Welche Interpreten gehen gar nicht?

AC/DC Forum
Verfügbare Informationen zu "Welche Interpreten gehen gar nicht?"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Kaito - Marco290991 - Andylein - SG-Fan - RoCk_IT - Thunderstruck - Snake Eye - easywild - LetThereBeRock - Rocky - heatseeker - siegelh - alfonso20 - Squealer - risingpower - DirectCurrent - Kain - Angus Young 54 - METTaler - CornFlake291 - Hellboy44 - Boogie Man - Schmitz Happenz - webster
  • Forum: AC/DC Forum
  • Forenbeschreibung: Deutschsprachiger Treffpunkt für AC/DC Fans AC/DC Forum | Deutschsprachiger Treffpunkt für AC/DC Fans
  • aus dem Unterforum: Smalltalk
  • Antworten: 45
  • Forum gestartet am: Sonntag 07.01.2007
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Welche Interpreten gehen gar nicht?
  • Letzte Antwort: vor 9 Jahren, 10 Monaten, 16 Tagen, 8 Stunden, 7 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Welche Interpreten gehen gar nicht?"

    Re: Welche Interpreten gehen gar nicht?

    Kaito - 26.08.2008, 14:10

    Welche Interpreten gehen gar nicht?
    Hier mal ein Thread über Interpreten, die ihr gar nicht ausstehen könnt. (Egal von welcher Musikszene)

    Hier sind mal meine:

    - Alle Hopper die es auf der Welt gibt *Ohrenkrebs krieg*
    - Tokio Hotel und solche Groupie Bands
    - Rammstein
    - Umberto Tozzi (falls es euch nichts sagt, TI AMOOO!!! *kotz* ) :lol:

    Mehr fallen mir im Moment nicht ein... kenne ja auch nicht jede Band, von den meisten bleibe ich ja verschont indem ich sie nicht mal kenne. ^^



    Re: Welche Interpreten gehen gar nicht?

    Marco290991 - 26.08.2008, 14:59


    -Metalbands allgemein.

    -Queen



    Re: Welche Interpreten gehen gar nicht?

    Andylein - 26.08.2008, 15:51


    - Hip Hop ( Hüft Hüpf )
    - Schlager

    Beides äußerst grausam



    Re: Welche Interpreten gehen gar nicht?

    SG-Fan - 26.08.2008, 16:05


    MUSIKANTENSTADLAKTEURE! (zillertaller herzbuben xDDDDD)



    Re: Welche Interpreten gehen gar nicht?

    Marco290991 - 26.08.2008, 17:10


    Ich kenn nur die Wildecker Herzbuben



    Re: Welche Interpreten gehen gar nicht?

    SG-Fan - 26.08.2008, 17:43


    die meint ich :roll:



    Re: Welche Interpreten gehen gar nicht?

    RoCk_IT - 26.08.2008, 20:02


    Volksmusik, Schlager, Hopper, House, Techno, diese ganze Dicomukke, der ganze neuartige möchtegernrock(bei dem die Leute kein Talent haben einfallsreiche Riffs und Texte zu schreiben...)...

    Also keine Interpreten direkt, aber ich find einfach alles oben schlicht und einfach scheiße

    :roll:



    Re: Welche Interpreten gehen gar nicht?

    Thunderstruck - 26.08.2008, 20:05


    Da gibts vieeeele.

    - Alle Hopper (grausam, immer derselbe Beat mit schnellem Reden*kotz*)

    - Scorpions

    - Metallica

    - Techno, Trance und der ganze Bullsh**.

    - Modern Talking

    - Mark Medlock und der Rest vom Schürzenfest

    - Europe

    - Survivor

    - Suzi Quatro

    - Raphael

    - Hansi Hinterseer und Volksmusik allgemein.


    Mehr fällt mir grad nicht ein.



    Re: Welche Interpreten gehen gar nicht?

    Snake Eye - 26.08.2008, 23:46


    Hm naja so ziemlich alle hip hop und techno sachen.
    Außerdem:

    Queen, Nightwish und so mittelalter kram....



    Re: Welche Interpreten gehen gar nicht?

    easywild - 27.08.2008, 11:03


    Xavier Naidoo :oops:



    Re: Welche Interpreten gehen gar nicht?

