Ein wunderschöner Tag

Ihr-Domainname.de
Verfügbare Informationen zu "Ein wunderschöner Tag"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: julezz
  • Forum: Ihr-Domainname.de
  • Forenbeschreibung: Beschreibung Ihres Forums
  • aus dem Unterforum: Jule´s Berichte
  • Antworten: 1
  • Forum gestartet am: Mittwoch 03.10.2007
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Ein wunderschöner Tag
  • Letzte Antwort: vor 15 Jahren, 11 Monaten, 24 Tagen, 15 Stunden, 35 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Ein wunderschöner Tag"

    Re: Ein wunderschöner Tag

    julezz - 30.04.2008, 16:09

    Ein wunderschöner Tag
    Ich konnte es nicht glauben, die Sonne schien und es war wohlig Warm. Wie lange hatten wir nun schon auf den Sommer gewartet ? Mir kahm es es ewig vor. Mein erster Gedanke war das die Pferde heute zum ersten mal wieder auf die Koppeln konnten.. das gute Wetter musste ausgenutzt werden.

    Nachdem ich mich geduscht hatte ging ich auf den Hof, Melina war noch am schlafen und von Franzi und Jessica war auch noch nichts zu sehen.
    *Naja, ich schaff das auch alleine* dachte ich und ging in den Stall.
    Die Pferde wussten genau das es Futter zeit war. Bevor die Pferde auf die Koppeln kahmen gab ich ihnen ihr Kraft oder saftfutter.
    " Guten Morgen Jule, du bist ja schon wach !" Melina war hinter mir aufgetaucht, vor schreck fur ich zusammen da ich sie nicht kommen gehört hatte.
    " Ja, im gegensatz zu dir!" lachte ich und gab Bolero sein Kraftfutter.
    " Ich bin gleich frtig mit füttern und wollte gleich die Pferde auf die Koppeln bringen, der Tag ist so schön und sie standen schon viel zu lange. Wäre nett wenn du mir hilfst." sagte ich zu Melina die, wie nicht anders erwartet, nickte. Ich lächelte sie an.

    Nachdem ich die Pferde gefüttert hatte überlegten wir welche Pferde wir zuerst rausbringen. Nachdem wir uns geinigt hatten machten wir uns mit den ersten Pferden auf den Weg. Nach 1 Stunde waren endlich alle Pferde auf den Koppeln und wir konnten ein kleines Frühstück zu uns nehmen.
    " Hmm.. schmeckt das gut." sagte Melina die gerade ein Brötchen mit Marmelade verspeißte.
    " Du sag mal, wollen wir nachher Ausreiten ? Das Wetter ist perfekt, der Boden wird noch etwas matschig sein aber es wird schon gehen." sagte ich zu Melina die diese Idee natürlcih gefiel.

    Wir machten uns auf den Weg in den Stall um Cathy Honey und Ocean of tears für den Ausritt fertig zu machen.
    "Die beiden sehen sich wirklich ähnlich.. fast wie geschwister!" sagte ich zu Melina und lächelte.
    " Stimmt, da hast du Recht und sie sind auch noch gleich alt!" Melinas blicke schweiften zwischen Honey und Ocean hin und her, dann mussten wir beide lachen.
    Nachdem wir die Pferde gesattelt und gezäumt hatten machten wir uns auf den Weg richtung Wald.
    " Ach so matschig isses ja gar nicht mehr." hörte ich Melina sagen und nickte.
    Wir ritten ein wenig Schritt und trabten ab und zu mal an.
    " Sieh mal da vorne das feld... berfekt zum Gallopieren !" Melina zeigte mit der Hand auf ein großes und langes Stoppelfeld. Da wir wussten wem es gehört und auch darauf Galoppieren durften ritten wir richtung Feld.

    " Ok.. wollen wir erst einmal ein Stück traben ?" fragte ich Melina die nickte. Also trabten wir an, doch mehr als 2 Schritte im Trab waren nicht drinnen. Ocean und Honey hatten ihren eigenen Willen und Galoppierten übermütig an. Ocean ließ einen Freudensprung von sich und ich hatte mühe mich zu halten. Melina die honey die Zügel gegeben hatte wr schon weit vor uns. Als ich endlich wieder richtig im Sattel saß, ließ ich die Zügel lang und trieb Ocean mit den waden voran. Von einer zur nächsten Sekunden ging ein Ruck durch seinen Körper und er legte mächtig an Tempo an. Bald hatten wir Melina eingeholt. Das Feld neigte sich dem ende und wir hatten probleme die Pferde zum stehen zu bekommen.. mit großen Wendungen bekahmen wir es dann doch schließlich hin.
    Wir entschlossen und wieder zum hof zu reiten da noch viel Arbeit auf uns wartete.

    Wieder auf dem Hof angekommen sah ich Jessica die gerade in den Stall ging. Wir begrüßten sie und brachten unsere Pferde weg. Danach machten wir uns daran die Boxen auszumisten.


    - ENDE -



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Ihr-Domainname.de

    Heyho! - gepostet von franzi am Freitag 28.03.2008
    Ein wunderschöner Tag - gepostet von julezz am Mittwoch 30.04.2008
    *heul* - gepostet von melina am Donnerstag 04.10.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Ein wunderschöner Tag"

    Der Ele - gepostet von DaFudi am Samstag 08.04.2006
    ETS 6 - Geburtstagsliste - gepostet von firegirl am Sonntag 18.06.2006