[Track][110bpm]Sunnic - wir bewerfen uns mit megaperls

Electronic Music for Life
Verfügbare Informationen zu "[Track][110bpm]Sunnic - wir bewerfen uns mit megaperls"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: sunnic - Midicat - TronicE - monoject - rOn dE - buxx
  • Forum: Electronic Music for Life
  • aus dem Unterforum: Tracks & Sets
  • Antworten: 49
  • Forum gestartet am: Donnerstag 29.07.2004
  • Sprache:
  • Link zum Originaltopic: [Track][110bpm]Sunnic - wir bewerfen uns mit megaperls
  • Letzte Antwort: vor 15 Jahren, 4 Monaten, 9 Tagen, 15 Stunden, 8 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "[Track][110bpm]Sunnic - wir bewerfen uns mit megaperls"

    Re: [Track][110bpm]Sunnic - wir bewerfen uns mit megaperls

    sunnic - 12.03.2006, 20:28

    [Track][110bpm]Sunnic - wir bewerfen uns mit megaperls
    So,hab jzt noch n weng gebastelt,arrangment hat sich ein wenig geändert
    is n bissl experimen"teller" geworden!

    Ist mein allerster track,den ich versucht hab zu (pre)mastern!
    hat auch einige versuche und zeit gekostet!hoffe es passt

    Wir bewerfen uns mit megaperls



    Re: [Track][110bpm]Sunnic - wir bewerfen uns mit megaperls

    Midicat - 12.03.2006, 22:05


    naja bats o.k. aber das basslineschnipsel oder was auch immer das darstellen soll klingt wie durch eine plastekanne gefurzt- sorry, sonst recht o.k. was die effekte und die breaks anbelangt.



    Re: [Track][110bpm]Sunnic - wir bewerfen uns mit megaperls

    sunnic - 12.03.2006, 23:35


    bassline schnippsel!ab welcher minute?meinste den sägezahn!

    is dir der akkrod aufgefallen!oder die 2 melos + bassline,die harmonieren!!
    das humanizing!
    die andern div. basiX?

    egal!



    Re: [Track][110bpm]Sunnic - wir bewerfen uns mit megaperls

    TronicE - 13.03.2006, 16:32


    Oder das Sample?

    :D

    ->Scherz



    Re: [Track][110bpm]Sunnic - wir bewerfen uns mit megaperls

    TronicE - 13.03.2006, 17:30


    SRY Sunnic.

    Den Sinn vom (Pre)Mastering haste immer noch nich verstanden.
    Oder haste versucht auf Red Book zu mastern?

    Abgemischt ist es echt schlecht, denk mal das liegt an der falschen Abhöre.
    Klingt als wäre auf dem gesamten Song en Tape Effekt.

    Und BITTE, versuch nicht immer an den anderen rumzumekkern.
    Jeden des Seinen.

    ------ Wir alle sind mehr oder weniger Künstler -------

    Und Kunst ist nicht nur Theorie.



    Re: [Track][110bpm]Sunnic - wir bewerfen uns mit megaperls

    Midicat - 13.03.2006, 18:40


    sunnic hat folgendes geschrieben:: bassline schnippsel!ab welcher minute?meinste den sägezahn!

    is dir der akkrod aufgefallen!oder die 2 melos + bassline,die harmonieren!!
    das humanizing!
    die andern div. basiX?

    egal!

    http://80.237.146.120/~monofm/Audio/Midicat/sunnicschnipsel.mp3
    dieses da meine ich, das klingt in meinen ohren total daneben, sorry meine meinung.
    ausserdem sunnic. net so aufspielen.



    Re: [Track][110bpm]Sunnic - wir bewerfen uns mit megaperls

    sunnic - 13.03.2006, 18:51


    hach,ich vergass ,monofm! :wink:



    Re: [Track][110bpm]Sunnic - wir bewerfen uns mit megaperls

    sunnic - 13.03.2006, 18:55


    siehe oben



    Re: [Track][110bpm]Sunnic - wir bewerfen uns mit megaperls

    monoject - 13.03.2006, 18:56


    ach auf einmal is es das arragement???wusst i net das de da drauf aus warst...@sunnic

    ja das haste gut hinbekommen viel vielfalt un abwechslung..keine frage....un auch en schönen break...

    sag doch vorher bescheid was du hören willst...ni das de wieder beleidigt bist..;)

    so clean



    Re: [Track][110bpm]Sunnic - wir bewerfen uns mit megaperls

    sunnic - 13.03.2006, 18:59


    monofm rulez



    Re: [Track][110bpm]Sunnic - wir bewerfen uns mit megaperls

    monoject - 13.03.2006, 19:02


    looool :D

    was fragstn da erst in nem anderen treath nach hilfe????

    aba das war ja sicherlich ni so gemeint....

    un wenn de denkst das es so is dann denk es..... :D

    so clean..



