3.User des Monats Februrar

VALENCIA C.F.
Verfügbare Informationen zu "3.User des Monats Februrar"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: murcielago del Valencia - Ballenablanca - 7DavidVilla - El Guaje
  • Forum: VALENCIA C.F.
  • Forenbeschreibung: Das Forum für Fans und Sympathisanten des Valencia CF
  • aus dem Unterforum: Alte Threads
  • Antworten: 7
  • Forum gestartet am: Montag 18.06.2007
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: 3.User des Monats Februrar
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 1 Monat, 10 Tagen, 23 Stunden, 20 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "3.User des Monats Februrar"

    Re: 3.User des Monats Februrar

    murcielago del Valencia - 09.03.2008, 16:12

    3.User des Monats Februrar
    Jo, ab in die letzte Runde! wenn ihr bereits im richtigen Thread gewählt habt , könnt ihr trotzdem es hier tun, die stimmen im richtigen thread zählen nicht mehr!) 2 tage abstimmzeit!



    Re: 3.User des Monats Februrar

    Ballenablanca - 10.03.2008, 18:51

    Re: 3.User des Monats Februrar
    DavidSilva hat folgendes geschrieben: Jo, ab in die letzte Runde! wenn ihr bereits im richtigen Thread gewählt habt , könnt ihr trotzdem es hier tun, die stimmen im richtigen thread zählen nicht mehr!) 2 tage abstimmzeit!

    OK, ich hab diesmal 7David Villa gewählt da er in den Spieltagstreads immer sehr präsent ist und sich auch sonst überall einbringt.



    Re: 3.User des Monats Februrar

    7DavidVilla - 10.03.2008, 23:42


    ich enthalte mich hier, weil ich zwischen uns dreien in diesem monat nicht unterscheiden kann.



    Re: 3.User des Monats Februrar

    murcielago del Valencia - 11.03.2008, 15:53


    auch diese wahl ist nun zu ende, ich schicke dir einen link 7davidvilla, den fügst du in deine signatur ein, die textzeile User des Monats Februar (3.Platz) kannst du immer da stehen lassen. Herzlichen Glückwunsch, und an alle anderen User: vielleicht klappt es ja nächsten Monat! ich wünsche viel glück :)



    Re: 3.User des Monats Februrar

    El Guaje - 11.03.2008, 18:04


    Die Auswahl fällt etwas klein aus, aber man kann auch hier erkennen, dass derzeit nicht sehr viel los ist bei uns im Forum. Hängt wohl auch ein bisschen mit Resignation nach den letzten schlechten ergebnissen zusammen. Ich habe meine Stimme DavidVilla gespendet, weil er über die letzten Monate immer ein regelmäßiger und, viel wichtiger, aktiver Besucher des Forums war. LV ist immer eine Option :)



    Re: 3.User des Monats Februrar

    murcielago del Valencia - 11.03.2008, 18:12


    el guaje!
    die richtige auswahl findet sich in einem thread ganz oben hier im smalltalk, dass hier war nur die stichwahl um platz 3 ! ^^



    Re: 3.User des Monats Februrar

    El Guaje - 11.03.2008, 18:14


    DavidSilva hat folgendes geschrieben: el guaje!
    die richtige auswahl findet sich in einem thread ganz oben hier im smalltalk, dass hier war nur die stichwahl um platz 3 ! ^^

    Sorry bin Analphabet :)

    Trotzdem meine Wahl steht und ich zu ihr! Auch wenns nur um den dritten Platz geht!



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum VALENCIA C.F.

    FC Valencia Wallpapers - gepostet von littlevampire am Freitag 27.07.2007



    Ähnliche Beiträge wie "3.User des Monats Februrar"

    30.04. Mein Ostergeschenk! - gepostet von ~~Sarah~~ am Montag 01.05.2006
    soldan saga akan resimler - gepostet von cagribey am Donnerstag 25.05.2006