Die Nessie und Adminette

2000 Mädchen - Der Versuch
Verfügbare Informationen zu "Die Nessie und Adminette"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Nessie
  • Forum: 2000 Mädchen - Der Versuch
  • aus dem Unterforum: Vorstellungen
  • Antworten: 1
  • Forum gestartet am: Donnerstag 28.02.2008
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Die Nessie und Adminette
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 1 Monat, 18 Tagen, 9 Stunden, 54 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Die Nessie und Adminette"

    Re: Die Nessie und Adminette

    Nessie - 28.02.2008, 22:51

    Die Nessie und Adminette
    So, also, mein richtiger Name ist Nina, komme aus der Nähe von Köln, bin seit Sommer 07 Ärztefan und inzwischen 16 Jahre alt.
    Meine Hobbies sind Musik (lerne Gitarre) reiten und meine Freunde treffen.
    Ich habe ein großes Mundwerk und eine sehr blühende Fantasie.

    Habe das Forum ins Leben gerufen und freue mich schon darauf, dass wir 2000 Mädchen sind.

    Meine Haare sind normalerweiße blond(ähnlich wie Farin, wenn frisch gefärbt) und im Moment prangt in meinem Pony eine fette grüne Strähne ( Wie Bela 98 im Männer sind Schweine Video, aber auch nur, wenn sie frisch getönt sind)

    Ich gehe in die 10. Klasse einer Realschule und mache dieses Jahr meinen Abschluss.
    Danach beginne ich eine Ausbildung auf der Rheinischen Akdamie Köln und mache dort auch mein Fachabi.

    Die Ärzte durfte ich inzwischen schon zwei Mal Live sehen und im Sommer, also 17. August wieder in Eupen.


    Link zum SchülerVZ: http://www.schuelervz.net/Profile/8ae9b61e2e4ef67a



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum 2000 Mädchen - Der Versuch

    Regeln - gepostet von Nessie am Donnerstag 28.02.2008



    Ähnliche Beiträge wie "Die Nessie und Adminette"

    Song : Borderline - Queen of the Damned (Sonntag 27.08.2006)
    Zuletzt gehörter Song Topic? - underconstruction (Donnerstag 26.10.2006)
    Avatar-Contest *6 - sidsel (Montag 02.04.2007)
    Eurovision Song Contest 2007 - engelchen (Montag 14.05.2007)
    Doll-Contest*4 - leiter (Samstag 02.02.2008)
    Song V - jonasschreiber (Dienstag 06.02.2007)
    Slipknot song to be covered on lounge singer album - Rob (Samstag 11.06.2005)
    song suche - maschur (Sonntag 17.12.2006)
    Eurovision-Titelmatch - John Cena (Sonntag 11.06.2006)
    Jamboree-Song - manuel (Montag 25.06.2007)