    Marco290991 - 27.08.2008, 11:24


    easywild hat folgendes geschrieben: Xavier Naidoo :oops:

    oooooo, den hab ich natürlich komplett vergessen :roll:



    Re: Welche Interpreten gehen gar nicht?

    LetThereBeRock - 27.08.2008, 19:56


    was habt ihr alle gegen queen? ^^ also ich find die super...jedem das seine

    was ich nicht mag:
    - alles was in der top100 läuft
    - popmusik
    - techno
    - ...



    Re: Welche Interpreten gehen gar nicht?

    Thunderstruck - 27.08.2008, 20:32


    Queen sind Legenden und sind Ausnahmemusiker, kA, was man gegen sie haben kann.



    Re: Welche Interpreten gehen gar nicht?

    Marco290991 - 27.08.2008, 20:59


    Für dich sind sie vielleicht Legenden. FÜr mich überhaupt nicht.



    Re: Welche Interpreten gehen gar nicht?

    Thunderstruck - 27.08.2008, 21:28


    Man müsste halt den Ausdruck Legende definieren können. 8)



    Re: Welche Interpreten gehen gar nicht?

    Marco290991 - 27.08.2008, 21:45


    Dann fang doch mal an :idea:



    Re: Welche Interpreten gehen gar nicht?

    Thunderstruck - 27.08.2008, 21:52


    Ich sag ja nicht, dass ich es definieren kann. Ich hab dich ja nicht persönlich angegriffen, sondern einfach nur meine Meinung geäußert.



    Re: Welche Interpreten gehen gar nicht?

    Rocky - 03.09.2008, 11:22


    Nochmal zurrück zum eigentlichen Thema:
    Hip Hop
    Rap
    Techno
    Klassick
    Volksmusik



    Re: Welche Interpreten gehen gar nicht?

    heatseeker - 06.09.2008, 17:08


    @MARCO!!!!
    mach das bild da weg,mir tränen schon
    die augen!das is ja schrecklich!

    also......
    was gar nich geht....
    alles außer
    -rock n´ roll
    -blues
    -hardrock
    -meinetwegen metal

    alles andre:*KOTZ*



    Re: Welche Interpreten gehen gar nicht?

    siegelh - 19.11.2008, 20:18


    mhm
    bei mir geht echt nicht:


    techno *stirb*
    dance
    dann diese charts - meistens zumindestens
    volksmusik *kotz*
    und bands die gar nichts können......



    Re: Welche Interpreten gehen gar nicht?

    alfonso20 - 19.11.2008, 20:33


    also ich finde ja ganz schlimm diese ganze unsittliche/-christliche rockmusik mit den stumpfen texten über frauen, alkohol und geschlechtskrankheiten..

    nene sowas geht gar nicht soll da ja sone komische australische band geben die wohl ausschließlich über sowas singen.. :lol: :lol: :lol:

    ne mal ernsthaft:

    -hippel di hop^^
    -tucken hotel
    -casting dödel wie den medlock
    -"pop"stars
    -rnb (den klassischen mag ich, aber das was aktuell als rnb bezeichnet wird ist zum kotzen)



    Re: Welche Interpreten gehen gar nicht?

    Squealer - 21.11.2008, 01:27


    Mir egal, ich finde jeder der ernsthaft Musik macht und keinen absoluten unmusikalischen Dreck in seinem Genre verdient Anerkennung, obs mir gefällt oder nicht spielt da keine Rolle.



    Re: Welche Interpreten gehen gar nicht?

    siegelh - 21.11.2008, 15:56


    Ja immerhin spielen die alle nicht mehr in der garage also können sie schon ein bissal was......



    Re: Welche Interpreten gehen gar nicht?

    heatseeker - 21.11.2008, 16:45


    die garage hatte wahrscheinlich die schnauze voll^^



    Re: Welche Interpreten gehen gar nicht?

    risingpower - 07.02.2009, 09:44


    Ich denke, es geht um Interpreten?

    Nirvana
    Ärzte

    musikrichtungen, wie ihr alle auch schon gesagt habt. mal abgesehen von einigen Ausnahmen im Bereich Klassik. Da sind sachen bei......da reißts jedem Metal Fan die wirbelsäule aus vom Bangen. Wagner hat ein paar klasse sachen!



    Re: Welche Interpreten gehen gar nicht?

