Oh Herr, schick Hirn vom Himmel!

Quasselstunde
Verfügbare Informationen zu "Oh Herr, schick Hirn vom Himmel!"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Frederik - Bloody-Mad-Looney - Test232 - Josef D. - faenmeril - AW - Speedy
  • Forum: Quasselstunde
  • aus dem Unterforum: # Raum für Alles
  • Antworten: 29
  • Forum gestartet am: Sonntag 09.01.2005
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Oh Herr, schick Hirn vom Himmel!
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 10 Monaten, 23 Tagen, 8 Stunden, 37 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Oh Herr, schick Hirn vom Himmel!"

    Re: Oh Herr, schick Hirn vom Himmel!

    Frederik - 10.03.2006, 19:21

    Oh Herr, schick Hirn vom Himmel!
    Könnt ihr ein Hirn schicken?
    Ich komme mit dem Thema meiner Seminararbeit nicht zurecht und weiß ums Verrecken *piep* nicht, was ich schreiben soll. :wein:



    Re: Oh Herr, schick Hirn vom Himmel!

    Bloody-Mad-Looney - 10.03.2006, 19:34


    was ist denn das thema?



    Re: Oh Herr, schick Hirn vom Himmel!

    Test232 - 10.03.2006, 20:50


    Hirn habe ich nicht im Angebot. Wo liegt denn genau das Problem?



    Re: Oh Herr, schick Hirn vom Himmel!

    Josef D. - 10.03.2006, 23:54


    Hi Philipp,

    das würde ich aber auch gerne mal wissen, was das Thema ist! Sonst ist das ein bisserl schlecht zu beurteilen! ;)

    Alles Gute

    Max



    Re: Oh Herr, schick Hirn vom Himmel!

    faenmeril - 19.03.2006, 12:58


    ich mag auch nimma ,... muss auch so ein blödes thema behandeln und blick voll ned durch, weils dazu kaum literatur gibt *grrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrr* und das bis morgen!!!!



    Re: Oh Herr, schick Hirn vom Himmel!

    AW - 29.03.2006, 08:36


    ...



    Re: Oh Herr, schick Hirn vom Himmel!

    Test232 - 29.03.2006, 16:52


    Ich muss mich demnächst mit HPLC und Furanocumarinen rumschlagen. Hört sich zum Glück noch interessanter an als Immobiliarsachenrecht. In welche Richtung willst du später mal gehen, AW?



    Re: Oh Herr, schick Hirn vom Himmel!

    AW - 29.03.2006, 19:37


    ...



    Re: Oh Herr, schick Hirn vom Himmel!

    Speedy - 26.04.2006, 18:06


    Ja, so ein Stück Hirn könnte mir auch sehr viel weiterhelfen...

    Ich muss bis morgen nen' Vortrag fertig haben zum Thema "Kredite und Absicherung" ...ich hab keine Ahnung, wo ich anfangen soll...meine Literatur zum Thema ist dürftig und das, was ich im I-Net finden konnte, war nicht so das, was ich brauchte...

    Mir fehlen momentan sowieso sämtliche Nerven, so dass mir das noch schwerer fällt... :(

    Tja, eine Nachtschicht mehr, würde ich sagen... :cry: :cry:



    Re: Oh Herr, schick Hirn vom Himmel!

    AW - 26.04.2006, 19:14


    ...



    Re: Oh Herr, schick Hirn vom Himmel!

    Speedy - 26.04.2006, 19:45


    Ach, wenn ich das so genau wüsste... :gruebel: Sie meinte nur ungefähr so: "Wenn Sie einen Vortrag machen wollen, bleibt eigentlich nur noch das Thema Kredite und Sicherheit. Seite so und so bis Seite so und so... Bereiten Sie einfach mal was vor und dann schauen wir nochmal..."

    Naja, ich denke, dass die Definition benötigt wird (hab ich), Arten (hab ich auch), Sicherheiten (fehlt) und ja, keine Ahnung... :achselzuck:



    Re: Oh Herr, schick Hirn vom Himmel!

    faenmeril - 26.04.2006, 19:58


    hätte ich das ein oder zwei tage eher gewußt, hätte ich dir helfen können, da ich wo arbeit, wo das tägliche thema ist :( also solltest du nochmal dazu kommen, etwas bezüglich versicherungen, finanzierungen, kredite etc. zu brauchen - schreib mir einfach ;)



    Re: Oh Herr, schick Hirn vom Himmel!

    Speedy - 26.04.2006, 20:00


    Danke für's Angebot, könnte durchaus sein, dass ich darauf zurückkomme. :) Bis morgen muss aber erstmal das "Grundgerüst" stehen. :gruebel:



    Re: Oh Herr, schick Hirn vom Himmel!

    Bloody-Mad-Looney - 27.04.2006, 14:31


    und speedy? is noch was worden?



    Re: Oh Herr, schick Hirn vom Himmel!

    Speedy - 27.04.2006, 15:28


    Najaaaaa, sagen wir so: nicht viel. Mein Schlafmangel von der restlichen Woche war einfach zu groß, so dass auch(!) dadurch keine Konzentration mehr da war. Da hab ich's einfach nicht in die Schule mitgenommen, sondern nur gesagt, was ich hab. In 2 Wochen muss dann aber alles stehen. Nächste Woche Korrekturlesen.