    Re: [Track][110bpm]Sunnic - wir bewerfen uns mit megaperls

    sunnic - 13.03.2006, 19:04


    viel zu viel theater für nix!war in rage!

    ne,hab mich selbst bemüht ,und mir versucht es selbst anzueignen...

    SORRY!!!!!!!!!



    Re: [Track][110bpm]Sunnic - wir bewerfen uns mit megaperls

    TronicE - 13.03.2006, 19:11


    Hier Sunnic HALLOOOOOO!!!!!

    Du willst was übers MASTERING wissen? Dass ich nich lache.
    Weißt du überhaupt was Red Book ist ohne jetz schnell zu gooogln.
    Ich glaub mal nich.
    Und lass monoFM da raus.
    Man hast du ein Stolz, typisch Theoretiker.

    Zeig doch mal ein bissl Charakterstärke und geb mal paar Fehler zu.

    Man Man Man. Oder willste uns beweisen das du der Grösste auf der Welt bist.
    SRY aber mit den Texten die du hier ablässt kann ich nur über dich lachen.



    Re: [Track][110bpm]Sunnic - wir bewerfen uns mit megaperls

    sunnic - 13.03.2006, 19:12


    monofm eben!



    Re: [Track][110bpm]Sunnic - wir bewerfen uns mit megaperls

    sunnic - 13.03.2006, 19:13


    ...



    Re: [Track][110bpm]Sunnic - wir bewerfen uns mit megaperls

    sunnic - 13.03.2006, 19:17


    TronicE hat folgendes geschrieben::

    Man Man Man. Oder willste uns beweisen das du der Grösste auf der Welt bist.
    .

    1,86m! hab ich doch gar ni gesagt




















    gibt bestimmt welche die 1,90m gross sind!

    na das was du hier so gepostet hast übers mastering,habe ich auch gewusst!red book sagt mir allerdings nix!kann ja blos was mitn limiter/maximzer zu tun haben,schätze ich ma,peaks wegschneiden oder so?



    Re: [Track][110bpm]Sunnic - wir bewerfen uns mit megaperls

    TronicE - 13.03.2006, 19:35


    Na siehste......

    Wir alle sind, denk ich mal, zum Teil noch Anfänger.
    Und deshalb sollten wir mit verständnis, und mit einem ordentlichen Nivau an die Sachen rangehen.

    Tut mir leid, aber ich kann sowas auf den Tod nicht leiden.



    Re: [Track][110bpm]Sunnic - wir bewerfen uns mit megaperls

    sunnic - 13.03.2006, 19:45


    letztes statemant meiner seitz um mal wieder ruhe reinzubringen!

    klar regt es mich auf ,wenn mir jemand permanent versucht zu erklären wie scheisse ich doch bin,komisch das sich solche probleme blos hier zu tage legen!

    klar bin ich im mastering nochn unbeschriebens blatt,steht ja auch im eingangspost!

    Zitat: Ist mein allerster track,den ich versucht hab zu (pre)mastern!
    hat auch einige versuche und zeit gekostet!hoffe es passt

    hab mich geweigert,mich damit zu beschäfftigen,weil es ne thematik ist,die es in sich hat!
    hab es aber dann doch interesse halber getan,und "selbst erarbeitet"
    bücher gelesen,tutorials ebenfalls,und und und!
    doch wenn mir jemand,der nichtmal weiss was layern is,versucht was darüber zu erzählen,hört es bei mir auf!@monos(jzt gehtz googln los!)

    klar hab ich fehler im mastering gemacht,das gehört dazu!da praxis und nicht blos theoriebezogen!

