Ein alter Priester auf der Suche nach Hilfe

Die Waldläufer
Verfügbare Informationen zu "Ein alter Priester auf der Suche nach Hilfe"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Anonymous - Goras
  • Forum: Die Waldläufer
  • Forenbeschreibung: Mögen die Aspekte und Waldgeister mit euch sein.
  • aus dem Unterforum: Anfragen & Anderes (RP)
  • Antworten: 7
  • Forum gestartet am: Mittwoch 07.03.2007
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Ein alter Priester auf der Suche nach Hilfe
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 15 Tagen, 5 Stunden, 58 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Ein alter Priester auf der Suche nach Hilfe"

    Re: Ein alter Priester auf der Suche nach Hilfe

    Anonymous - 28.02.2008, 07:22

    Ein alter Priester auf der Suche nach Hilfe
    Aus einem Haus am Platz der Weltenwanderer tritt ein alter, silberhaariger Sin´Dorei.
    Etwas steif bewegt er sich über den Platz und scheint etwas zu suchen…

    http://www.wow-irrlichter.de/forum/viewtopic.php?f=18&t=15

    ooc: Dies ist eine Einladung. Falls jemand Interesse hat, diesen Plot mitzuspielen und damit neue Bande zu knüpfen, möge er sich im Forum anmelden und mitschreiben.
    Vielleicht können wir so alte Vorurteile abbauen und einen Neuanfang wagen.



    Re: Ein alter Priester auf der Suche nach Hilfe

    Anonymous - 11.03.2008, 08:30


    ooc: Sehe ich das richtig, dass kein Interesse besteht?



    Re: Ein alter Priester auf der Suche nach Hilfe

    Goras - 11.03.2008, 08:45


    Doch, interesse besteht, da hier aber nur wenige Reinschauen werden es nicht viele mitbekommen haben, und ich hatte bisher keine Zeit, also solange die Einladung noch steht, kannst du damit rechnen das ich zumindest irgendwie mitmachen werde.



    Re: Ein alter Priester auf der Suche nach Hilfe

    Anonymous - 11.03.2008, 08:56


    ooc
    *lächelt erleichtert*
    Natürlich besteht die Einladung noch.
    Ich hatte schon gedacht, es lag an den alten Twistigkeiten zwischen den Gilden...



    Re: Ein alter Priester auf der Suche nach Hilfe

    Anonymous - 12.03.2008, 11:33


    ooc: Manch einem, ´mir zum Beispiel mag es auch einfach befremdlich erscheinen einen Plot im Forum zu beginnen, und daher der Funken Inspiration fehlen, was man dort schreibt, selbst wenn im Prinzip Interesse besteht.



    Re: Ein alter Priester auf der Suche nach Hilfe

    Anonymous - 12.03.2008, 13:13

    ooc
    Leider ist es für mich sehr schwer, einen Plot IG anzuspielen, da ich nie weiß wer mitmachen möchte und wer nicht.
    Ich kann schlecht alle anwispern mit:
    "Hey, wir spielen gerade einen Entführungs-Plot. Magst du mitspielen?"
    Dafür ist dieser Thread gedacht.
    Jeder kann sich ansehen, worum es geht und schreibt ein- zwei Zeilen im Forum als Zeichen von Interesse.
    Daran kann ich dann festmachen, wer mit uns/mir interagieren mag und ihn bei nächster Gelegenheit IG anspielen.

    Wenn die Chars sich dann untereinander kennen, kann man auch mal die Interessen einschätzen und einfach die Person ansprechen.
    Beispiel: Für ein Picknick oder eine Schnitzeljagt würde ich eher Kaelan ansprechen, für eine Gerichtsverhandlung Goras, für eine Dämonenhatz (mal überzeichnet dargestellt) Salisia.

    Leider kenne ich euch (bis auf seltene Ausnahmen) nicht sehr gut.
    Wahrscheinlich habe ich mit einigen bereits auf dsH gespielt, weiß aber zum überwiegenden Teil nicht, wer hier wer ist.

    Selbstverständlich nehme ich auch gern einen Rat an, wie es besser geht, denn:
    Ich möchte mit euch spielen und auch auf Todeswache eine RP- Gemeinschaft gründen oder ihr beitreten!

    Was sagt ihr dazu?



    Re: Ein alter Priester auf der Suche nach Hilfe

    Anonymous - 12.03.2008, 13:47


    Guter Plan, dann werd ich doch mal versuchen mich zu überwinden und mir was aus den Fingern zu saugen.

    Und.. nein, ich war nicht auf dsH dabei. Meine Person ist ein bisher rein Arguswacht, Todeswache und seit neuestem Forscherliga anzutreffendes.. ähm... Übel *grinst*

    Was ich persönlich schade finde zum Thema RP Gemeinschaft, ist das man seit einiger Zeit auch niemanden mehr in Silbermond trifft. So würde man sich auch wieder kennenlernen. Und ja, ich weiß, daß es den blutigen Krug gibt und nein, ich halte rein gar nichts davon, da ich als Fulltime RP geflagt rumhüpfe und es da doch komisch wäre, wenn ich in Shatt Rp habe und gleichzeitig im Krug rumsitze.

    Alles in allem sollten wir aber diese "Altlasten" endlich mal über Bord werfen und alle ein Stück aufeinander zugehen. Gildenübergreifend versteht sich, denn nur so kann wirklich eine Gemeinschaft entstehen.


    Und da ich schon wieder von Thema abgekommen bin... ich werd sehen, daß ich meine zwei Cents bei euch mal reinbringe.

    Greetz
    Jez aká Alia



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Die Waldläufer

    Model Viewer: Klamotten auspobieren - gepostet von Kaelan am Sonntag 11.03.2007
    Ein alter Priester auf der Suche nach Hilfe - gepostet von Garithes am Donnerstag 28.02.2008
    Star Wars Fans aufgepasst! - gepostet von Deerdrae am Montag 07.05.2007
    Forum-Mitglieder - gepostet von Marlas am Sonntag 21.10.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Ein alter Priester auf der Suche nach Hilfe"

    Geburtstage der ACWW-Bewohner - gepostet von BeClaudia am Samstag 27.05.2006
    Mitglieder - gepostet von daywalker145 am Samstag 17.06.2006