Aktuelle Zeit: 16.04.2024, 05:40

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde





Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 18 Beiträge ] 
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: 10.03.2006, 06:55 
Offline
WGMaskottchen
WGMaskottchen
Benutzeravatar
 ICQ  Profil

Registriert: 12.12.2005, 11:37
Beiträge: 384
Wohnort: In seinem Opel Corsa A-CC 1.2i
Hi. Ich wollt mal fragen wies bei euch mit Beziehung aussieht...
Seid ihr vergeben oder Single? Verlobt oder verheiratet?
Wie siehts im Beziehungsleben der WG Bewohner aus?
Plaudert doch mal ein wenig...^^

Also ich mach mal den Anfang...
Ich bin glücklich an meine kleine Famile vergeben...
Ich liebe meine Freundin und ihr Kind sehr.
Sie heißt Jennifer und ist 20, unser kleiner heißt Sebastian und ist 17 Monate alt...^^ Es ist nicht mein leibliches Kind (ich will mit fast 21 noch net unbedingt leiblicher Vater eines Kindes sein), jedoch werd ich den Kleinen adoptieren, wenn wir uns verloben. Ende des Jahres ziehen wir zusammen, weil sie sich dann eine größere Wohnung sucht, und ich ja eh ausziehen möchte. Und wenn alles so schön weiterläuft, wird in knapp 2 Jahren geheiratet...
Ihre Familie hat mich sehr freundlich aufgenommen und auch der Kleine liebt mich sehr... Für ihn bin ich Papa, und wenn ich nicht in der Wohnung bin schläft der Kleine nicht...^^ Ich liebe Kinder und in 3 Jahren will ich ein leibliches Kind, auch wenn ich Basti über alles liebe und er mein Sohn ist, egal was die Geburtsurkunde als Vater angibt. Jennys Ex kümmert sich nicht um ihn, deswegen sagt er zu ihm auch net Papa...^^
Jenny kannte ich ohne es zu wissen schon mein Leben lang. Sie ist das Patenkind vom Ehemann meiner Patentante...^^ Wir gingen beide auf eine Schule, gingen beide zusammen zum Konfirmantenunterricht, meine beste Freundin war ihre beste Freundin... Trotzdem haben wir uns erst bei Knuddels kennengelernt... Komische Welt oder? O.o
Hier mal ein Bild von Jenny und eins von Basti:
Bild
Jenny vor 2 Jahren im Urlaub... Durch die Schwangerschaft wurde sie etwas ähmm... "runder" (Jenny bitte hau mich net dafür ^^), aber das ist mir egal. Ich liebe sie und nicht ihren Körper. (Ausserdem find ich sie trotzem geil^^)
Bild
Das ist unser kleiner Racker, das Bild ist eingescannt und schon ein paar Monate alt...

_________________
MfG, Oburi

Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  

 Betreff des Beitrags:
Verfasst: 10.03.2006, 06:55 


Nach oben
  
 

 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 10.03.2006, 10:34 
Offline
WGler
WGler
Benutzeravatar
 Website besuchen  ICQ  Profil

Registriert: 21.07.2005, 21:16
Beiträge: 859
Wohnort: Die Hallen vonDuWeldenVarden
Hmmmm......echt süß der Kleine :)

Also, ich mach mal weiter.

Ich bin seit ca einer Woche mit Anita zusammen, sie ist 21 und studiert Geschichte an der Uni. Ich werde jetzt mal schauen, wie das weitergeht ( 1 Woche ist ja noch nicht so lange :P ), aber momentan bin ich echt glücklich mit ihr. Kinder hat sie noch nicht, aber was nicht ist, das kann ja noch werden ;)
ich liebe kleine Kinder, meine kleinen cousinen und Cousins könnendavon ein Lied singen ( vor allem der neueste Zuwachs, 4 Monate alt :) )
Und das höchste wäre für mich ein eigenes Kind ( oder2?3?4? wir werden sehen :) ), aber jetzt noch nicht, 19 ist VIEL zu früh dafür.....obwohl...ich hätte ja schon einen Babysitter, der Pädagogik als Schulfach an der SoziFOS hat *zu Raidi schiel*
Weiter gibt es eigentlich nicht zu sagen, nur, dass ich erst noch irgendwie ein Foto von Anita klauen muss, um es hier reinzustellen (Freiwillig geben soll ja Unglück über eine Beziehung bringen :P )


