Die Abschiedsrede

UNSERE LIEBLINGSMUSIK
Verfügbare Informationen zu "Die Abschiedsrede"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Anonymous
  • Forum: UNSERE LIEBLINGSMUSIK
  • aus dem Unterforum: Elvis Presley
  • Antworten: 1
  • Forum gestartet am: Sonntag 25.09.2005
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Die Abschiedsrede
  • Letzte Antwort: vor 18 Jahren, 1 Monat, 8 Tagen, 14 Stunden, 19 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Die Abschiedsrede"

    Re: Die Abschiedsrede

    Anonymous - 11.03.2006, 16:02

    Die Abschiedsrede
    Als ich mal wieder ein paar Videoaufnahmen angeshen habe, wurde mir klar, dass Elvis seinen Tod geahnt haben könnte. Seine Reden am Ende der letzten Konzerte im Juni sprechen dafür. Hier hab ich eine davon aufgeschrieben:


    Elvis am 19. Juni 1977. Das Konzert wurde gefilmt vom Sender CBS.
    Eines der letzten 5 Konzerte seines Lebens.

    "Ich möchte zu Euch etwas sagen am Ende. Ihr wisst das wir hier an etwas hartem gearbeitet haben. Und ihr wart wirklich großartige Zuschauer für uns. Ihr habt uns wirklich geholfen. Und jeder auf der Bühne hat wirklich hart gearbeitet. Und wann immer ihr uns wiederhaben wollt, ruft uns einfach an und wir kommen hier hin, egal wann.
    Ich möchte jedem auf der Bühne danken. Ich will meinen Soundingenieuren danken. Meinem Produzenten Felton Jarvis, meinen Soundingenieuren Bruce Jackson, Bill Porter.
    Und das was ich Euch sagen will ist; das hier wird im Fernsehen ausgestrahlt. Und ihr werdet da drin sein, also schaut Euch selbst an!
    Bis wir Euch wiedertreffen möge Gott Euch segnen, Adios."



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum UNSERE LIEBLINGSMUSIK

    King Crimson Live in Berkeley 1982 als freier Download - gepostet von Black Dog am Mittwoch 29.11.2006
    Was haltet ihr von Supertramp? - gepostet von Black Dog am Montag 14.08.2006
    Michael Sadler verlässt überraschend SAGA - gepostet von toolshed am Mittwoch 17.01.2007
    Freddie,Bon Scott,John Bonham,Keith Moon,John Lennon alive - gepostet von Black Dog am Dienstag 19.06.2007
    Habt ihr gestern die BRAVO-Party gesehen? - gepostet von Black Dog am Sonntag 22.10.2006
    Brian May Slams Idol-Style TV Shows - gepostet von Black Dog am Dienstag 08.05.2007
    Jimmy-News - gepostet von Black Dog am Mittwoch 31.01.2007
    Why do women like Zep? - gepostet von Black Dog am Mittwoch 30.08.2006
    Euer Lieblings-Queenmitglied - gepostet von *Saga-Lady* am Samstag 10.06.2006
    Neuer Sangesknabe - gepostet von Black Dog am Freitag 16.03.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Die Abschiedsrede"

    Mec Marlos seine Abschiedsrede - Japhi (Samstag 15.09.2007)
    Abschiedsrede - marypeveling (Montag 13.11.2006)