Support des Vereins

Boys Viola 2003
Verfügbare Informationen zu "Support des Vereins"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Danis - chris - South_Winner - Kepo - commandosuff'05
  • Forum: Boys Viola 2003
  • Forenbeschreibung: Offizielles Forum vom Fanclub Boys Viola 2003
  • aus dem Unterforum: Österreichischer Fussball
  • Antworten: 16
  • Forum gestartet am: Dienstag 18.01.2005
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Support des Vereins
  • Letzte Antwort: vor 18 Jahren, 1 Monat, 6 Tagen, 8 Stunden, 54 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Support des Vereins"

    Re: Support des Vereins

    Danis - 12.03.2006, 12:08

    Support des Vereins
    Wir sollten uns mal gedanken machen wie es weiter gehen soll das wir als Einheit auftretten! Das heisst die Leute bzw. FC´s die keinen Support machen während Wallner am Platz im kreis herum läuft, Fetzen auf hängen oder unten lassen oder vekehrt hin hängen! Das soll ja alles gleich ausschauen und nicht wie gestern das einige den fetzen hängen haben ein paar nicht und ein paar verkehrt oder andere gar keinen aufhängen(WIR :D )! Man hat ja gestern gemerkt wie es gefunzt hat mit dem nicht singen wenn Wallner spielt da haben auf einmal alle die goschn aufgrissen!!! Und wie dann da Herr Wallner ausgewechselt wurde haben sie wieder nix gemacht wie üblich!! Da find ich es bissl dumm das wir da einen Stillen Protest machen! Weil man es ja ned wirkli gemerkt hat!!!

    MFG
    Danis



    Re: Support des Vereins

    chris - 12.03.2006, 13:34


    Es soll jeder Fanclub das machen, was man für richtig hält. Geschlossen Auftreten kann man was das Thema wallner betrifft sowieso nicht, da es viele arten von protesten gibt.

    am besten wärs, wenn wir den wallner so lange beschimpfen, befetzen, bis er von selbst geht. dass dann die leute pfeifen is ma wurscht. gestern wars einfach nur geil, alle 5 min. wallner raus und viele pfeifen, göttlich.



    Re: Support des Vereins

    Danis - 13.03.2006, 16:33


    Aber genau das is das falsche jeder soll machen was er will! So kommen wir nie zu etwas!!!!!



    Re: Support des Vereins

    South_Winner - 13.03.2006, 16:48


    Ich persönlich werde auch weiterhin den lautstarken Protest bevorzugen. Eine einheitliche Lösung für die Wallner-Gegner wäre sehr erwünschenswert, ist aber höchstwahrscheinlich nicht möglich. Ich glaube ich spreche im Namen der Boys Viola 2003: Wir, oder zumindest der Großteil von uns, würden sich jeder Art von geschlossenem Protest anschließen.



    Re: Support des Vereins

    Kepo - 15.03.2006, 14:12


    Erstmal Hallo! Bin neu hier!

    Stillen Protest find ich nicht gut.
    Gerade in dieser wichtigen Phase der Saison braucht die Mannschaft Unterstützung :!:
    Hoffentlich ist heute und vor allem am Sonntag wieder gute Stimmung!

    MfG Kepo



    Re: Support des Vereins

    commandosuff'05 - 15.03.2006, 15:01


    stimmung gibt's nur, wenn rw nicht am feld ist. die verantwortlichen sollen merken, was die fans denken.
    wallner spielt ja nichtmal gut seit 4 jahren, der wechsel war einfach nur für die katz'



    Re: Support des Vereins

    South_Winner - 17.03.2006, 08:41


    commandosuff'05 hat folgendes geschrieben:stimmung gibt's nur, wenn rw nicht am feld ist. die verantwortlichen sollen merken, was die fans denken.
    wallner spielt ja nichtmal gut seit 4 jahren, der wechsel war einfach nur für die katz'

    Domi uno di noi! 8) :lol: :roll:

    Bist eigentlich Sonntag dabeì?