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  

 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 21.08.2006, 22:35 
Offline
WGler
WGler
Benutzeravatar
 Profil

Registriert: 19.08.2006, 10:28
Beiträge: 904
Wohnort: Ahlen
Bin Single und wohl ewig dazu verdammt! xD

Hatte bisher auch noch keine richtige Freundin.... und das mit 23 xD

Mehr gibts da leider net zu erzählen :(

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  

 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 21.08.2006, 23:50 
Offline
WGMaskottchen
WGMaskottchen
Benutzeravatar
 ICQ  Profil

Registriert: 12.12.2005, 11:37
Beiträge: 384
Wohnort: In seinem Opel Corsa A-CC 1.2i
Gut Ding will Weile haben. Ich hab meinen neuen Schatz auch durch zufall gefunden...^^ *Jen anhüpf und abknutsch - Ich liebe dich Mausi*

_________________
MfG, Oburi

Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  

 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 26.08.2006, 12:52 
Offline
WGVorsitzender
WGVorsitzender
Benutzeravatar
 Website besuchen  ICQ  Profil

Registriert: 13.04.2006, 19:22
Beiträge: 449
Wohnort: Bonn
ich laber hier auch mal

ich bin seit über 2,5 jahren vergeben
es war nicht immer eine glückliche zeit. oft liegt es an mir, dass wir uns viel streiten. ich bin zu ungeduldig. auf der anderen seite sollte man mich in dieser zeit gut genug kennen um einigen sachen aus dem weg gehen zu können.
wir leben seit dem wir 8 monate zusammen sind in bonn gemeinsam. es war ziemlich gewagt nach so kurzer zeit zusammen zu ziehen, hat bis jetzt aber ganz gut funktioniert. dieses jahr sind wir wieder umgezogen in eine größere wohnung. er hat nun auch sein eigenes zimmer, damit wir nicht so sehr aufeinander sitzen und jeder siene eigene privatsphäre hat. das ist schon sehr wichtig, wenn man viel gemeinsam macht.
er studiert asienwissenschaften und ich halte ihn für sehr intelligent, aber mit dem logischen denken stimmts irgendwie nicht *lach*
er ist 22. verloben werden wir uns nicht und heiraten natürlich auch nicht. da wir beide die heiraten für was schwachsinniges halten :)
ich weiss auch nicht ob er der mann ist mit dem ich mein ganzes leben verbringen möchte und mal um etwas pessimistisch zu sein glaub ich auch nicht dass es soweit geht.
aber momentan ist unsere beziehung recht schön und ich genieße sie und ihn. ich liebe ihn und mir fällt es schwer, selbst einen tag mal ohne ihn zu verbringen.

[center]
Bild Bild[/center]


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  

 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 10.09.2006, 20:33 
Offline
Untermieter
Untermieter
Benutzeravatar
 Profil

Registriert: 24.03.2006, 21:20
Beiträge: 24
Wohnort: Bremen
ich bin vergeben auch wen das noch nicht lange ist fas erst ein monat aber wir waren soga schon verheirate aber nur für vier tage!
und seih den tragen wir bei ein ring den wir aber auch nicht ab machen aber verlobt sind wir nicht!

_________________
nicht böes sein wen ich was fehler mache beim schreiben habe LRS!

lg


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  

 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 11.09.2006, 13:51 
Offline
Zimmerbewohner
Zimmerbewohner
Benutzeravatar
 ICQ  Profil

Registriert: 31.08.2006, 17:27
Beiträge: 83
Wohnort: In meiner Welt
Toa bei mir gibts net viel zu sagen außer, dass ich 17 und immer noch glücklicher Singel bin. Aber ich hab ja zum glück auch noch nen bisschen Zeit^^.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  

 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 03.11.2006, 13:44 
Offline
Göttliche-Moderatorin
Göttliche-Moderatorin
Benutzeravatar
 Website besuchen  Profil

Registriert: 11.02.2005, 13:38
Beiträge: 2932
Wohnort: Über den Wolken Berlins!
Ach ich wollte euch noch mal beglückwünschen und freu mich ganz besonders für unser nächstes forenpaar lol XD



Das ist doch schön asahis und seiyas wg ist wie ne patnerbörse lol XD


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  

 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 03.11.2006, 23:38 
Offline
Badezimmerblockierer
Badezimmerblockierer
Benutzeravatar
 ICQ  YIM  Profil

Registriert: 24.08.2006, 19:37
Beiträge: 178
Wohnort: Dortmund
Ich bin seit etwas anderthalb Jahren vergeben...an meine Kathrin. Und bin sogar zum ersten Mal total glücklich. Ich hätte auch nie gedacht dass es eine gibt, die so gut zu mir passt.^^
Bild folgt.

