wie wäre es...

~*~BeCa Eso-Forum~*~
Verfügbare Informationen zu "wie wäre es..."

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: BeAmy - Dagdir - carmen - Anyone - martina - Elarion - Diandra
  • Forum: ~*~BeCa Eso-Forum~*~
  • Forenbeschreibung: *~*Einer für Alle, Alle für Einen!!!*~*
  • aus dem Unterforum: Verschiedenes
  • Antworten: 13
  • Forum gestartet am: Freitag 31.12.2004
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: wie wäre es...
  • Letzte Antwort: vor 18 Jahren, 1 Monat, 5 Tagen, 7 Stunden, 2 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "wie wäre es..."

    Re: wie wäre es...

    BeAmy - 10.03.2006, 20:31

    wie wäre es...
    wenn wir einen lichtkreis von uns, für uns machen würden? momentan scheint bei einigen von uns ja nicht wirklich die sonne (wahrhaftig) und ich denke jeder von uns könnte ein bisschen licht, wärme und energie gebrauchen.

    :dafuer

    am sonntag oder montag abend wäre mein vorschlag..

    ausgelaugte grüsse von bea



    Re: wie wäre es...

    Dagdir - 10.03.2006, 21:43


    Hi also ich wäre dafür, mir gehts nämlich gerade auch sehr besch.... Die Mom einer sehr guten Freundin(die ich wieder haben will, und man mir auch oft gesagt hat es kommt so) ist gestorben und ich hatte mit ihr auch sehr guten kontakt usw. Und es nimmt mich auch mit,neben dem anderen mist den ich so an der backe habe. Also sehr :dafuer :bum :heul alles kake gerade



    Re: wie wäre es...

    carmen - 11.03.2006, 13:30


    ich bin auch dringend :dafuer

    carmen



    Re: wie wäre es...

    Anyone - 11.03.2006, 13:55


    jupp, ich könnte es auch gebrauchen.

    sonntag wäre super, montag auch. wann genau?

    alles liebe

    eure bine, bei der gerade der postbote zu besuch war :hehe :kuss



    Re: wie wäre es...

    martina - 11.03.2006, 18:04


    ich bin gerne dabei, mir geht es zwar gut und ich habe keine probleme, aber vielleicht ist es ganz gut, wenn wenigstens einer dabei ist, der sorgenfrei ist und geben kann.

    bine ???????????? der postbote??????????? und wie war es hä ????

    liebe grüße martina



    Re: wie wäre es...

    Anyone - 11.03.2006, 18:35


    @ martina:

    bine = kurzform von sabine

    postbote war äusserst freundlich und brachte mir blümlis - die aber nicht von ihm kamen, sondern aus bayern. :zwinkern :kuss

    alles liebe

    bine :handkuss



    Re: wie wäre es...

    martina - 11.03.2006, 19:06


    hallo bine, ich weiß wer du bist, es sollte nur fragend klingen, nach dem motto briefträger, gasmann usw.

    wünsche dir eine nschönen abend

    liebe grüße martina



    Re: wie wäre es...

    Dagdir - 11.03.2006, 20:19


    Na toll Any, mich net Heiraten wollen aber dafür von dem Postmann der bestimmt auch dreimal Geklingelt hat Trösten lassen nee nee neeeeeeeeeee!! :zigi

    :green dat Dagitier :handkuss



    Re: wie wäre es...

    carmen - 12.03.2006, 21:19


    na machen wir das morgen ja? so ca 20 uhr?

    carmen



    Re: wie wäre es...

    Elarion - 13.03.2006, 00:57

    .
    20 uhr ist für mich okay.

    Ela



    Re: wie wäre es...

    Diandra - 13.03.2006, 16:56


    .. ich hoffe ich schaffe es bis dahin - ich geb mir mühe

    greetings - die gestresste mutter



    Re: wie wäre es...

    BeAmy - 13.03.2006, 18:14


    weiss nicht ob ich 20 uhr schaffe wegen amy, aber sonst komm ich nach..



    Re: wie wäre es...

    Anyone - 13.03.2006, 19:48


    hallo leutz!

    kann leider nicht kommen, bin soooo ausgelaugt - hänge wohl in einer depression fest... :cry:

    seid mir bitte nicht böse.

    liebes grüssle

    day :handkuss



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum ~*~BeCa Eso-Forum~*~

    Fotospots bei astro tv Rundmail - gepostet von Sternchen4444 am Mittwoch 09.05.2007
    Willkommen Rosemarie - gepostet von carmen am Montag 16.04.2007
    „Who is who?" der Engelwelt - gepostet von Elarion am Sonntag 16.04.2006
    kartenlegekurs nach lenormand, von und mit andrea s. peters - gepostet von bea-kishu am Montag 09.10.2006
    wie wäre es... - gepostet von bea-kishu am Freitag 10.03.2006
    Geburtstagsfeier - gepostet von carmen am Samstag 18.11.2006
    ohne worte - gepostet von carmen am Donnerstag 19.07.2007
    kurz frust ablassen - gepostet von carmen am Mittwoch 20.06.2007
    carmen ist im kh - gepostet von BeAmy am Montag 10.09.2007
    handschriftstest - gepostet von bea-kishu am Donnerstag 08.06.2006



    Ähnliche Beiträge wie "wie wäre es..."

    Was wäre wenn...? - Jinian (Dienstag 13.03.2007)
    wie wäre es mit einer Lyricssektion? - Tahu (Sonntag 18.09.2005)
    wäre nett wenn sich mal einer über msn meldet - Anonymous (Samstag 26.05.2007)
    Lest euch es einfach durch! Wäre supi lieb von euch! - *~Keksi~* (Mittwoch 22.11.2006)
    (Sitting) Wie wäre es mit... - BobGrey (Mittwoch 13.10.2004)
    Was wäre wenn? - Pilly (Freitag 06.04.2007)
    Ich wäre gern...... - Weto (Donnerstag 15.03.2007)
    a - Brummer3989 (Samstag 02.04.2005)
    Wie wäre es mal mit einem zünftigen besäufniss am 17.2. - grimnar (Donnerstag 01.02.2007)
    So was wäre öfter notwendig.... - *Phantom* (Dienstag 11.09.2007)