KREIG UND FRIEDEN(die neue version)

Maya und Domenico
Verfügbare Informationen zu "KREIG UND FRIEDEN(die neue version)"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Anni - Nicki- Mausi - *Joydey - sweetbibbel - Luzyfanatikerin - claudi - Nette
  • Forum: Maya und Domenico
  • aus dem Unterforum: Filme
  • Antworten: 12
  • Forum gestartet am: Freitag 06.10.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: KREIG UND FRIEDEN(die neue version)
  • Letzte Antwort: vor 15 Jahren, 4 Monaten, 3 Tagen, 1 Stunde, 47 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "KREIG UND FRIEDEN(die neue version)"

    Re: KREIG UND FRIEDEN(die neue version)

    Anni - 19.03.2008, 12:07

    KREIG UND FRIEDEN(die neue version)
    ICH WEIß ETZ SCHO DAS DEN FILM KEINER KENNT ABER ICH MÖCHTE DAS IHR WISST WIE TOLL DER FILM IST. :D
    DA IST SO EIN TOLLER SCHAUSPIELER(ALESSIO BONI):
    DER IST ITALIENER UND SIEHT TOLL AUS :shock:
    ICH HOFFE JEMAND SCHAUT MAL REIN DAS WÄRE VOLL TOLL 8)



    Re: KREIG UND FRIEDEN(die neue version)

    Nicki- Mausi - 19.03.2008, 15:00


    Du hast kreig geschrieben :lol:
    Ich hab ma im fernsehen krieg und frieden gesehen.
    Wenn du das mit der clémence poésy meinst.



    Re: KREIG UND FRIEDEN(die neue version)

    *Joydey - 19.03.2008, 19:48


    ich hab die vorschau im fernsehen gesehen. meine sis hats im fernsehen gesehen und sie fands toll! :wink:



    Re: KREIG UND FRIEDEN(die neue version)

    Anni - 19.03.2008, 20:56

    cool

    hio
    echt fandes du des cool?
    ich finde den film so toll vorallem der eine schauspieler (andreij (alessio boni)ist so süß .
    my sis hat zum geburtstag einen DVD-player bekommen und wir haben den film sofort angeschaut weil sie die DVD von KRIEG UND FRIEDEN bekommen hat
    DER FILM IST SOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOO TOLL!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
    :jump: :jump: :jump:



    Re: KREIG UND FRIEDEN(die neue version)

    sweetbibbel - 20.03.2008, 12:22


    meine mutter hat den Film geguckt und ich hab immer mal wieder 20 min davon gesehen, was nicht so toll war, wiel ich dann nichts verstanden hab, aber an sich ist der Film eigentlich schön....



    Re: KREIG UND FRIEDEN(die neue version)

    Anni - 23.03.2008, 20:39

    wein
    ich will euch ja ned drengen aber ich würde es klasse finden wenn vielleicht noch jemand was dazu zu sagen hätte :D
    wie gesagt ich will euch ned drengen




    ICH WOLLTE NOCH SAGEN ICH LIEBE EUCH ALLE HIER IN DEM FORUM
    *KISS* :top: :bussi:



    Re: KREIG UND FRIEDEN(die neue version)

    Nicki- Mausi - 23.03.2008, 20:49


    du hast doch geschrieben das du den andrej irgendwie hübsch findest, oder ??



    Re: KREIG UND FRIEDEN(die neue version)

    Anni - 13.04.2008, 18:09


    ja ich finde ihn hübsch ich weiß ich hab ne komischen geschmack



    Re: KREIG UND FRIEDEN(die neue version)

    Luzyfanatikerin - 28.09.2008, 18:36


    hab mit 2 freundinnen da nen filmtag drausgemacht. 8 stunden film geguckt mit n paar essenspausen zwischendrin. seehr lustig! der film is abba hamma! allein schon die landschaftsbilder und so! natascha hat auch total schöne kleider meistens an. is echt gut. hab mir darauf hin des original buch gekauft, is abba sauschwer zu lesen undhabs i-wann aufgegeben, abba die ersten 200 seiten sin nich schlecht nachgemacht.

    [URL=http://img517.imageshack.us/my.php?image=edfssgw7.jpg][IMG]http://img517.imageshack.us/i



    Re: KREIG UND FRIEDEN(die neue version)

    claudi - 29.09.2008, 15:25


    ich hab ja alles gesen... findn okay-... also die typen sind hässlich ... :roll: :lol:



    Re: KREIG UND FRIEDEN(die neue version)

    Nette - 20.12.2008, 17:09


    ich hab nur die ersten beiden teile bisher gesehen, finds aba hamma. ich bestell in den nächsten tagen die dvd! hoffe das die noch rechtzeitig kommt! achja, dass buch will ich auch unbedingt noch lesen ;)



    Re: KREIG UND FRIEDEN(die neue version)

    claudi - 22.12.2008, 14:58


    ja aber die typen sind fast alle hässsslich!^^



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Maya und Domenico

    Versch. Wettbewerbe - gepostet von jana am Samstag 22.12.2007
    Brief - gepostet von Ruth am Freitag 16.11.2007
    welches buch mögt ihr lieber? - gepostet von minga am Sonntag 17.12.2006
    Mingo Fan-Club!!!!!!!!!!!!!! - gepostet von Amy am Montag 16.07.2007
    Meine eig Geschichten - gepostet von Chrissi am Dienstag 01.05.2007
    Schreibt von euch selbst jemand gerne und hat lust... - gepostet von MiaThermopolis am Montag 20.11.2006
    Der Mann in der eisernen Maske - gepostet von ennie am Montag 26.11.2007
    Carrie - gepostet von Fuchsi am Dienstag 22.01.2008
    Lächel Grins - gepostet von Mingo Kiss am Dienstag 30.01.2007



    Ähnliche Beiträge wie "KREIG UND FRIEDEN(die neue version)"

    +/- 5.HF Spiel vs K*ln - gepostet von michael am Sonntag 09.04.2006
    schoener-onanieren.de chat - gepostet von a$o am Montag 08.05.2006
    Juve und Udinese bitte melden - gepostet von Cooly2 am Mittwoch 12.07.2006