_________________
Die Musik spricht nicht die Leidenschaft, die Liebe, die Sehnsucht dieses oder jenes Individuums in dieser oder jener Lage aus, sondern die Leidenschaft, die Liebe, die Sehnsucht selbst.

Richard Wagner


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  

 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 04.11.2006, 13:50 
Offline
Zimmerbewohner
Zimmerbewohner
Benutzeravatar
 Website besuchen  ICQ  Profil

Registriert: 27.06.2006, 11:54
Beiträge: 84
Wohnort: Menden
Ich bin leider noch immer single.
Derjenige, in den ich verliebt bin, weiß es durch Gesten etc. aber durch beruflichen Stress usw. kommt er wohl nicht dazu sich Gedanken darüber zu machen.
Ebenso kommt hinzu, dass er wohl noch ein wenig an seiner Ex hängt (die nie und auch jetzt nichts von ihm will, aber ihn sehr stark unter Kontrolle hat)

Seine Gesten gegenüber mir sind eigentlich für jeden eindeutig und man könnte meinen, wir wären ein paar, aber wir sehen uns zu wenig...
Möchte das endlich geklärt haben und mit ihm darüber reden.
Ich weiß nicht, wann sich das ergibt...

Er hat Bilder von mir bei sich zu Hause, macht nur positive Bemerkungen usw., sind beide vom Typ her (was Humor etc. betrifft) sehr gleich.
Hoffe, dass es sich diesen bzw. nächsten Monat endlich rausstellt, was nun Sache ist.
Mich macht es nämlich wahnsinnig, berührt zu werden etc. und nicht zu wissen, wie er es meint.

Das wären wir beide:

Frank und Anya

Frank und Ich (nur bin ich da viel heller aufm Foto, als wie ich eigentlich war -> Blitz!!)

_________________
Lebt eure Fantasien


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  

 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 04.11.2006, 13:54 
Offline
Göttliche-Moderatorin
Göttliche-Moderatorin
Benutzeravatar
 Website besuchen  Profil

Registriert: 11.02.2005, 13:38
Beiträge: 2932
Wohnort: Über den Wolken Berlins!
Ich kann mir vorstellen da die sache ziemlich blöd ist


Hast du denn schonmal irgendwei versucht darüber zu reden?

Ich hoffe das ihr das bald klären könnt ^^

Denn das ist einfach ne schei´ß last die einen nur beschäftigt


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  

 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 04.11.2006, 13:56 
Offline
Engelchen-Admin
Engelchen-Admin
Benutzeravatar
 Website besuchen  ICQ  Profil

Registriert: 23.01.2005, 17:06
Beiträge: 4252
Wohnort: Dortmund
jaaa das Problem ist gut bekannt.

Ich hoffe für euch beiden dass das klappt:)*Daumen drück*

Ist das Captain Crash aus deinem Forum?


Vielleicht wirklich mal direkt drauf ansprechen.:)

_________________
Träume nicht dein Leben, sondern lebe deinen Traum


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  

 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 04.11.2006, 15:27 
Offline
Badezimmerblockierer
Badezimmerblockierer
Benutzeravatar
 ICQ  YIM  Profil

Registriert: 24.08.2006, 19:37
Beiträge: 178
Wohnort: Dortmund
Smoke&Mirror hat geschrieben:
Ich bin seit etwas anderthalb Jahren vergeben...an meine Kathrin. Und bin sogar zum ersten Mal total glücklich. Ich hätte auch nie gedacht dass es eine gibt, die so gut zu mir passt.^^
Bild folgt.
anderthalb Monate....oops.

_________________
Die Musik spricht nicht die Leidenschaft, die Liebe, die Sehnsucht dieses oder jenes Individuums in dieser oder jener Lage aus, sondern die Leidenschaft, die Liebe, die Sehnsucht selbst.