    DirectCurrent - 07.02.2009, 16:51


    Was ich überhaupt nicht hören kann sind solche Sachen wie Rosenstolz oder MIA. Aus irgendwelchen Gründen platzt mir da das Ohr und ich brauch anständigen Rock.

    Zudem versteh ich nicht wie sich einige aktuelle Rock- oder Popbands Frauen als Sänger holen. Nicht falsch verstehen, es gibt wirklich großartige Sängerinnen, aber was ich bisher bei manchen Bands höre ist nett gesagt zum kotzen. :roll:



    Re: Welche Interpreten gehen gar nicht?

    Kain - 07.02.2009, 19:20


    Bananatree hat folgendes geschrieben: Was ich überhaupt nicht hören kann sind solche Sachen wie Rosenstolz oder MIA. Aus irgendwelchen Gründen platzt mir da das Ohr und ich brauch anständigen Rock.

    Zudem versteh ich nicht wie sich einige aktuelle Rock- oder Popbands Frauen als Sänger holen. Nicht falsch verstehen, es gibt wirklich großartige Sängerinnen, aber was ich bisher bei manchen Bands höre ist nett gesagt zum kotzen. :roll:
    Hier muss ich dir Recht geben. Bei manchen Sachen passt das einfach nicht.



    Re: Welche Interpreten gehen gar nicht?

    heatseeker - 07.02.2009, 19:40


    Kain hat folgendes geschrieben: Bananatree hat folgendes geschrieben: Was ich überhaupt nicht hören kann sind solche Sachen wie Rosenstolz oder MIA. Aus irgendwelchen Gründen platzt mir da das Ohr und ich brauch anständigen Rock.

    Zudem versteh ich nicht wie sich einige aktuelle Rock- oder Popbands Frauen als Sänger holen. Nicht falsch verstehen, es gibt wirklich großartige Sängerinnen, aber was ich bisher bei manchen Bands höre ist nett gesagt zum kotzen. :roll:
    Hier muss ich dir Recht geben. Bei manchen Sachen passt das einfach nicht.

    ja,echt.
    Tina Turner oder so ist ja noch okay,aber das...... :kotz:



    Re: Welche Interpreten gehen gar nicht?

    Marco290991 - 08.02.2009, 04:34


    Aber meiner Meinung nach immer noch -zumindest minimal - besser als dieser ekelhafte James Blunt z. B.



    Re: Welche Interpreten gehen gar nicht?

    Kain - 08.02.2009, 11:03


    Marco290991 hat folgendes geschrieben: Aber meiner Meinung nach immer noch -zumindest minimal - besser als dieser ekelhafte James Blunt z. B.
    Auch das kleine Mädchen Bill vom Hotel?



    Re: Welche Interpreten gehen gar nicht?

    Marco290991 - 08.02.2009, 14:04


    Kain hat folgendes geschrieben: Marco290991 hat folgendes geschrieben: Aber meiner Meinung nach immer noch -zumindest minimal - besser als dieser ekelhafte James Blunt z. B.
    Auch das kleine Mädchen Bill vom Hotel?

    Der ist so scheiße, dass er es nicht mal wert ist, erwähnt zu werden :roll:



    Re: Welche Interpreten gehen gar nicht?

    siegelh - 08.02.2009, 17:38


    mhm also ich hasse
    -alle diese Techno sachen

    -Schlager

    -Lieder bei denen sich nichts mehr um Musik dreht sondern eher wie gut das Mischpult ist

    - Lieder die jeden Tag 100 mal im Radio laufen - die gehen mir einfach auf die Nerven

    - Katy Perry und dieser Scheiß

    - Rap

    - Mittelalter songs




    und Bamds / Interpreten dich ich nicht mag :

    - Katy Perry

    - duffy

    - Tokio Hotel

    - im Grunde alle von der Sorte Hansi Hinterseher (falls ihr den kennt )

    -Sido + Buschido

    - ......


    Aber trotzdem - so Scheiße sind sie nicht - immerhin gefallen sie anderen Leuten



    Re: Welche Interpreten gehen gar nicht?

    LetThereBeRock - 12.03.2009, 00:02


    Linkin Park



    Re: Welche Interpreten gehen gar nicht?