    habs aber auch ,trotz startschwierigkeiten,weiter betrieben!
    könnte ja nur besser werden,ich hör selbst,das bei der version die komplette dynamik verloren gegangen ist,hab auch den fehler SELBST gesucht,und SELBST gefunden und auch SELBST behoben!
    ich lade diese version bestimmt die woche noch hoch!
    bin auch über jeden rat dankbar(von dir TronicE)..

    blos so wichtig is das homemastern für mich auch nicht,da es im ernstfall den masterleuten eh blos probleme bereitet,bestimmt auch dein mastering!also ist es für mich ne sache,die ich nebenbei erlerne!
    da niemand aber niemand sagen wird "der track is geil gemastert,den releasen wir!!"
    kannst ja mal einen von deinen hochladen,da lass ich mich im punkto individualität aus,im bezug kreativität,harmonie,aussagekraft,wäme,räumlichkeit usw.das sind faktoren,mit denen beschäfftige ich mich ausgiebig!

    oder kannst du auf anhieb n 2stimmigen akkord im terzsprung mit ner bassline und n pad harmonieren lassen ohne theorie?!(so das er klingt wenn du es auch willst,ohne abstriche zu machen)

    egal,ich entschuldige mich bei euch!mehr kann ich nicht machen!aber verlange von euch auch ,andere arbeit zu akzeptieren!gibt auch leute die sich nicht auf getanes ausruhen,sondern weiter machen!deshalb hat sich für der masteringthread bei euch schon seit monaten erledigt! :wink:



    Re: [Track][110bpm]Sunnic - wir bewerfen uns mit megaperls

    monoject - 13.03.2006, 20:11


    @ sunnic wir bzw ich akzeptiere deine arbeit doch das würd ich von dir auch gern erwarten wollen was aber leider nich oft zu trifft.

    Und wenn du generell davon ausgehst das wie du sagts "die monos" kein plan haben (wie immer in deinen augen) warum bist du da auf diesem Board?

    Du hast ja auch oft genug erwähnt das du mit "die monos" auch die anderen meinst die eigentlich nix mit monofm zu tun haben.

    Somit dürftest du hier ja gar nix annehmen was dir anderen fürn Rat geben.

    Aber is ja egal weil wie du bestimmt gleich schreiben wirst " edit weil monoFM"

    nich sunnic???

    so clean



    Re: [Track][110bpm]Sunnic - wir bewerfen uns mit megaperls

    sunnic - 13.03.2006, 20:13


    is quatsch!was du erzählst!

    stimmt was will ich eigentlich hier!kann es dir ni sagen!



    Re: [Track][110bpm]Sunnic - wir bewerfen uns mit megaperls

    monoject - 13.03.2006, 20:16


    hmm das frag i mich auch...

    naja is klar das es quatsch für dich is...für mich net...meine meinung....egal....

    vielleicht willst ja nur dein beitrag weit oben stehen haben..;)

    so clean...lassen wir den abend ausklingen un prost :saufen:



    Re: [Track][110bpm]Sunnic - wir bewerfen uns mit megaperls

    sunnic - 13.03.2006, 20:23


    prost!



    Re: [Track][110bpm]Sunnic - wir bewerfen uns mit megaperls

    Midicat - 13.03.2006, 20:55


    Midicat hat folgendes geschrieben:: naja bats o.k. aber das basslineschnipsel oder was auch immer das darstellen soll klingt wie durch eine plastekanne gefurzt- sorry, sonst recht o.k. was die effekte und die breaks anbelangt.

    @ sunnic, bezugnehmend auf diese aussage haste ja bestimt wieder einen deiner kolerischen anfälle bekommen, für die du ja langsam hier und in andern boards bekannt bist. war fieleicht falswch ausgedrückt, aber sorry, so klingt es nun mal. wusstnicht wie ich es beschreiben sollte. habe ja auch nicht gesagt das es prinzipiel falsch oder scheisse klingt, gefällt mir nur leidernicht. und kritik zu diesem track hast du ja in anderen foren auch schon zu hauf bekommen, warum also spackerst du dann ausgerechnet hier so rum. ist es der frust das darüber das wir( oder vieleicht auch nur ich) deinen musikalischen style nicht als gottes segen ansehen? ich verstehe dich diesbezüglich echt nicht. tut mir leid, aber da du auch leider nicht im stande bist eine vernünpftige aussage darüber zu treffen (hat man ja schon des öfteren gesehen) würd sich diese problem leider auch nie aus der welt beseitigen lassen.



