Auch ich habe ein anliegen

Jedidja Jugendwochenenden
Verfügbare Informationen zu "Auch ich habe ein anliegen"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: laura - jonas - annchen - moni - Philipp - Mimi - Kathrin
  • Forum: Jedidja Jugendwochenenden
  • Forenbeschreibung: Forum
  • aus dem Unterforum: Gebetsanliegen
  • Antworten: 8
  • Forum gestartet am: Sonntag 20.06.2004
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Auch ich habe ein anliegen
  • Letzte Antwort: vor 14 Jahren, 3 Monaten, 26 Tagen, 21 Stunden, 40 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Auch ich habe ein anliegen"

    Re: Auch ich habe ein anliegen

    laura - 09.03.2006, 19:06

    Auch ich habe ein anliegen
    ich hätte da auch mal ein Anliegen:und zwar haben wir.ein par von den jüngeren hassfurtern.auch einen gebetskreis gegründet und ich würde mich freuen wenn ihr für die leute die das mit uns mach und für das bestehen des kreises beten würdet. da wir ja nicht dauernd nach Wü können ist er für uns oder zumindest für mich sehr wichtig also wäre echt nett von euch

    P.S wer ne namens idee hätte meldet sich bitte
    dnke :D



    Re: Auch ich habe ein anliegen

    jonas - 10.03.2006, 13:42


    suchst du ne namensidee für den gebetskreis?

    also in meiner gemeinde gabs ma so jugendgruppen eine davon gibt es auch noch. die hießen POG (Piont of Grace) und TCP (Teeny Chil Point) vll wär ja sowas in die richtung net schlecht!



    Re: Auch ich habe ein anliegen

    annchen - 13.03.2006, 18:21


    hallo liebe laura!!
    ich werd für euch alle beten!!!



    Re: Auch ich habe ein anliegen

    moni - 20.07.2006, 20:57


    Hi wie ihr vielleicht wisst ist bei uns in Waldbüttelbrunn einen Eiweihungsfete von einem neuen Jugendraum, den die lisa ich und noch ein paar andere gestaltet .. haben.

    So bis dahin ist eigentlich noch alles ganz in Ordnung.
    aber heute haben wir erfahren das am gleichen Tag eine andere Feier statt findet, die relativ bekannt ist und an der man so richtig die Sau raus lassen kann. (was bei uns nicht ganz der fall ist weil wir nicht die Erlaubnis haben Alk zu trinken... )

    Ja und wie soll ich sagen ich bin als ich des gehört habe schon richtig verzweifelt, denn der erste Gedanke ist schon gewesen: des wird jetzt erstrecht nix.

    Naja vielleicht könnt ihr einfach für uns alle (die den Abend vorbereitet haben) und für die die kommen beten das es n schöner Abend wird.

    moni



    Re: Auch ich habe ein anliegen

    Philipp - 21.07.2006, 14:58


    Das wird ein schöner Abend.Ich bete.



    Re: Auch ich habe ein anliegen

    Mimi - 07.09.2006, 12:43

    ich hätte da auch ma eins
    Der Vater von ner Freundin von mir is bei den Zeugen Jehowa. und sie muss immer hin und die kriegen da immer voll den schmarrn erzählt und mitlerweile glaubt meine freundin auch daran. des is echt scheiße und die feiern auch kein geburtstag und nix. meine freundin hat auch net mehr soo viel lust darauf, geht aber trotztdem hin, weil sie halt meint, das des wichtig wär auch wenn sie keine lust hat. :-(
    und bitte betet einfach für sie, dass sie zum richtigen glauben findet, am besten für ihre ganze family!
    danke!
    Mimi



    Re: Auch ich habe ein anliegen

    Kathrin - 15.09.2006, 18:58


    also ich hab vor an unsrer schule einen schülerbibelkreis zu gründen und montag in ner woche treff ich mich auch mit unsren evangelischen pfarrer der mir dabei hilft den sbk zu gründen un dann machen wir auch aus wann wir unser ersten treffen haben
    ich möchte euch einfach bitten das ihr für den sbk bettet das viele leute kommen und sich von jesus begeistern lassen
    Danke!



    Re: Auch ich habe ein anliegen

    Mimi - 27.09.2006, 12:59


    wenn nächstes jediwo ist ist mal wieder was vom firmkreis aus!

    :( :( :( :( :( :(

    bitte betet für ein wunder, dass es verschoben wird oder so :-)

    :n99: mimi



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Jedidja Jugendwochenenden

    Auch ich habe ein anliegen - gepostet von laura am Donnerstag 09.03.2006
    Bitte um Gebet für meine magersüchtige Tochter - gepostet von Sunbeam am Dienstag 12.12.2006
    Jedidja Urlaubsfotowettbewerb - gepostet von Markus M. am Freitag 18.08.2006
    Das Kleiderschrankforum!!! - gepostet von rocco am Mittwoch 27.09.2006
    Musikforum - gepostet von LÖ am Freitag 13.10.2006
    Die Band spielt weiter... - gepostet von chris-cross am Sonntag 02.07.2006
    The show will go on - Jedidja gibt es wieder im April - gepostet von Markus M. am Mittwoch 07.02.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Auch ich habe ein anliegen"

    Dann will ich mich jetzt auch mal vorstellen... - Berit (Montag 26.03.2007)
    habe meine oma erreicht... - cath (Sonntag 23.10.2005)
    ich auch mal will :-D - carmen (Dienstag 29.08.2006)
    linkspirouetten - spinnt jetzt auch noch das gyro ??? - snoopyh (Mittwoch 13.09.2006)
    So, auch ich habe es endlich geschafft!!!!!!!! - ullini (Sonntag 18.03.2007)
    ich habe jemanden ausspioniert - The Scorpion (Samstag 30.09.2006)
    spielt irgendeiner von euch auch gitarre???? - Sturmernte (Dienstag 12.09.2006)
    Tach auch! - Joe C. (Samstag 13.01.2007)
    Auch nix mehr los hier! - Max Moe (Freitag 30.03.2007)
    sebsoeb will sich auch mal vorstellen - sebsoeb (Mittwoch 30.08.2006)