Extreme Tierquälerei - Nichts für schwachen Magen :(((((((((

Quasselstunde
Verfügbare Informationen zu "Extreme Tierquälerei - Nichts für schwachen Magen :((((((((("

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Josef D. - ReCon242 - Humba - Test232 - faenmeril - Peter
  • Forum: Quasselstunde
  • aus dem Unterforum: # Weltspiegel
  • Antworten: 15
  • Forum gestartet am: Sonntag 09.01.2005
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Extreme Tierquälerei - Nichts für schwachen Magen :(((((((((
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 11 Monaten, 7 Tagen, 4 Stunden, 58 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Extreme Tierquälerei - Nichts für schwachen Magen :((((((((("

    Re: Extreme Tierquälerei - Nichts für schwachen Magen :(((((((((

    Josef D. - 11.03.2006, 00:17

    Extreme Tierquälerei - Nichts für schwachen Magen :(((((((((
    Hier kommt ein Video, das wurde in Tschetschenien aufgenommen auf einer Farm, auf der Hunde als Pelztiere gezüchtet werden. Ich dachte nicht, dass es sowas extrem tierverachtendes gibt, wie man das hier zu sehen kriegt. Es ist einfach nur monströs. Wer einen schwachen Magen hat, soll das Video bitte lieber nicht anschauen. Ich frag mich wirklich, wie man so unsäglich mit lebenden, fühlenden Kreaturen umgehen kann. Mir kamen die Tränen, als ich das anschaute. Und als Farm kann ich das eigentlich nicht sehen, das ist ein KZ für Hunde! Das ist echt sowas von zum Kotzen, die Leute die das machen, gehören eingesperrt, und zwar lange!!! Schweine sind das, gemeine Schweine!

    http://www.peta2.com/takecharge/swf/fur_farm.swf



    Re: Extreme Tierquälerei - Nichts für schwachen Magen :(((((((((

    ReCon242 - 11.03.2006, 01:16


    In den dortigen Regionen zählt ja selbst ein Menschenleben nichts, das eines Tieres also noch viel weniger....



    Re: Extreme Tierquälerei - Nichts für schwachen Magen :(((((((((

    Josef D. - 11.03.2006, 01:43


    Damit hast du wohl Recht, aber das rechtfertigt nicht, dass Tiere so extrem gequält werden. Was in diesem Hunde-KZ statt findet, ist doch nur noch lebensverachtend, die Leute da sind für mich höchstens unwesentlihc besser als SS-Schergen in Menschen-KZs.



    Re: Extreme Tierquälerei - Nichts für schwachen Magen :(((((((((

    ReCon242 - 11.03.2006, 10:13


    Das Quälen und Töten von Menschen ist doch dann aber erst recht nicht gerechtfertigt?
    Ich kann mich über so etwas nicht mehr so sehr aufregen wie du. Weiß ich doch schon lange, daß die Welt krank und kaputt ist und sich daran so schnell auch nichts ändern wird und ich auch nichts ändern kann, zumindest nicht in größeren Zusammenhängen.



    Re: Extreme Tierquälerei - Nichts für schwachen Magen :(((((((((

    Humba - 11.03.2006, 14:17


    Nun, das Video schaue ich dann lieber nicht an. Sowas kann ich nicht sehen...

    Aber falls jemand an einer Unterschriftenaktion gg. den Import von Tierfellen mitmachen will:

    Zitat: Unterschriftenaktion gegen den Import von Tierfellen aus Asien!

    Liebe Tierfreunde!
    Bitte beteiligen Sie sich an unserer Unterschriftenaktion gegen den Import von Tierfellen aus Asien.
    Dort werden Hunde und Katzen lebend gebrüht, damit die Felle hinterher schön plüschig sind und dann in Deutschland besonders gut verkauft werden können.
    http://www.vondieken.de/html/tierschutz.html



    Re: Extreme Tierquälerei - Nichts für schwachen Magen :(((((((((

    Test232 - 11.03.2006, 15:39


    Ich habe im Fernsehen gesehen, wie die in Asien lebende Hühner in kochendes Wasser geworfen haben.

    Das Video schaue ich mir auch nicht an, mir wird da immer :kotz: . Außerdem ist meine Verbindung zu lahm für Videos.



    Re: Extreme Tierquälerei - Nichts für schwachen Magen :(((((((((

    Josef D. - 11.03.2006, 22:12


    Das Video ist schon sehr krass, vielleicht ist das dann besser...