    Re: [Track][110bpm]Sunnic - wir bewerfen uns mit megaperls

    sunnic - 13.03.2006, 20:57


    ne,die aussage war es ni!
    und in welchen anderen fornen denn noch,hab blos hier probleme! :wink:



    Re: [Track][110bpm]Sunnic - wir bewerfen uns mit megaperls

    Midicat - 13.03.2006, 21:02


    sunnic hat folgendes geschrieben:: ne,die aussage war es ni!
    und in welchen anderen fornen denn noch,hab blos hier probleme! :wink:
    ich meine eher das mit der kritik. und wenn du, wie du sagst hier problem hast, könnte es vielicht an deinen aussagen und deinem auftretten hier im forum liegen.



    Re: [Track][110bpm]Sunnic - wir bewerfen uns mit megaperls

    rOn dE - 13.03.2006, 21:10


    ...bin jetzt bei minute 2.35 ...

    find´s irgendwie lustig , also is echt in Ordnung irgendwie .... ;) ..
    quasi : passt schon !
    ... minute 3:30 ... mal schön ruhigere stelle :) ... scheen ..
    .. das vocal is komisch :nöö ...
    ..4:40 min ... break ... un dann wieder die nintendo mugge ...
    klar geht schon :) .. hat was !

    liegt vieleicht an meiner einstellung, aber hat ganz schon viel bass ?! Muss so sein oder ??

    :wink:



    Re: [Track][110bpm]Sunnic - wir bewerfen uns mit megaperls

    sunnic - 13.03.2006, 21:32


    rOn dE hat folgendes geschrieben::
    .. das vocal is komisch :nöö ...

    gar keens dabei :wink:

    Midicat hat folgendes geschrieben::
    ich meine eher das mit der kritik. und wenn du, wie du sagst hier problem hast, könnte es vielicht an deinen aussagen und deinem auftretten hier im forum liegen.

    der ansatz deiner problemfindung tendiert in die falsche richtung! :wink:



    Re: [Track][110bpm]Sunnic - wir bewerfen uns mit megaperls

    TronicE - 14.03.2006, 15:12


    Dein Track ist das tollste auf der Welt für mich, die ''Harmonie'' und die Abwechslung ist unübertroffen.
    Ne du das, ist bestimmt en weltweiter Hit.
    Du bist der King in diesem Forum und wir schauen alle zu dir hoch.
    Alles was wir machen ist halt scheiße gegen deine Musik und dein alles umfassendes Wissen.

    -----------Du bist unser Gott------------



    Re: [Track][110bpm]Sunnic - wir bewerfen uns mit megaperls

    sunnic - 14.03.2006, 19:20


    :oops: weeß ich doch!
    danke für die kritik @ TronicE!


    ((hab grad erst selbst entdeckt,daß bei track4 nur 32kbit´s ankommen!sorry,hab ich selbst zu spät gesehen!somit war das ding mitn mastering schon witz meiner seits!soorrryy!))

    muss mir n anderen anbieter suchen damit ich die "welthitz" der "untermenschenwelt" nicht vorenthalten muss! :jawoll:

    man könnte der ganzen thematic im punkto "sinn" mal treu bleiben! :wink:



    Re: [Track][110bpm]Sunnic - wir bewerfen uns mit megaperls

    TronicE - 14.03.2006, 19:49


    OMG


    Alte, der glaubt mir das auch noch. :D

    Tuh mir ein gefallen und geh mal zum Arzt, oder schlag mal im Duden ''Ironie'' nach.

    @Witzfigur



    Re: [Track][110bpm]Sunnic - wir bewerfen uns mit megaperls

    sunnic - 14.03.2006, 19:49


    1tens: alte-->r<--!

