möchte mich mal bei Euch bedanken

Firefly-Clan WoW
Verfügbare Informationen zu "möchte mich mal bei Euch bedanken"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Anonymous - belegûr
  • Forum: Firefly-Clan WoW
  • Forenbeschreibung: Beschreibung Ihres Forums
  • aus dem Unterforum: Allgemeines und Bewerbung
  • Antworten: 2
  • Forum gestartet am: Donnerstag 31.05.2007
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: möchte mich mal bei Euch bedanken
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 1 Monat, 19 Tagen, 15 Stunden, 13 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "möchte mich mal bei Euch bedanken"

    Re: möchte mich mal bei Euch bedanken

    Anonymous - 28.02.2008, 12:29

    möchte mich mal bei Euch bedanken
    Hallo Ihr wackeren Firefly-Clan Mitglieder,

    ich fand es an der Zeit, dass ich mich mal dafür bedanke, dass ihr mich in den letzten drei Wochen mit meiner Paladame Jannè mit nach Kara genommen habt.

    Und dazu bin ich zudem noch mehr als großzügig entlohnt worden (dass man mir sogar den t4 Helm regelrecht aufgezwungen hat, habe ich den 2,5 Jahren WOW auch noch nicht erlebt :lol: )

    Ich persönlich würde mich freuen, wenn ich Euch, wenn Bedarf/Platz/Zeit ist, wieder in diese, oder eine andere Instanzen zu begleiten.

    mit freundlichem Gruß

    Kelemvor aka Jannè



    Re: möchte mich mal bei Euch bedanken

    belegûr - 04.03.2008, 02:18


    aaah tach jannè

    jetzt weiß ich auch endlich wie man deinen namen schreibt...letztens hätten wir dich brauchen können

    ich add dich gleich ma in die f-list :D



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Firefly-Clan WoW

    möchte mich mal bei Euch bedanken - gepostet von Anonymous am Donnerstag 28.02.2008
    Hier sind die Items! (read only) - gepostet von Dog am Montag 18.06.2007
    Klassenbalance in unseren Raids... - gepostet von Dog am Dienstag 28.08.2007



    Ähnliche Beiträge wie "möchte mich mal bei Euch bedanken"

    Der Krieger - gepostet von DaFudi am Samstag 08.04.2006
    Clankrieg - gepostet von MissTussi am Freitag 26.05.2006
    Willkommen - gepostet von nibiru am Mittwoch 14.06.2006