    @ ReCon: Natürlich ist das Quälen und töten von Menschen erst recht nicht gerechtfertigt. Auch nicht in Guantanamo. Aber ich reg mich bei sowas schon auf, ich bin da noch nicht so abgehärtet wie du.



    Re: Extreme Tierquälerei - Nichts für schwachen Magen :(((((((((

    ReCon242 - 12.03.2006, 02:19


    Ich geh da geistig eher den Weg, daß ich mir denke, wenn die Ungerechtigkeiten von Menschen gegen Menschen aufhören, hören wahrscheinlich auch die Ungerechtigkeiten von Menschen gegen Tiere auf.



    Re: Extreme Tierquälerei - Nichts für schwachen Magen :(((((((((

    faenmeril - 12.03.2006, 11:19


    ich finde so etwas einfach total traurig!!



    Re: Extreme Tierquälerei - Nichts für schwachen Magen :(((((((((

    Josef D. - 15.03.2006, 00:08


    @ ReCon: Aber wann wird das sein? Womöglich nie?



    Re: Extreme Tierquälerei - Nichts für schwachen Magen :(((((((((

    ReCon242 - 15.03.2006, 00:19


    Kann natürlich sein.



    Re: Extreme Tierquälerei - Nichts für schwachen Magen :(((((((((

    Test232 - 15.03.2006, 00:30


    Da gehe ich von aus. Es liegt in der Natur vieler Menschen.



    Re: Extreme Tierquälerei - Nichts für schwachen Magen :(((((((((

    Josef D. - 18.03.2006, 23:22


    Und ich sage, wenn es Menschen gibt, die ohne Gewissensbisse andere Mensche vergasen und sie in Lagern festhalten, wo sie jederzeit vor Hunger tot umfallen könnne, dann gibt es auch Menschen, die erst recht keinen Respekt vor Tieren haben.



    Re: Extreme Tierquälerei - Nichts für schwachen Magen :(((((((((

    Peter - 20.04.2006, 14:55


    Man ist immer wieder geschockt, wozu Menschen fähig sind.
    Einige Spezies werden wohl, hoffentlich, mal nicht in Ruhe die Augen zum letzten Mal schließen können.

    Ich habe mir das Video allerdings auch nicht angesehen.
    Sonst verfolgt mich sowas wieder wochenlang!
    Ist schon schlimm genug, wenn ich es mir in Gedanken vorstelle.



    Re: Extreme Tierquälerei - Nichts für schwachen Magen :(((((((((

    Josef D. - 20.04.2006, 16:37


    Da hast du vielleicht gar nicht so schlecht dran getan. Das Video ist echt heftig.



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Quasselstunde

    Telefonspam - gepostet von Josef D. am Samstag 15.07.2006
    Eure kreativen Köpfchen sind gefragt ;-) - gepostet von Speedy am Donnerstag 09.03.2006
    Ich wünsche... - gepostet von Bloody-Mad-Looney am Freitag 19.01.2007
    Upgedatet - gepostet von Josef D. am Sonntag 12.11.2006
    Blumen zu Silvester! :D - gepostet von Josef D. am Sonntag 31.12.2006
    gibt es irgendwo - gepostet von faenmeril am Sonntag 14.05.2006
    Ausnutzung von Abmahnungen - gepostet von AW am Montag 12.06.2006
    Alpha? - gepostet von Bloody-Mad-Looney am Dienstag 28.08.2007
    da kam ein kleiner storch geflogen, .... - gepostet von faenmeril am Mittwoch 18.04.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Extreme Tierquälerei - Nichts für schwachen Magen :((((((((("

    Hiers nichts los - Jogga (Montag 11.10.2004)
    Serverausfall - chanti95 (Freitag 19.12.2008)
    Wo nichts ist... - Alexx (Sonntag 09.04.2006)
    Tierquälerei - darkangel (Freitag 11.08.2006)
    Tierquälerei in Nürnberger Delfinarium? - infoshark (Mittwoch 13.06.2007)
    Alles, was nichts mehr mit Pferden zu tun hat ^_~ - raoul (Sonntag 27.02.2005)
    Nichts für Schreckhafte! - Blauer-Chalcedon (Sonntag 30.07.2006)
    Böhse Onkelz - Nichts ist für immer da - predator (Donnerstag 10.05.2007)
    nichts ´Neues! - Nina (Dienstag 11.10.2005)
    GAR NICHTS LOS - kati (Sonntag 11.03.2007)