Eine Geschichte

ES Manga&Anime
Verfügbare Informationen zu "Eine Geschichte"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Luv - Ena-chen
  • Forum: ES Manga&Anime
  • Forenbeschreibung: Forum
  • aus dem Unterforum: Spiele
  • Antworten: 4
  • Forum gestartet am: Samstag 19.05.2007
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Eine Geschichte
  • Letzte Antwort: vor 15 Jahren, 9 Monaten, 18 Tagen, 1 Stunde, 3 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Eine Geschichte"

    Re: Eine Geschichte

    Luv - 06.06.2008, 18:32

    Eine Geschichte
    Das Spiel ist gaaanz einfach, jemand beginnt mit einer Geschichte, der nächste schreibt nur (ausschliesslich) den nächsten Satz. Irgendwann ergibt sich eine echt spanende Geschichte daraus!
    Ich beginn dann ma:

    Akio - ein 15jähriger, für sein alter kleiner Junge mit blodem Haar und grasgrünen Augen - liess sich genervt auf seinen Stuhl fallen. Er hasste die Schule, erstens, weil er niemanden mochte, zweitens, weil ihn niemand mochte. Natürlich hatte er zwei drei Personen, die sich aus schlechtem Gewissen heraus mit ihm abgaben, doch die konnte er auch nicht wirklich leiden.
    "Morgen Akio", begrüsste ihn einer dieser "netten" Kumpels und liess sich elegant auf den Stuhl neben Akio gleiten. "Wie gehts?"
    Akio wandte langsam den Kopf zu Toki - seinem "Kumpel" - um. "Kriegen wir heute nicht einen neuen Schüler?", fragte er, ohne auf die Frage Toki's einzugehen.

    (Und jetzt seid ihr dran, nicht vergessen, immer nur einen Satz schreiben, der nächste gehört dem, der weiterfährt)
    (Viel Spass!!!) 0=)



    Re: Eine Geschichte

    Ena-chen - 09.06.2008, 05:27


    "Hm? Ja ich glaube schon.", entgegnete Toki.



    Re: Eine Geschichte

    Luv - 09.06.2008, 11:53


    Akio nickte bloss und wandte sich wieder ab.



    Re: Eine Geschichte

    Ena-chen - 09.06.2008, 15:01


    Doch Toki wollte ihn nicht einfach so in Ruhe lassen.



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum ES Manga&Anime

    Leipziger Buchmesse 2008 - gepostet von Ena-chen am Samstag 11.08.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Eine Geschichte"

    "Zep-Story" + "Doors-Story" - Black Dog (Donnerstag 01.02.2007)
    Übersetzung Emoteliste Age of Conan - Trakkar (Freitag 06.06.2008)
    A-Z Promis - Farina (Montag 12.09.2005)
    Zep in New U2 Video - Black Dog (Freitag 22.12.2006)
    Zep/Aerosmith-Querverbindungen - Black Dog (Sonntag 22.10.2006)
    Zep - theme-park - SwingCat (Freitag 13.04.2007)
    Why do women like Zep? - Black Dog (Mittwoch 30.08.2006)
    George Michael ist Zep-Fan - Black Dog (Mittwoch 18.10.2006)
    Neues von Zep !!!??? - fan1963 (Freitag 27.10.2006)
    Werbung mit "Promis"... - James Sunderland (Freitag 21.09.2007)