    Also, Bine, ich würde nun ganz gerne auf dein Angebot zurückkommen -nur, wenn's geht, natürlich. :)



    Re: Oh Herr, schick Hirn vom Himmel!

    faenmeril - 27.04.2006, 23:42


    klar, kein problem, was brauchst du denn? :)



    Re: Oh Herr, schick Hirn vom Himmel!

    AW - 28.04.2006, 08:39


    edit (Doppelpost)



    Re: Oh Herr, schick Hirn vom Himmel!

    AW - 28.04.2006, 08:39


    Suchst mir auch was raus, Bine? :D Es betrifft schließlich auch Österreich. ;)



    Re: Oh Herr, schick Hirn vom Himmel!

    faenmeril - 28.04.2006, 10:15


    ja gerne :) sag einfach was :D



    Re: Oh Herr, schick Hirn vom Himmel!

    AW - 28.04.2006, 15:22


    So werden meine Beiträge gelesen! :cry: :cry: :cry: :D Siehe oben in diesem Thread. ;)



    Re: Oh Herr, schick Hirn vom Himmel!

    Speedy - 28.04.2006, 19:15


    faenmeril hat folgendes geschrieben: klar, kein problem, was brauchst du denn? :)

    Im Grunde genommen alles zum Thema Sicherheit z. B. die Grundschuld...



    Re: Oh Herr, schick Hirn vom Himmel!

    faenmeril - 01.05.2006, 12:14


    thema sicherheit ist extrem weit gefasst, gehts bissl präziser? :D :D



    Re: Oh Herr, schick Hirn vom Himmel!

    faenmeril - 01.05.2006, 12:19


    phil, ... ich weiß ned ob ich da was weiß :D

    zu unternehmensmitbestimmung kann ich dir schon was erzählen, aber das wirst eh selbst wissen.



    Re: Oh Herr, schick Hirn vom Himmel!

    Speedy - 01.05.2006, 23:51


    faenmeril hat folgendes geschrieben: thema sicherheit ist extrem weit gefasst, gehts bissl präziser? :D :D

    Leider nicht, das ist ja mein Problem! ;)



    Re: Oh Herr, schick Hirn vom Himmel!

    faenmeril - 02.05.2006, 11:15


    pfff DAS ist eure aufgabenstellung? lol, du tust mir leid :D

    bis wann brauchst du es?



    Re: Oh Herr, schick Hirn vom Himmel!

    Speedy - 02.05.2006, 15:22


    Im Grunde genommen bis morgen, am Donnerstag muss ich's in die Schule mitnehmen.

    Zitat: lol, du tust mir leid

    Ja, danke, ich mir auch. ;) Ja, die Lehrerin ist halt ein bissel... *worteverkneif* :rolleyes:



    Re: Oh Herr, schick Hirn vom Himmel!

    AW - 02.05.2006, 15:32


    ...



    Re: Oh Herr, schick Hirn vom Himmel!

    faenmeril - 04.05.2006, 23:44


    AW hat folgendes geschrieben:
    War ja auch nicht ganz ernst gemeint. ;) I

    du fuchs du :D



    Re: Oh Herr, schick Hirn vom Himmel!

    faenmeril - 04.05.2006, 23:45


    Speedy hat folgendes geschrieben: Im Grunde genommen bis morgen, am Donnerstag muss ich's in die Schule mitnehmen.

    Zitat: lol, du tust mir leid

    Ja, danke, ich mir auch. ;) Ja, die Lehrerin ist halt ein bissel... *worteverkneif* :rolleyes:


    äh, das war wohl wieder zu knapp :( tut mir leid, ... hast du es noch hinbekommen? schreib mir eine mail, fürs nächste mal, das funzt dann besse r!



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Quasselstunde

    Anne Frank - gepostet von Bloody-Mad-Looney am Montag 19.06.2006
    Wahlen in Berlin und MV - gepostet von Josef D. am Sonntag 17.09.2006
    Neuer Look? - gepostet von Josef D. am Donnerstag 30.11.2006
    Happy Birthday Josef - gepostet von Humba am Samstag 07.04.2007
    Schumi hört auf! - gepostet von Josef D. am Sonntag 10.09.2006
    Irgendwie wahnsinn.... - gepostet von Josef D. am Dienstag 17.05.2005
    falls jemand kalte fingerchen hat... - gepostet von Bloody-Mad-Looney am Sonntag 14.01.2007
    Ich habe aufgehört! - gepostet von Josef D. am Montag 07.05.2007
    ihr lieben männer... - gepostet von Bloody-Mad-Looney am Freitag 12.05.2006
    Hattet ihr schon den ersten Schnee? - gepostet von Josef D. am Sonntag 05.11.2006



    Ähnliche Beiträge wie "Oh Herr, schick Hirn vom Himmel!"

    Musik die sich ins Hirn brennt - VOR (Freitag 20.04.2007)
    Herr Kokser is here! - scream (Dienstag 22.08.2006)
    Wie findest du Herr Scherler? - Dr. Kalaschnikof (Dienstag 29.11.2005)
    Herr Dr. Herrmann (Mathematik) - orsine (Donnerstag 06.04.2006)
    Lieblingscharakter bei Herr der Ringe? - BlutGoth (Mittwoch 05.04.2006)
    Ein Brief aus dem Himmel - lilifee (Freitag 28.10.2005)
    Herr Mack - wolfgang (Freitag 12.05.2006)
    Der neue Herr Graudinger - Wölfin (Samstag 24.02.2007)
    Übersicht Operationsmethoden - P E T R A (Mittwoch 15.06.2011)
    Herr Lünsch - for3stgump (Mittwoch 07.09.2005)