..und sie sind alle "drin"..

Berufsfeuerwehren Deutschland
Verfügbare Informationen zu "..und sie sind alle "drin".."

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Skeletor - Teufelei - insider112 - entejenny - Raubritter - Erinnye
  • Forum: Berufsfeuerwehren Deutschland
  • Forenbeschreibung: Forum für alle Feuerwehren in Deutschland
  • aus dem Unterforum: BF Hamburg öffentlicher Bereich
  • Antworten: 7
  • Forum gestartet am: Mittwoch 24.01.2007
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: ..und sie sind alle "drin"..
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 1 Monat, 16 Tagen, 14 Stunden, 44 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "..und sie sind alle "drin".."

    Re: ..und sie sind alle "drin"..

    Skeletor - 28.02.2008, 23:02

    ..und sie sind alle "drin"..
    heute gefunden:

    http://www.abendblatt.de/daten/2008/02/28/852960.html

    und wer darf natürlich da oben nicht fehlen????

    Richtig: ORGELJULE mischt auch wieder mit.
    (ist schon traurig, wenn man sein Rentnerdasein nicht anderweitig geniessen kann)



    Re: ..und sie sind alle "drin"..

    Teufelei - 28.02.2008, 23:18


    Tja, war leider nicht anders zu erwarten. Aber wie geht es jetzt weiter :?: :!: :?: :!: :?:



    Re: ..und sie sind alle "drin"..

    insider112 - 28.02.2008, 23:36


    Na erstmal abwarten wie sich die Posten nachher aufteilen. Noch ist ja alles offen wer mit wem....



    Re: ..und sie sind alle "drin"..

    entejenny - 29.02.2008, 15:14


    Ich könnte mir vorstellen, dass man bei einer großen Koalition auf einen parteilosen (... und "erfolgslosen") Senator verzichten kann.

    Das gibt doch wieder Hoffnung... ;)



    Re: ..und sie sind alle "drin"..

    Skeletor - 29.02.2008, 15:25


    @ entejenny:

    ich denke schon, dass man auf den jetzigen (noch?) Innensenator verzichten kann, aber ich hege keine großen Hofnungen auf eine große Koaltion. Eher, dass die Grünen sich jetzt mit allem Möglichen zusammenraufen und gemeinsam mit der CDU regieren. In der Politik wundert mich absolut nichts mehr. Dort ist doch jeder letztlich nur auf seinen eigenen Vorteil aus. Wer von denen interessiert sich schon für uns Bürger bzw. in diesem Fall uns Feuerwehrleute???



    Re: ..und sie sind alle "drin"..

    Raubritter - 29.02.2008, 15:53


    SO GUT WIE KEINER

    und Orgeljule voran!!!!

    Ich bin ziehmlich sauer, wie die GAL jetzt versucht von der Macht ein Stück abzubekommen.



    Re: ..und sie sind alle "drin"..

    Erinnye - 29.02.2008, 16:04


    @ Raubritter:

    hast du was anderes erwartet? Wenn die GAL die Möglichkeit hat, in der Regierung mitzuwirken, nutzt sie natürlich die Gunst der Stunde. Jede andere Partei würde es ebenso machen...., sie sind doch alle selbst am nächsten!



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Berufsfeuerwehren Deutschland

    Demokratie? so sieht sie bei F aus! - gepostet von jaja am Donnerstag 21.02.2008
    auch bin ich jetzt dabei - gepostet von däumling am Mittwoch 28.02.2007
    Leiden Ihre persönlichen Kontakte/Aktivitäten - gepostet von zwilling am Sonntag 21.10.2007
    Haben sich die BF´s abgesprochen? - gepostet von die ratlose am Donnerstag 07.06.2007



    Ähnliche Beiträge wie "..und sie sind alle "drin".."

    Muster - gepostet von becker am Sonntag 30.04.2006
    Geheimhaltun(g) - gepostet von YATSU am Samstag 17.06.2006
    Positivismusstreit - gepostet von Anonymous am Sonntag 16.07.2006