    2tens:har har!wahre ironie benötigt keine smilies!also üben!dann verstehste meine post vll auch mal!

    gott aller dinge,dem nix entgeht,der über allen dingen steht,dem die welt am arsch vorbei geht,der sich über untermensch lustig machende sunnic hat folgendes geschrieben:: man könnte der ganzen thematic im punkto "sinn" mal treu bleiben! :wink:

    hach,er versteht mich nicht einmal wenn,ich, die hohe kunst der ironie nicht anwende!dann muss ich mich entschuldigen,für meine respektloskeit dir gegenüber!--> :roll: <-- I R O N I E



    Re: [Track][110bpm]Sunnic - wir bewerfen uns mit megaperls

    Midicat - 14.03.2006, 20:05


    so nu aber wieder back topic: sonst muss ma den threat hier schliessen



    Re: [Track][110bpm]Sunnic - wir bewerfen uns mit megaperls

    sunnic - 14.03.2006, 20:09


    Midicat hat folgendes geschrieben:: so nu aber wieder back topic: sonst muss ma den threat hier schliessen

    dies würd nix nützen,habe gar selbst auf diverse offtopic-manöver hingewiesen,ohne erfolg,so wünsche er uns glück,daß es gar diesmal klappt!*verbeug*



    Re: [Track][110bpm]Sunnic - wir bewerfen uns mit megaperls

    TronicE - 14.03.2006, 20:17


    Sind wieder beleidigt..... :D

    Haben wir Heute wieder Kataloge auswendig gelernt? (z.T. Mastering)
    Egal.
    Komm wir mal zur wahren Kritik.

    1. - Was ist das für ein langweiliger Aufbau?
    2. - Wo sind die richtigen Automatics?
    3. - Schonmal was von gewollter Antiquantisierung gehört?
    4. - Hauptmello besteht größtteils aus 2 Tonhöhen. (*G*)
    5. - Ich höre keine Akkorde die du immer so anpreist.
    6. - über 6 min. für Leute die nicht diese Musik hören viel zu lang.
    7. - Ruhephasen viel zu kurz.
    8. - Mixdown sehr sehr schlecht.
    9. - Sind dort überhaupt Audiospuren dabei?
    10.- usw.

    Natürlich könnt ich jetz auch positive Dinge sagen, aber da du bei anderen auch -nur- Kritik anbringst, ist es mir das nicht Wert.



    Re: [Track][110bpm]Sunnic - wir bewerfen uns mit megaperls

    sunnic - 14.03.2006, 20:27


    TronicE hat folgendes geschrieben:: Sind wieder beleidigt..... :D

    Haben wir Heute wieder Kataloge auswendig gelernt? (z.T. Mastering)
    Egal.

    nein,mich literarisch gebildet im bezug harmonie!und wie war dein tag schatz!?


    Zitat: 1. - Was ist das für ein langweiliger Aufbau?
    ein track ohne höhen und tiefen.lopp geschichten!

    Zitat: 2. - Wo sind die richtigen Automatics?

    dies ist individuell zu betrachten!da sich "eigentlich" im bezug arrangment,niemand anpassen sollte!somit verfällt die frage dem nichten!


    Zitat: 3. - Schonmal was von gewollter Antiquantisierung gehört?

    dann höre dir meinen beat an!dann beantwortet sich die frage von selbst!
    Zitat: 4. - Hauptmello besteht größtteils aus 2 Tonhöhen. (*G*)

    da hast du mein hauptthema nicht verstanden!oder als soches erkannt! :wink:


    Zitat: 5. - Ich höre keine Akkorde die du immer so anpreist.
    dann ist dies deine schuld,und ich empfehle dir "diether de la motte"

    Zitat: 6. - über 6 min. für Leute die nicht diese Musik hören viel zu lang.

    rechtgeben muss!aber mich hat es nicht gestört,aber jzt wo du es sagst!


    Zitat: 7. - Ruhephasen viel zu kurz.

    ich betrachte musikproductionen aus "auflege-sicht"
    Zitat: 8. - Mixdown sehr sehr schlecht.

    stimmt,habe diesen in nem 3stündigen act der verzweiflung nochma bearbeitet,und den "dieter bohlen effect " angewandt!weiß ni ob dir das was sagt!(keine ironie!!)


    Zitat: 9. - Sind dort überhaupt Audiospuren dabei?

    mit dieser frag kann ich nix anfangen!


    Zitat: 10.- usw.

    und oder so!