    Re: Support des Vereins

    commandosuff'05 - 17.03.2006, 10:48


    natürlich sind mein (kirsch)rum und ich auch an board :wink:



    Re: Support des Vereins

    Kepo - 17.03.2006, 16:28


    Gibt's eigentlich am So auch einen Treffpunkt wie beim Away Derby, von wo dann alle gemeinsam zu Stadion marschieren?

    MfG Kepo

    Auf nach Salzburg!



    Re: Support des Vereins

    commandosuff'05 - 17.03.2006, 16:46


    13:30 am mirabellplatz.
    und bitte warnweste (am besten in gelb) nicht vergessen, mottofahrt :)



    Re: Support des Vereins

    Kepo - 17.03.2006, 19:33


    Ist es vom Mirabellplatz weit bis zum Stadion(zu fuß).
    Oder nehmen wir die Öffis?

    MfG Kepo

    Salzburg ist unser



    Re: Support des Vereins

    chris - 17.03.2006, 20:54


    Kepo hat folgendes geschrieben:Ist es vom Mirabellplatz weit bis zum Stadion(zu fuß).
    Oder nehmen wir die Öffis?

    MfG Kepo

    Salzburg ist unser
    Wir fahren dann einige Stationen mti dem Bus, und gehen zu Fuss zum Stadion. Aussteigen tun wir 2-3 Stationen vor der IKEA-Arena.

    Christoph boys viola 2003



    Re: Support des Vereins

    Kepo - 18.03.2006, 07:39


    Da bringen wir die Öffis mal ordentlich zum beben!



    Re: Support des Vereins

    South_Winner - 18.03.2006, 15:10


    commandosuff'05 hat folgendes geschrieben:natürlich sind mein (kirsch)rum und ich auch an board :wink:

    Das freut :lol: ! Auf in den heiligen Krieg 8) :roll: :wink: !

    Commandosuff'05 uno di noi!



    Re: Support des Vereins

    Danis - 18.03.2006, 22:41


    Aber grad bei stillen Protest treffen wir in Markus genau!!!!!!



    Re: Support des Vereins

    chris - 20.03.2006, 13:43


    Danis hat folgendes geschrieben:Aber grad bei stillen Protest treffen wir in Markus genau!!!!!!
    Und schaden der Mannschaft andererseits....



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Boys Viola 2003

    Was tun in der Pause?? - gepostet von Danis am Freitag 16.06.2006
    Mattersburg auswärts - gepostet von chris am Donnerstag 05.04.2007
    Boys Viola Weihnachtsfeier: 16.12.2006 - gepostet von chris am Sonntag 24.12.2006
    fc wacker - austria wien - gepostet von commandosuff'05 am Dienstag 21.02.2006
    GAK-Match - gepostet von violetpower am Freitag 21.07.2006
    T-shirts, Polos, Blusen, Ninja Blusen usw - gepostet von kibic1927 am Mittwoch 14.03.2007
    fad - gepostet von Collettivo78 am Mittwoch 24.01.2007
    Legia Warschau home - gepostet von chris am Freitag 29.09.2006



    Ähnliche Beiträge wie "Support des Vereins"

    Einzelparameter des Blutes - sputnik (Freitag 21.07.2006)
    Lieblingslied des Tages - skynd (Donnerstag 28.10.2004)
    Gemeinschaft des Adels - [GdR] Saodras (Sonntag 01.07.2007)
    Telefongespräche - Tine (Mittwoch 23.04.2008)
    Spieler des Monats - cracking (Freitag 22.06.2007)
    Regeln des Forums - derhonk (Sonntag 21.05.2006)
    Stimmungslied des Jahres - TanjaR (Samstag 09.02.2008)
    Die KBs des wings - imperator of peace (Montag 28.05.2007)
    FF VII Blaue-Substanz (Support) - Dante (Montag 09.07.2007)
    Das Tagebuch des Sauron - ballerman007 (Sonntag 03.12.2006)