Richard Wagner


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  

 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 05.11.2006, 12:04 
Offline
Zimmerbewohner
Zimmerbewohner
Benutzeravatar
 Website besuchen  ICQ  Profil

Registriert: 27.06.2006, 11:54
Beiträge: 84
Wohnort: Menden
@ Asahi

Cpt. Crash ist mein Ex seit einem Jahr.
Derjenige auf dem Bild hat einen ähnlichen Nick: Captain Loft

Was das drauf ansprechen angeht... ich habs noch nicht geschafft.
Als ihm eingeredet wurde, er solle mal mit mir reden, hat er nen Rückzug gemacht.
Irgendwann sagte er mir, dass wir mal in Ruhe reden und ich bin zu ihm hingegangen. Weil ich ihn nicht unter Druck setzen wollte, um ihn halt öfters treffen zu können, hab ich gesagt, ich wolle nicht darüber reden.
Entweder es ergibt sich oder nicht.
Ich Depp hab dann natürlich wieder die Hälfte vergessen zu sagen.

Aber das ertrag ich einfach nicht mehr und wenn sich die nächste Gelegenheit ergibt, dann ergreif ich ihn mir einfach.
Hätte sich seine Ex nicht plötzlich wieder eingemischt, würd es viel hoffnungsvoller aussehen. Seitdem die sich wieder reindrängt und mich auch mal gesehen hat, hat er nämlich viel weniger Zeit für mich als vorher.

Ich hab aber absolut keine Lust ins neue Jahr mit diesem Problem reinzugehen.

_________________
Lebt eure Fantasien


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  

 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 05.11.2006, 23:07 
Offline
Göttliche-Moderatorin
Göttliche-Moderatorin
Benutzeravatar
 Website besuchen  Profil

Registriert: 11.02.2005, 13:38
Beiträge: 2932
Wohnort: Über den Wolken Berlins!
Ich bin wieder single

tut zwar weh aber mh ich glaube im nachhinein das es vielleicht besser ist für ihn und mich


iaber wir haben ja ein neues forenpaar XD


ja freu XD


@anya achja bald ist das jahr um -.-
ich hoffe das es cool wird ;__;


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  

 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 15.11.2006, 22:13 
Offline
WGler
WGler
Benutzeravatar
 Profil

Registriert: 19.08.2006, 10:28
Beiträge: 904
Wohnort: Ahlen
Ich bin übrigens seit über 3 Wochen fest fest vergeben :) :) :)

An meinem Engelchen ^0^

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  

 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 16.11.2006, 17:04 
Offline
Geschichten-Meister
Geschichten-Meister
Benutzeravatar
 Website besuchen  ICQ  Profil

Registriert: 06.05.2005, 10:00
Beiträge: 1575
Wohnort: Berlin
herzlichen glückwunsch an euch beide! *in die händeklatsch*

das freut mich echt für dich und dein ,,engelchen"!

Naja bei mir sind immer nur typen die mich immer mit ihren problemen vol quatschen aber leider nicht ´mir zuhören und ddas kann ganz schön nerven! -.-

_________________
keine ahnung wie ich miene neue sig hochladen kann. ach ich habe keine nerven dazu! später wieder!


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  

 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 16.11.2006, 18:29 
Offline
Göttliche-Moderatorin
Göttliche-Moderatorin
Benutzeravatar
 Website besuchen  Profil

Registriert: 11.02.2005, 13:38
Beiträge: 2932
Wohnort: Über den Wolken Berlins!
Ja lol

Aber ich hatte früher auch mal solche nervensägen um ehrlich zu sein als ich noch aktiver chatter war und an keinem chat vorbei kam ich age euch da alufen nur idis rum

XD

Aber ich chatte ja nicht mehr mit femden leuten aus chats das ist mir evht wider -.-


was da schon alles kam

@tine weißt du noch maciel? ach der war echt geil schade das er brasilianer war ><

_________________

Und am Ende der Straße steht ein Haus am See. Orangenbaumblätter liegen auf dem Weg. Ich hab 20 Kinder meine Frau ist schön. Alle kommen vorbei ich brauch nie raus zu gehen.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  

Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 18 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde



Wer ist online?

0 Mitglieder


Ähnliche Beiträge

Weiß hier jemand etwas mehr über das Hinweisgebersystem?
Forum: Stammtisch
Autor: Erika
Antworten: 2
Hilfe ich weiß net vor und net zurück...
Forum: Stammtisch
Autor: Oburi
Antworten: 4
Noch ein Platz als Betatester für Melody of Love zu vergeben
Forum: Computer/Internet
Autor: Oburi
Antworten: 2

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron




Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Liebe, Erde, Forum, NES, USA

Impressum | Datenschutz