    Zitat: Natürlich könnt ich jetz auch positive Dinge sagen, aber da du bei anderen auch -nur- Kritik anbringst, ist es mir das nicht Wert.

    das würde auch nicht deinen mitteln ,im bezug ,mich blos stellen,dienen!

    aber danke fürs mühe machen im bezug,track!

    somit gleich ine frage an dich!ist eine subgruppen verdichtung im mixdown effezienter,oder doch die summe im mixdown?!

    problem summe im mixdown,kompression im mastering schwierig auch dank multiband comps,da dynamikverlust oder?

    nehmt mich mal alle ni so ernst!muss ich immer ironie smilies setzen dami ihr dahinter kommT?bitte ni!

    bleibt locker!realles leben ruled! :wink: :wink: :wink:



    Re: [Track][110bpm]Sunnic - wir bewerfen uns mit megaperls

    TronicE - 14.03.2006, 20:48


    Thema Antiquantisierung musste noch en bissl auswendig lernen, dein beat ist quantisiert.
    Thema Mixdown, was willst du eigentlich? Willst du es zum master schaffen, dann sind Subgruppen die besser Wahl. Willst ne einfache MP3 erstellen, dann nimmst du die gesamte Summe.
    Aber das weißt du ja alles sicherlich.

    Für Anfänger die mitlesen:

    Summe = Lautstärke
    Subgruppen = gruppierte Audiospuren
    Audiospuren = Spuren die von externen Quellen wie Stimme oder Synthies kommen (Keine VST's)



    Re: [Track][110bpm]Sunnic - wir bewerfen uns mit megaperls

    sunnic - 14.03.2006, 20:58


    TronicE hat folgendes geschrieben:: Thema Antiquantisierung musste noch en bissl auswendig lernen, dein beat ist quantisiert.

    danke für die kompetente antwort!in den hihatspuren liegen div. opener fern ab vom raster! :wink:
    Zitat: Thema Mixdown, was willst du eigentlich?

    in einer stunde 90 platten mixen,de(78 is mein rekord,hab mir da4 heut n axeclicker gekauft,zum mitzählen,dieser hing an einer fhm,das war peinlich)ohh...sorry backtopic -->und ja es war so gewollt!


    Zitat: Willst du es zum master schaffen, dann sind Subgruppen die besser Wahl.

    aha,danke!

    Zitat:
    Aber das weißt du ja alles sicherlich.
    war eher ein vergleich zwischen 2 leuten die sich länger damit befassen als ich!

    Zitat: Für Anfänger die mitlesen:

    Summe = Lautstärke

    göhn,hab ich gewusst!
    Zitat:
    Subgruppen = gruppierte Audiospuren
    ganz laut gähn,das auch!
    Zitat: Audiospuren = Spuren die von externen Quellen wie Stimme oder Synthies kommen (Keine VST's)
    sind keine dabei,da ich in meinem vorhaben "studiobau" etwas angeschossen wurde (interface + monitore gekauft "ergebniss" laptop kaputt!..neue plattenspieler gekauft (technics m5g) resultat mixer kaputt)so fehlen mir mehre 1000 eus um mir hardware zu kaufen,aber dies hindert mich nicht am producieren mit software/vst..oder hört man den unterschied gar so stark?!

    ich bitte freundlichst darum,das "gähn" usw. nicht über zu bewerten,das es zur belustigung des gar fürchtlichen threades dienen soll



    Re: [Track][110bpm]Sunnic - wir bewerfen uns mit megaperls

    TronicE - 14.03.2006, 21:13


    Mit Anfänger hab ich nicht dich gemeihnt.
    Ich seh das Forum eher als Hilfe bzw Austausch von Wissen, und nicht als Prollplattform, deshalb der Text für Anfänger.



    Re: [Track][110bpm]Sunnic - wir bewerfen uns mit megaperls

    sunnic - 14.03.2006, 21:16


    TronicE hat folgendes geschrieben:: , und nicht als Prollplattform, deshalb der Text für Anfänger.

    dann bin ich weg! *brust_einzieh_und_an_den_hosenträger_schnipps*

    mensch,sachlich bleiben!ich meine das alles ni so,wie ihr es seht,hatte heut n guddn tach und bin ni ausgelastet! :wink:



    Re: [Track][110bpm]Sunnic - wir bewerfen uns mit megaperls

    TronicE - 14.03.2006, 21:58


    @Sunnic

    Ich hab auch keinen Bock de ganze zeit zu diskutieren.
    Ich find bloß viele deiner Texte die du bei anderen abgelassen hast ganz schön heftig.
    Respektier doch einfach mal die anderen, und versuch mal zu helfen. Und tu nicht versuchen dich besser hinzustellen.
    Ich kenn mich auch sehr gut mit Professionellen Themen aus, ich versuch mich aber nicht besser als die anderen hinzustellen, weil ich selber meine Fehler hab.
    Rede dich jetzt nicht wieder raus, dass du das alles nicht so meihnst. Tatsache ist was und wie du was schreibst.
    Wenn du weiter versuchen willst dich als was besseres als wir alle hinzustellen dann tut es mir leid.
    Ich find es wirklich schade das ein Künstler, so Ignorant und Eingebildet sein kann.

    Wenn du anders denkst, dann beweis es.



    Re: [Track][110bpm]Sunnic - wir bewerfen uns mit megaperls

    buxx - 15.03.2006, 01:20


    ich muss aber echtmal sagen das die Argumente vom Sunnic für mich in diesem Thread 1000 mal seriöser und proffessioneller klingen als beim Tronic!

    Also Sunnic :jawoll:!denn fast jedes post vom Tronic war einfach nur *ichmussihnjetzterstmalbisselbelappenscheise*

    meine meinung....



    Re: [Track][110bpm]Sunnic - wir bewerfen uns mit megaperls

    sunnic - 15.03.2006, 10:57


    thx@buxx:aber wir ham uns gegenseitig hochgekitzelt!ich fands mal lustig!sorry!
    aber ich halt mich jzt zurück@TronicE?!



    Re: [Track][110bpm]Sunnic - wir bewerfen uns mit megaperls

    monoject - 16.03.2006, 20:22


    lieber buxx...

    i denk man kann ni de menschen danach beurteilen wie sie seriös sin auf bezg was se schreiben.. i kann alles ausn buch abgeschrieben ham un kein plan haben un es klingt seriös...

    glaub mir tronice hat viel mehr tecnisches verständnis als manch anderer hier un das kann i selber bestätigen..

    also net voreilich schlüse ziehen..



    Re: [Track][110bpm]Sunnic - wir bewerfen uns mit megaperls

    buxx - 16.03.2006, 20:27


    Das ist deine meinung,er ist ja auch ein freund von dir!ich finde nur das seine post´s hier in diesem Thread sehr prollig rüberkommen.Und das ist meine meinung,punkt!Ich hab ja auch nur gesagt das mir die Post´s vom sunnic seriöser vorkommen als die vom Tronic.Das hat ja nichts mit dem Technischen verständniss zu tun oder wer was besser kann.ich hab einzig und allein die Art wie sie sich ausdrücken bewertet.

    weeste wie?



    Re: [Track][110bpm]Sunnic - wir bewerfen uns mit megaperls

    TronicE - 16.03.2006, 21:14


    Soll ich ein eigenes Thema über mich aufmachen? *G*
    Man, versteht mich nich falsch aber Prollig ist was anderes, den ich sag nicht das ich alles kann oder weis, ich geb selber zu das ich nich alles kann. Wenn du mich kenn würdest hättest du glaube auch ne andere Meihnung über mich.
    Ich war die letzten Tage en bissl in rage, an der Stelle sorry @Sunnic.
    Und Buxx sorry aber bitte häng dich in die Themen nicht rein.
    Es gibt einfach Dinge bei denen ich explodieren könnt, zB Arroganz.
    Wenn ich dir Prollig vorkomm bloß weil ich mich en bissl auskenn kann ich auch nix machen.



    Re: [Track][110bpm]Sunnic - wir bewerfen uns mit megaperls

    Midicat - 16.03.2006, 21:17


    am besten ihr klärt das per pm, weils vom thema ganz schön abweicht



    Re: [Track][110bpm]Sunnic - wir bewerfen uns mit megaperls

    buxx - 16.03.2006, 21:23


    naja...das ist glaub ich ein Forum wo sich leute unterhalten und wo sich doch jeder über das was im Forum gepostet wurde,äußern kann.Oder ist dieses Forum nur für leute die Mastern oder musik produzieren können?
    ich will jetzt keinen streit,nur glaub ich das ich genau soviel recht habe meinen beitrag zu leisten wie du und wenn mir deine Ausdrucksart weniger gefallen hat als die vom Sunnic dann sag ich es.Das heist noch lange nicht das ich dich als person weniger respektiere als den Sunnic.ich kenn keinen von euch persönlich und deshalb geb ich auch nie eine äußerung über die persönlichkeit eines einzellnen in diesem Forum ab.Das einzige was ich tu ist meine meinung zu sagen.Und das ist ja wohl nicht schlimm oder?



