Motte

    Shinju452 - 02.03.2008, 01:11


    Ich steh im Tor rum und versuch die Bälle zu halten^^
    Morgen...äh nein moment...heute^^ haben wir das Halbfinalspiel um den Kreismeister...uiuiui ich bin voll aufgeregt :(
    Naja...
    Komme aus der Nähe von Bochum^^

    Stimmt futube atte ich vergessen :D
    Hast du dort schon Petze von mir gesehn? Is n bissel besser geworden als das Abschiedslied^^
    Würd mch über nen Komentar von dir freun xD
    So jetzt geh ich mal ratzen, damit ich nacher nicht im Tor einschlafe :o
    Machts gut...Nacht^^



    Re: Guten Tag ich bin die Motte

    Motte - 02.03.2008, 01:14


    Viel Glück ... eh... heute :D
    Schlaf nicht ein ;)
    Ich hab mir "Petze" schon angehört, aber noch kein Kommentar gemacht :)
    Werd ich gleich nachholen!



    Re: Guten Tag ich bin die Motte

    Shinju452 - 02.03.2008, 13:37


    Motte hat folgendes geschrieben:
    Ich hab mir "Petze" schon angehört, aber noch kein Kommentar gemacht :)
    Werd ich gleich nachholen!

    Danke für den netten Kommi :D



    Re: Guten Tag ich bin die Motte

    Motte - 02.03.2008, 13:38


    Bitteschön :P
    Aber kennst du niemand der halbwegs Gitarre spielen kann^^
    Dann wär die Musik lauter und dein Gesang trotzdem gut zu hören :)
    Wie ist Handball gelaufen...oder noch garnicht gewesen?!



    Re: Guten Tag ich bin die Motte

    Shinju452 - 02.03.2008, 17:30


    Ach hör auf Handball lief absolut scheiße! 32:21 verloren :cry: :evil:

    Ich wüsste schon Leute mit ner Gitrarre aber das sind so Kulturbanausen und können nichts von Farin spielen, vorallem nicht ohne Noten oder Akkorde...
    Weißt du vielleicht wo man die herbekommen kann?^^



    Re: Guten Tag ich bin die Motte

    Motte - 02.03.2008, 17:44


    S nächste Spiel wird sicher besser ;)

    Vielleicht gibts so Leute auf Ebay :D
    Ich verstehs nicht. Also mind. ein Farin Lied sollte man doch auf der Gitarre können :P Und wär braucht Akkorde 8)
    Det erste Lied wat ich auf der Gitarre konnte war Das schöne Mädchen :lol:
    I wollte umbedingt als erstes ein FU oder DÄ Lied spielen :)



    Re: Guten Tag ich bin die Motte

    Tina - 02.03.2008, 20:15


    I wollte umbedingt als erstes ein FU oder DÄ Lied spielen :)

    Kenn ich auch:D Aber bei mir war's zuerst Westerland und danach Schrei nach Liebe :P



    Re: Guten Tag ich bin die Motte

    Lena - 02.03.2008, 20:34


    Ich auch =) Hab mit 1/2 Lovesong (Akkorde) und Baby (Tabs, nach meinem Traum, der an anderer Stelle gepostet is) angefangen.



    Re: Guten Tag ich bin die Motte

    Motte - 02.03.2008, 20:37


    Also gibts doch ne Menge Gitarristen die nicht totale Kunstbanausen sind :mrgreen:



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum 2000 Mädchen - Der Versuch



    Ähnliche Beiträge wie "Guten Tag ich bin die Motte"

    Burgfest, Festival, Urlaub - Bocki (Donnerstag 03.07.2008)
    3. Spieltag RSG- SV Bottrop 3,5:4,5 - Präsi (Sonntag 18.11.2007)
    2.Spieltag - Saison1/04 - patti08 (Sonntag 22.08.2004)
    13. Spieltag - angelnight (Samstag 22.07.2006)
    29. Spieltag - D2K (Montag 02.04.2007)
    7. Spieltag 11.05.2007 - Usi (Samstag 12.05.2007)
    Bundesliga: 2. Spieltag in Hildesheim! - BL LL Nord (Donnerstag 04.10.2007)
    Spieltag 21 - angelnight (Dienstag 11.07.2006)
    Premier League / 19. Spieltag - Valencia-Valencia (Montag 24.12.2007)
    Spieltag 17 - sportler (Dienstag 12.12.2006)