dann möcht ich auch mal "Hallo" sagen...

George, Gina & Lucy Fan-Forum
Verfügbare Informationen zu "dann möcht ich auch mal "Hallo" sagen..."

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Mood - hushy - puschkasten - Julie - Lini87 - Infinity - Sylvi06
  • Forum: George, Gina & Lucy Fan-Forum
  • Forenbeschreibung: www.ggl-forum.de - Der ideale Ort für GG&L und andere Süchte
  • aus dem Unterforum: Wir über uns
  • Antworten: 10
  • Forum gestartet am: Dienstag 16.01.2007
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: dann möcht ich auch mal "Hallo" sagen...
  • Letzte Antwort: vor 15 Jahren, 6 Monaten, 1 Tag, 14 Stunden, 18 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "dann möcht ich auch mal "Hallo" sagen..."

    Re: dann möcht ich auch mal "Hallo" sagen...

    Mood - 27.02.2008, 10:14

    dann möcht ich auch mal "Hallo" sagen...
    :roll: hallo Mädels,

    Ich hatte ja mit einigen von euch schon regen pm-Kontakt, hab euch ein paar Schätze dankend "abgenommen" und meist meine "Suche nach neuen Schätzen" erfolgreich durch euch in den "Friedhof" verdrängen können.

    Nun möchte ich mich auch endlich mal vorstellen:

    Mein Name ist Eileen, bin 31 Jahre, verheiratet mit meinem absoluten Traummann, wir haben 2 tolle Söhne (10 und 8 Jahre) und einen Kater :lol:

    Ich mag am liebsten die Leder-Modelle von GGL in schwarz und die neue Sommerfarbe barbie/rella :roll:

    Ich muß hier noch loswerden, dass ich mich bei euch sehr wohlfühle und ihr mich bei meinen Suchen nach neuen Schätzen immer sehr gut unterstützt, mit Tips und Angeboten :wink:

    Liebe Grüße
    Eileen



    Re: dann möcht ich auch mal "Hallo" sagen...

    hushy - 27.02.2008, 10:34


    Huhu!

    Come on Eileen, oh I swear I believe

    Du hast einen tollen Namen mit passendem Lied dazu.

    Viel Spaß im Forum



    Re: dann möcht ich auch mal "Hallo" sagen...

    puschkasten - 27.02.2008, 16:57


    herzlich willkomen, liebe eileen! :P



    Re: dann möcht ich auch mal "Hallo" sagen...

    Mood - 27.02.2008, 20:30


    Ja, ja Puschi wir beide kennen uns ja schon :roll: :roll:

    bin schon gespannt, wann der Postmann bei mir klingelt :lol:



    Re: dann möcht ich auch mal "Hallo" sagen...

    Julie - 27.02.2008, 20:36


    und noch ganz viel Spass hier :wink:



    Re: dann möcht ich auch mal "Hallo" sagen...

    Mood - 27.02.2008, 21:52


    Danke, danke, lieb von dir :lol: :lol:



    Re: dann möcht ich auch mal "Hallo" sagen...

    Lini87 - 28.02.2008, 00:11


    Hallo Eileen,schöner Name,so heiße ich nämlich auch! :lol: :lol: Herzlich Willkommen hier im Forum!



    Re: dann möcht ich auch mal "Hallo" sagen...

    Infinity - 28.02.2008, 00:20


    hallo und viel spass hier...

    ich grüsse mal in meine alte heimat :mrgreen:



    Re: dann möcht ich auch mal "Hallo" sagen...

    Mood - 23.10.2008, 20:22


    Also bei mir ist nichts neues dazugekommen, außer eben ein paar GGL's.
    Ich bin immernoch 31 und habe immernoch meinen absoluten Traummann und meine lieben Jungs und unseren Kater.
    Ach doch.
    Unser Hobby hat sich erweitert.
    Wir haben gaaaanz viele Leopardgeckos (in meiner Lieblingsfarbe orange) und eine 4 Monate "alte" Boa constrictor (auch zum Teil orange) :wink:



    Re: dann möcht ich auch mal "Hallo" sagen...

    Sylvi06 - 26.10.2008, 15:01


    Mood hat folgendes geschrieben: Also bei mir ist nichts neues dazugekommen, außer eben ein paar GGL's.
    Ich bin immernoch 31 und habe immernoch meinen absoluten Traummann und meine lieben Jungs und unseren Kater.
    Ach doch.
    Unser Hobby hat sich erweitert.
    Wir haben gaaaanz viele Leopardgeckos (in meiner Lieblingsfarbe orange) und eine 4 Monate "alte" Boa constrictor (auch zum Teil orange) :wink:

    Hallo liebe Mood,

    Du hast Dich ja vorbildlicherweise - im Gegensatz zu mir - gleich vorgestellt. :wink:
    Deswegen von mir ein verspätetes aber herzliches "Hallo erstmal." :mrgreen:
    Das mit Euren Geckos wußte ich ja schon, die finde ich auch sehr spannend, aber bei der Schlange wird mir schon etwas mulmig.
    Das ist doch eine, die richtig groß wird, oder?
    Na ja, noch ist es wohl eher ein Baby. :wink:

    LG
    Sylvi



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum George, Gina & Lucy Fan-Forum

    Biete eine Anything goes -schwarz - hat sich erledigt!!! - gepostet von dieluka am Sonntag 06.05.2007
    Deyer white/barry---> Friedhof!!! - gepostet von Paula am Sonntag 15.07.2007
    Frida in or/ca ERLEDIGT - gepostet von Rachel am Mittwoch 29.08.2007
    Ascot Service - gepostet von Anonymous am Dienstag 13.02.2007
    Paradise Angel devils/blood--->BITTE FRIEDHOF - gepostet von Morticia am Montag 30.07.2007
    Momo +++ - gepostet von kuyashinaki am Dienstag 16.01.2007



    Ähnliche Beiträge wie "dann möcht ich auch mal "Hallo" sagen..."

    österreichischer musikaward 2006 - nominierung - gepostet von Jessy am Freitag 07.04.2006
    Witze - gepostet von DieTiehne am Montag 01.05.2006
    Sternchen sucht einen Sitter - gepostet von **sternchen** am Dienstag 23.05.2006
    KLASSENFAHRT - gepostet von Alex am Sonntag 18.06.2006