    Re: [Track][110bpm]Sunnic - wir bewerfen uns mit megaperls

    sunnic - 16.03.2006, 21:40


    monoject hat folgendes geschrieben:: lieber buxx...

    i denk man kann ni de menschen danach beurteilen wie sie seriös sin auf bezg was se schreiben.. i kann alles ausn buch abgeschrieben ham un kein plan haben un es klingt seriös...

    glaub mir tronice hat viel mehr tecnisches verständnis als manch anderer hier un das kann i selber bestätigen..

    also net voreilich schlüse ziehen..

    genau,ich kopiere meine post 1:1 ausn buch!das argument tendiert leicht zu dem seriösen standpunkten einer 6klässerin in der pubertät!toll monoject,das sagt einer der seinen namen von ner spritzverpakung hat! :jawoll:

    kannst ja nur mal die ersten seiten eines harmonielehrebuchs versuchen zu verstehen,da gehört mehr dazu,als es nur abzuschreiben!(notenlehre z bsp!)aber was rede ich da...hab eh keine ahnung!stimmt vll im bezug mastering,aber das habe ich ja im eingangspost schon versucht klarzustellen!aber im gegenteil zu einig anderen hier auf dem board,informiere ich mich,und versuche es zu erlernen,und wenn mir da die theorie als kindisch,vorgehalten wird,monoject,dann ist das mehr als lächerlich,was mich aber hier auf dem board schon fast nicht mehr wundert!
    aber wie man hier aus vielen post entnehmen kann,ist ja können im punkto priorität,weit hinter dem "ich kenne den" gestellt!

    lächerlich lächerlich lächerlich!

    und es gehört,um bücher im bezug musik,zu verstehen,auch n gewisses grundwissen dazu!
    du wüsstest ja bestimmt nicht mal was n parametrischer eq ist!(dank google wirste jzt bestimmt glei schön auf die kacke hauen)

    und was ein Q wert am eq bedeutet,ab wann ein compressor n limiter ist,was peaks sind,auf welchen wert ein titel gemastert wird,was sidechain ist!usw...daß halte ich dir nicht vor,aber um jemanden ,in der thematik musik,blöde zu kommen,gehört eben der gleiche,oder mehr wissenstand dazu,also bleibt diese previleg einzigst dem tronicE vorenthalten!...



    Re: [Track][110bpm]Sunnic - wir bewerfen uns mit megaperls

    Midicat - 16.03.2006, 21:58


    so nur erstmal zu abkühlung,

    vorerst closed



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Electronic Music for Life

    21.04. Radio ENERGY CLUBZONE 5 - gepostet von Funatic am Dienstag 20.03.2007
    Regeln die Frauen wissen sollten - gepostet von Midicat am Freitag 17.09.2004
    [08.04.2006] New Faces II @ SOUNDGARDEN Leipzig - gepostet von HajoNova am Sonntag 09.04.2006
    03.03.2007 ELECTRONIC BOOGIE 2010 @ Waschhaus Potsdam - gepostet von derA1 am Samstag 17.02.2007
    Mortal Kombat Theme - gepostet von .HP am Dienstag 08.08.2006
    13.01.07 kb konsorten nacht @ kingbeatzclub, dresden - gepostet von Funatic am Samstag 06.01.2007
    Pain - gepostet von Freeze_Frame am Donnerstag 14.12.2006



    Ähnliche Beiträge wie "[Track][110bpm]Sunnic - wir bewerfen uns mit megaperls"

    [track][175bpm] sunnic drum n fist.... - sunnic (Donnerstag 07.04.2005)
    sunnic phasen mähen [track]130bpm - sunnic (Dienstag 04.07.2006)
    [Track] Sunnic - DEVICE -->"new Future"? - sunnic (Sonntag 15.05.2005)
    [track] sunnic - dark n straight - sunnic (Donnerstag 03.03.2005)