Das Café

University Life
Verfügbare Informationen zu "Das Café"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Leon - Timo - Lindsay - Jamie
  • Forum: University Life
  • Forenbeschreibung: Die Beste Zeit des Lebens
  • aus dem Unterforum: Das Café
  • Antworten: 33
  • Forum gestartet am: Sonntag 24.02.2008
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Das Café
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 30 Tagen, 22 Stunden, 23 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Das Café"

    Re: Das Café

    Leon - 26.02.2008, 15:22

    Das Café
    Wir kamen im Café an und ich setzte mich an einen Tisch in der Ecke, wartete dort auf Timo. In der Zeit holte ich mein Handy aus der Tasche und versuchte Jamie zu erreichen.



    Re: Das Café

    Timo - 26.02.2008, 15:24


    ich setzte mich und machte es mir bequem.. sah nett aus.. dachte ich mir



    Re: Das Café

    Leon - 26.02.2008, 15:25


    Da sie nicht ran ging legte ich auf und wollte es späer noch einmal versuchen... aber villt rief sie mich ja zurück.



    Re: Das Café

    Lindsay - 26.02.2008, 15:38


    Ich kam gut gelaunt ins Cafe und setzte mich auf einen Platz und holte mein Handy aus der Hosentasche. Plötzlich sah ich jemanden neben mir stehen. Es war der Kellner. "Ehm... Einen Cappochino bitte." sagte ich freundlich und sah wieder auf mein Handy, steckte es wieder weg und wartete auf meinen Capo. Währenddessen schaute ich aus dem Fenster. So... der Neustart hat begonnen... Doch was war mit Timo? Ich finde ihn schon sehr interessant..., fing ich an zu denken, jedoch kam dann mein Capo schon und ich begann zu trinken.



    Re: Das Café

    Jamie - 26.02.2008, 15:50


    Ich kam am Café an, entdeckte auch meinen Freund leon gleich. Ich stellte mich vor ihn und gab ihm einen Kuss zur Begrüßung. Ich sah zu Timo, dann fragend zu Leon. "Ähm, Hi ", sagte ich und lächelte...



    Re: Das Café

    Timo - 26.02.2008, 16:47


    "hey" sagte ich lieb und lächelte.. süßes paar.. dachte ich und grinste. dann kam der kellner... er fragte was wir haben wollte.. ich bestellte mir ne cola. der kellner wartete was die anderen beiden bestellten..



    Re: Das Café

    Lindsay - 26.02.2008, 16:51


    Ich lehnte mich zurück und sah weiterhin aus dem Fenster. Auf der Straße liefen ständig Paare vorbei... jung... alt... groß... klein... Homos... Ähhhhh... ja...(xDDD) Jedoch machte es mich schon leicht traurig, ständig Leute im puren Glück zu sehen. Ich war mit meinem Leben zufrieden, mit One-Night-Stands und keiner großen Bindung, jedoch fehlte dabei schon dieses kleine Etwas... Zuneigung und Vertrauen... Ich seufzte, sah dann zu meiner Tasche neben mir und holte meine Mathe Sachen heraus und fing an zu lernen.



    Re: Das Café

    Leon - 26.02.2008, 17:33


    Ich zog Jamie zärtlich neben mich und legte meinen Arm um sie. "Das ist meine Freundin!", stellte ich Jamie Timo vor und grinste.



    Re: Das Café

    Timo - 26.02.2008, 17:43


    "das hab ich mir jetzt fast schon gedacht" sagte ich frech und grinste



    Re: Das Café

    Leon - 26.02.2008, 17:44


    Ich lachte nur und bestellte dann eine Cola und für meinen Schatz auch.



    Re: Das Café

    Lindsay - 26.02.2008, 17:45


    Ich hob den Kopf aus dem Lernstoff, da ich Timos Stimme hörte... Ich sah umher und entdeckte tatsächlich Timo. Mit einem anderen Jungen und dessen Freundin... Ich grinste und packte meine Sachen zusammen, zog die Umhängetasche über meine Schulter, schnappte mir meinen Cappo und ging zu den 3en rüber. "Hey." sagte ich dreist.



    Re: Das Café

    Leon - 26.02.2008, 17:46


    "Hi...", sagte ich etwas verwundert. Sah dann zu Timo und dachte mir, dass er sie kennen würde. "Ich bin Leon.", stellte ich mich dann freundlich vor.



    Re: Das Café

    Timo - 26.02.2008, 17:48


    "heey" sagte ich frech und grinste süß"wusste gar nich, dass du auch hie im caffee bist" sagte ich lieb.. sah dann zu leon und jamie und wieder zu lyn



    Re: Das Café

    Lindsay - 26.02.2008, 17:53


    "Hey. Lindsay." sagte ich freundlich zu Leon und sah dann zu Timo. "Denkste ich dachte, dass du hier bist?" fragte ich frech und sah ihm in die Augen.