    Kain - 12.03.2009, 11:20


    LetThereBeRock hat folgendes geschrieben: Linkin Park

    Du bringst es auf den Punkt.
    Diese Band kann jeder der nur ansatzweiße auf Rock steht sich nicht wirklich freilillig anhören. So ein Techno-Gemixe ist echt nervtötend. Leider bin ich mit so einem Bruder gestraft.



    Re: Welche Interpreten gehen gar nicht?

    LetThereBeRock - 12.03.2009, 18:18


    @ Kain
    ja da hast du Recht :lol:
    und dein Bruder hört schlechte Musik. Aber wems gefällt...



    Re: Welche Interpreten gehen gar nicht?

    Angus Young 54 - 09.11.2009, 00:25


    Die mich wirklich nerven sind zum einen Leute wie Celine Dion oder Shania Twain Die einen der besten AC/DC Songs(You Shook Me All Night Long) verunstalten also ich kann echt net verstehen wie man die so was machen lassen kann.

    Ansonsten find ich blöd,

    Tokio Hotel
    Bushido
    Rihanna halt die ganzen Hopper
    und Möchtegern Rocker wie Tokio Hotel
    Auch dieser abartige eineitsbrei der von den Platten Firmen unterws Volk gebracht wird is einfach schreklich :kotz:



    Re: Welche Interpreten gehen gar nicht?

    METTaler - 27.10.2012, 18:36


    Pop,hip hop,rap,volksmusik.Halt alles ausser hardrock und metal



    Re: Welche Interpreten gehen gar nicht?

    CornFlake291 - 29.05.2014, 14:55

    Woah.. was geht denn hier ab ?!
    Woah.. was geht denn hier ab ?! .. Leute, ich hätte gedacht, dass leute in diesem Forum im GEgensatz zu den meisten Chartshörern etc. etwas aufgeschlossener gegenüber der Vielfalt der Musik sind.. Ich meine, ich hab mich echt erschrocken, als ich hier son zeug gelesen hab wie : Alles außer Hard Rock .. Kotz. Ist das euer Ernst ?! Die Musik ist so facettenreich und interressant, es gibt so viele tolle richtungen, klar ist HArd Rock und ac/dc usw. cool, aber wie kann man denn so beschränkt sein und der meinung alles andere wär scheiße, ich wette leute die das sagen, haben sich noch nie mit anderem wirklich befasst : Jazz ! Diese musikalische Komplexität, die Improvisationsfreude, die Harmonien, unglkaublich ! Klassik, der Ursprung, musikalische arrangements von klassischen Komponisten ... boah.. ES gibt auch wirklich tolle Popmusik, die Beatles sind auch Pop, Soul, Blues, ich find auch durchaus bestimmte Richtungen im Rap oder der elektronischen musik sehr interressant.. Metal ! Vorallem bietet jede dieser Richtungen ja noch so viele Subgenres und Facetten, kaum vorstellbar... Klar mag man nicht alles, auch ich kann mir manches nciht anhören, aber diese einstellung was der bauer nicht kennt frisst er nciht ist auch nicht cool ! ICh wollte hier niemanden beleidigen, aber die Leute die sowas schreiben, sollten echt mal ihren Standpunkt zur Musik überdenken ! LEute, echt, bitte nicht als Beleidigung aufassen, schöne GRüße ;)



    Re: Welche Interpreten gehen gar nicht?

    Hellboy44 - 29.05.2014, 15:58


    So hat jeder seinen Standpunkt und seine persönliche Meinung zu anderen Musikrichtungen.
    Wenn jemand schreibt - Rap oder Hip Hop ist Scheiße oder zum Kotzen,so ist das vielleicht ein
    wenig Überzogen zum Ausdruck gebracht worden aber es ist seine persönliche Meinung.
    Es wird nicht alles so heiß gegessen,wie es gekocht wird! ;-)



    Re: Welche Interpreten gehen gar nicht?

    Boogie Man - 29.05.2014, 17:56



    Thank You



    Re: Welche Interpreten gehen gar nicht?

    Hellboy44 - 30.05.2014, 13:26


    [



    Re: Welche Interpreten gehen gar nicht?

    Schmitz Happenz - 09.06.2014, 11:11

    Re: Woah.. was geht denn hier ab ?!
    CornFlake291 hat folgendes geschrieben: Woah.. was geht denn hier ab ?! .. Leute, ich hätte gedacht, dass leute in diesem Forum im GEgensatz zu den meisten Chartshörern etc. etwas aufgeschlossener gegenüber der Vielfalt der Musik sind.. Ich meine, ich hab mich echt erschrocken, als ich hier son zeug gelesen hab wie : Alles außer Hard Rock .. Kotz. Ist das euer Ernst ?! Die Musik ist so facettenreich und interressant, es gibt so viele tolle richtungen, klar ist HArd Rock und ac/dc usw. cool, aber wie kann man denn so beschränkt sein und der meinung alles andere wär scheiße, ich wette leute die das sagen, haben sich noch nie mit anderem wirklich befasst : Jazz ! Diese musikalische Komplexität, die Improvisationsfreude, die Harmonien, unglkaublich ! Klassik, der Ursprung, musikalische arrangements von klassischen Komponisten ... boah.. ES gibt auch wirklich tolle Popmusik, die Beatles sind auch Pop, Soul, Blues, ich find auch durchaus bestimmte Richtungen im Rap oder der elektronischen musik sehr interressant.. Metal ! Vorallem bietet jede dieser Richtungen ja noch so viele Subgenres und Facetten, kaum vorstellbar... Klar mag man nicht alles, auch ich kann mir manches nciht anhören, aber diese einstellung was der bauer nicht kennt frisst er nciht ist auch nicht cool ! ICh wollte hier niemanden beleidigen, aber die Leute die sowas schreiben, sollten echt mal ihren Standpunkt zur Musik überdenken ! LEute, echt, bitte nicht als Beleidigung aufassen, schöne GRüße ;)

    Finde ich einen sehr guten Beitrag. Hatte früher auch das Gefühl nur Rock und der Rest kann nichts. Mittlerweile sehe ich das ganze nicht mehr so eng und höre sehr viele andere Musikrichtungen genau so und kann über doofe AC/DC Kommentare die mich früher sauer gemacht haben nur lachen :wink:
    Als Spass zieh ich mir trotzdem bei jedem Open Air wo ich hingehe wo eigentlich nicht zwingend Rock& Metal läuft ein Death to all but Metal Shirt an, dies aber mehr als Gag :D

    Das einzige was bei mir jetzt wirklich gar nicht geht und ich sehr schnell auf meine Grenzen Stosse und die Musik in Discotheken ausblenden muss ist so Dubstep oder reine Electromusik.... :roll:



    Re: Welche Interpreten gehen gar nicht?

    Marco290991 - 09.06.2014, 11:59


    Interessant zu lesen, was ich so vor 5 Jahren zu dem Thema geschrieben habe :D

    Bin inzwischen eigentlich auch offener Geworden für viele Stilrichtungen, und würde von vornherein keinen Interpreten verurteilen.

    Für mich persönlich gibt es allerdings trotzdem einen, der überhaupt nicht geht, und das ist Guns N Roses. :wink:



    Re: Welche Interpreten gehen gar nicht?

    webster - 11.06.2014, 16:20


    Für mich persönlich gibt es allerdings trotzdem einen, der überhaupt nicht geht, und das ist Guns N Roses. :wink:[/quote]


    ooooch..nur weil das so n choleriker is???????ß :wink: :wink: :wink:



    Re: Welche Interpreten gehen gar nicht?

    Marco290991 - 11.06.2014, 17:25


    Nein, das interessiert mich überhaupt nicht. Ich finde die Stimme einfach furchtbar!



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum AC/DC Forum

    eure erste AC/DC CD,video,song? - gepostet von heatseeker am Samstag 23.08.2008
    Wie hört ihr Musik? - gepostet von Mario am Montag 14.01.2008
    Tabs zum spielen - gepostet von turri5 am Freitag 04.05.2007
    Berühmte Bands/Interpreten, die ihr live gesehen habt - gepostet von Marco290991 am Dienstag 01.07.2008
    Suche Band oder Musiker zur Gründung einer AC/DC Coverband - gepostet von Marco290991 am Sonntag 07.01.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Welche Interpreten gehen gar nicht?"

    Forum Regeln - gepostet von maddin am Freitag 28.04.2006
    Hab da post von pace bekommen - gepostet von SpaceC am Sonntag 28.05.2006
    Muhsin ( chicagojaner) hatte Geburtstag - gepostet von Georg am Sonntag 16.07.2006