    Re: Das Café

    Leon - 26.02.2008, 17:55


    "Freut mich dich kennenzulernen!", sagte ich lieb und bat sie sich zu setzen.



    Re: Das Café

    Timo - 26.02.2008, 17:57


    "hätte doch sien können, dass du mich verfolgst" sagte ich frech und grinste



    Re: Das Café

    Lindsay - 26.02.2008, 17:59


    Ich nahm das Angebot an und zog einen Barhocker zu den anderen und setzte mich leicht neben Timo geneigt hin. "Ich? Und dich verfolgen?? Neeee, ich hab vorhin noch ausgiebig geduscht und saß im Bademantel aufm Sofa und hab Fernsehen geguckt. Und ich bin nicht Superwoman." sagte ich offen und grinste breit.



    Re: Das Café

    Leon - 26.02.2008, 18:00


    Ich hörte den beiden grinsen zu und blieb erst mal stumm.



    Re: Das Café

    Timo - 26.02.2008, 18:03


    "schade, es wär zu schön um wahr zu sein" sagte ich frech. dann kamen die getränke



    Re: Das Café

    Lindsay - 26.02.2008, 18:05


    "Ich könnte dran arbeiten." meinte ich frech und grinste süß.



    Re: Das Café

    Timo - 26.02.2008, 18:06


    ich lächelte und trank dann.. dann sah ich zu leon und jamie.. man sehn die glücklich aus.. aber ne beziehung war nichts für mich..



    Re: Das Café

    Lindsay - 26.02.2008, 18:07


    Auch mein Blick wanderte zu dem Paar... Anscheinend hatten Timo und ich die gleichen Gedanken. Nein, Beziehung? Ne, lieber nicht.. zu viel Verantwortung.



    Re: Das Café

    Timo - 26.02.2008, 18:08


    ich sah zu lyn und musste dann grinsen.



    Re: Das Café

    Lindsay - 26.02.2008, 18:10


    Ich trank etwas von meinem Cappo und sah wieder nach draußen...



    Re: Das Café

    Leon - 26.02.2008, 18:15


    Ich trank von meiner Cola und sah dann abwechselnd zu Timo und Lynn. "Habt ihr Lust noch irgendetwas zu machen?", fragte ich dann und grinste.



    Re: Das Café

    Timo - 26.02.2008, 18:16


    "voin mir aus gern" sagte ich und grinste.. leon war echt nett.. n super freund.. dachte ich und grinste



    Re: Das Café

    Lindsay - 26.02.2008, 18:18


    "Gern." sagte ich süß grinsend. "Auf was habt ihr denn Lust?"



    Re: Das Café

    Leon - 26.02.2008, 18:19


    "Habt ihr lust auf Disco?", fragte ich frech. Und sah beide fragend an.



    Re: Das Café

    Lindsay - 26.02.2008, 18:21


    "Boah, geil, ja!!" sagte ich frech und stand abrupt vom Barhocker auf und trank im Stehen meinen letzten Schluck des Cappos aus.



    Re: Das Café

    Leon - 26.02.2008, 18:22


    Auch ich stand strahlend auf. Trank meinen letzten Schluck und nahm Jamie an die Hand. Dann wartete ich auf Timo.



    Re: Das Café

    Timo - 26.02.2008, 18:26


    "logo" sagte cih und grinste, stand auf, bezahlte für alle. und sah die drei frech an



    Re: Das Café

    Lindsay - 26.02.2008, 18:27


    Ich ging los und suchte das nächste Taxi um zur Disco zu kommen, schließlich kannte ich mich hier noch nicht aus.



    Re: Das Café

    Leon - 26.02.2008, 18:29


    Ich pfiff ein taxi her und dann stiegen wir alle ein. Ich sagte dem Fahrer die Adresse und nach ca. 10 Minuten waren wir dann da.

    :arrow: disco



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum University Life

    Die Sporthalle - gepostet von Britney am Sonntag 24.02.2008



    Ähnliche Beiträge wie "Das Café"

    kein Ger clan aber ein guter clan.. - gepostet von Dante am Montag 10.04.2006
    Cod2 - gepostet von Ratorcmagic am Sonntag 30.04.2006
    dauernd ertrinken hier leute... - gepostet von satyrlittlewolf am Montag 29.05.2006
    Ducks Re-Sign Selanne - gepostet von Ente am Dienstag 13.06.2006
    Rohstoff-Tausch - gepostet von Kalle_Inc am Montag 17.07.2006